Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Januar, Mafia, Paranormal, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 03.01.2022

Sloan von Lima Strysa

Er
Eine Passion. Eine Leidenschaft. Ein tiefes Verlangen nach dem Kontrast.
Ich bin kein Auftragskiller. Ich bin Künstler.
Zwischen Leben und Tod stelle ich eine visuelle Verbindung her.
Durch einen Deal begegnet mir eine junge Schönheit, die mich zu Großem inspiriert.
Denn alles, was ich bin und wofür ich lebe, verkörpert sie mit jedem Atemzug und mit jeder Bewegung.
Sie wird mein Meisterwerk.

Sie
Schreie. Schüsse. Blut.
Überall Blut und ich bin allein
.
Um mich herum ist es dunkel, farblos und leer.
Bis zu dem Augenblick, als der halbtätowierte Teufel aus dem Schatten tritt und meine Welt erhellt.
Erfahre ich nun, was Glück ist?
Oder wird er mich in die Finsternis verbannen?

Einzelband.

SLOAN ist das in sich abgeschlossen Folgebuch zu LOVELY THORNS und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Die Romanos: Lucian von Stella Andrews

Kannst mit dem Teufel leben, Riley, weil es in der Hölle heiß ist?“

Die Definition von Schmerz ist Lucian Romano.
Ich werde diesen Namen und den Mann, dem er gehört, nie vergessen.
Dunkel, verrucht, grausam und so heiß, dass er das Feuer zum Schmelzen bringt.
Ich dachte, er sei der Besitzer des Hotels, in dem ich wohnte.
Ich dachte, er wäre derjenige, der sich meine Beschwerde anhören würde, und ich dachte, er wüsste, was richtig und was falsch ist.
Ich habe mich geirrt.
Ich hätte die Angst in den Augen der Rezeptionistin bemerken müssen, als sie ihn kommen sah.
Ich hätte meinen Mund halten und schnell weggehen – nein, weglaufen – sollen.
Aber ich war ein Narr.
Ich ging direkt auf ihn zu und stieß das Biest an.
Dann stürzte er sich auf mich und ich fand mich in einem Käfig in seinem Schlafzimmer eingesperrt.

Ich hatte schon bessere Tage, ich hatte schon bessere Ferien, aber wie sich herausstellte, wusste ich nicht, was ich bislang verpasst hatte, und ich hatte noch nie etwas Besseres als ihn.

Eine düstere und verdrehte Mafia-Romanze, die Sie umhauen wird.
Dies ist ein wilder Ritt, der nichts für schwache Nerven ist und einige Szenen könnten den Leser verstören.

Hier klicken für den Link*


Marrying my Evil Neighbor: Enemies to Lovers Liebesroman von Hailey J. Romance

Er ist verführerisch.
Er ist hinterhältig.
Er ist ihr Nachbar!

Ein Spruch behauptet: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Dass das nicht stimmt, muss Elfina nach einem durchzechten Wochenende in der Stadt der Sünde am eigenen Leib erfahren.
Plötzlich ist sie verheiratet, ohne sich jedoch an eine Hochzeit erinnern zu können. Und als die Restaurantbesitzerin nach Hause zurückkehrt, entpuppt sich ihr neuer Nachbar Jared nicht nur als ihr Ehemann, sondern er schnappt ihr auch noch den Laden neben ihrem vor der Nase weg, nistet sich dort ein und macht der jungen Frau das Leben zur Hölle.

Zwischen Elfina und ihrem ungewollten Ehemann kracht es heftig. Wieso will Jared sich partout nicht von ihr scheiden lassen? Was will er mit seinen Spielchen bezwecken? Und steckt wirklich er allein hinter der miesen Nummer?

Nur langsam und bruchstückhaft kommt die Wahrheit ans Licht. Unterdessen verlieren Elfina und Jared aber nicht nur immer öfter die Nerven, sondern auch ihre Herzen.

Doch kann unter diesen Umständen eine ernsthafte Ehe entstehen?

abgeschlossener Einzelband – 280 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


Sag mir, ich sei dein (Milliardenschwer und britisch 2) von J.S. Scott

Hat dieser verwöhnte, arrogante, britische, milliardenschwere Verführer mehr zu bieten, als auf den ersten Blick zu erkennen ist?

Ich möchte Dylan Lancaster wirklich hassen.

Er hat meiner besten Freundin wehgetan und fast ihre Beziehung mit seinem eineiigen Zwillingsbruder zerstört. Also beschließe ich, dass jemand ihm Einhalt gebieten muss, bevor er das Paar nochmals auseinanderbringt. Doch leider bin ich die Einzige, die dieser monumentalen Aufgabe gewachsen ist.

Es sind doch nur sechs Wochen, oder? Es wird mir doch sicher gelingen, diesen unausstehlichen Frauenhelden zu tolerieren und ihn vor Schwierigkeiten zu bewahren, damit vor der Hochzeit seines Bruders kein weiterer seiner Skandale an die Öffentlichkeit gelangt. Immerhin arbeite ich im Krisenmanagement. Ich bin es gewohnt, für meine Kunden schlechte Presse in gute zu verwandeln.

Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich anfange, den wahren Dylan zu mögen, den ich unter all seinem Zynismus deutlich erkennen kann.

Dylan ist ein Mann, der ein tiefes emotionales Trauma erlitten hat. Das kann ich fühlen. Doch die Frage ist: Kann ich den wahren Dylan Lancaster erreichen, bevor es zu spät ist?

Anmerkung der Autorin: Dies ist ein Von-Feinden-zu-Freunden-zu-Geliebten Liebesroman aus der Reihe »Milliardenschwer und britisch« mit einer amerikanischen Heldin. Ich empfehle Ihnen, Damians Geschichte in »Sag mir, du seist mein (Milliardenschwer und britisch, Buch 1)« zuerst zu lesen.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Hier klicken für den Link*


Wild Heart (Im Königreich der Wölfe 2) von Mila Young und C.R. Jane

Ich bin vor meinem Schicksalsgefährten geflohen.

Ich bin mitten ins Nirgendwo gefahren, und dachte, dass ich in Sicherheit wäre.

Und irgendwie bin ich hier gelandet.

Amarok hat Geheimnisse. Und es ist eine Stadt voll von Wandlern.

Genau das, wovor ich versucht habe, wegzukommen.

Meine Ankunft hat den zerbrechlichen Frieden, den die Stadt seit einem Jahrhundert hatte, zerstört.

Es droht ein Krieg zwischen den beiden Rudeln, und nur ich scheine die Möglichkeit zu haben, ihn zu verhindern.

Die beiden Alphas in der Stadt sind entschlossen, mich zu bekommen.

Aber ein Killer will genau das Gleiche.

Ich will nur, dass das, was in mir ist, freigesetzt wird.

Wie Wilder und Daxon trage auch ich meine eigenen Geheimnisse in mir, die es meinem Schicksalsgefährten unmöglich machen, mich gehen zu lassen.

Sie nennen mich wild…aber ich will einfach nur frei sein.


Im Königreich der Wölfe

Wild Moon
Wild Heart
Wild Woman
Wild Love

Hier klicken für den Link*


Betrügerische Wahrheit: Die Cowboy Justice Association (Serienmörder und Stalker 4) von Olivia Jaymes

Knox Owens traut seinen Ohren nicht. Offenbar hatte seine neue Freundin mehr als nur eine Romanze im Sinn, als sie einander kennenlernten. Sie hatte ihn in jener Nacht in der Bar absichtlich getroffen. Sie wusste, wer er war. Und jetzt will sie seine Hilfe.

Jenna Waters ist verzweifelt. Sie hat sich an die letzte Person gewandt, die ihr helfen könnte oder würde, aber sie weiß nicht, an wen sie sich sonst wenden soll. Ihre Schwester spazierte vor über sechs Monaten aus einem Café – an der Seite von Knox‘ Bruder – und wurde seitdem nicht mehr gesehen oder gehört.

Wenn Knox ihr helfen soll, stellt er zwei Bedingungen. Erstens – sie muss aufgeschlossen gegenüber anderen Verdächtigen sein, wenn die Ermittlungen von seinem Bruder wegführen. Zweitens – sie sind nicht mehr ein Paar. Da er sich durch ihre Täuschung hintergangen fühlt, will er nicht, dass zwischen ihnen etwas Schräges läuft. Natürlich stimmt sie zu.

Aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wird diese zweite Bedingung zu einem Problem. Die Chemie zwischen ihnen stimmt, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Die aufkeimende Leidenschaft zwischen ihnen ist jedoch nicht ihr größtes Problem. Jemand will nicht, dass sie ihre Nasen in die Ermittlungen stecken …

Und dieser Fall nimmt eine tödliche Wendung.

Hier klicken für den Link*


Das gestohlene Herz des Drachens: Drachen-Shifter Romanze (Drachenherrscher 3) von Kiersten Fay

In diesem aufregenden neuen Roman in der Drachen-Herrscher Serie von USA-TODAY Bestseller Autorin Kiersten Fay begegnet ein gequälter Drachenwandler seiner größten Versuchung.
Aidan hatte nie beabsichtigt, an Phase Neun teilzunehmen – einem tödlichen Rennen durch das Universum, das ihn einst alles gekostet hat. Aber er lässt sich auf eine unmögliche Vereinbarung ein. Während er sich auf die Herausforderung vorbereitet, ist er überrascht, zwei extra Mannschaftsmitglieder an Bord seines Raumschiffes vorzufinden. Eine von ihnen ist eine mysteriöse Frau mit dem Namen Onnika, die ihn bis über die Grenzen der Vernunft hinaus in Versuchung führt.
Onnikas besondere Art von Magie war schon immer der Schlüssel zu ihrem Überleben gewesen… und der Grund, warum sie und ihre Schwester Caryn ständig auf der Flucht sind. Während sie einer skrupellosen Bande von Gesetzlosen entfliehen, die darauf versessen sind, ihre Kräfte zu missbrauchen, wird sie in eine Affäre mit einem gefährlich gutaussehenden Drachenwandler namens Aidan und in ein berühmt-berüchtigtes Rennen verwickelt, durch das sie schlussendlich nach Hause zurückkehren könnte. Da alles auf dem Spiel steht, muss sie jeden hinterhältigen Trick anwenden, den sie kennt, um Aidans Vertrauen zu gewinnen, während sie aber gleichzeitig ihre wahre Identität verbergen muss.

Über die Drachen-Herrscher Serie
USA-TODAY Bestseller-Autorin Kiersten Fay stellt uns diese heiße neue paranormale Sci-Fi Romantik Serie voller Drachenwandler, verführerischer Hexen und starker weiblicher Protagonistinnen vor. Drachen-Herrscher ist eine Spinoff-Serie von Kierstens beliebter Shadow-Quest Serie und spielt in derselben Welt, aber jeder Band kann als einzelnes Buch gelesen werden. Voller Action, Abenteuer, heißer Romanze und Spannung – Drachen-Herrscher wird Sie in den Bann ziehen und weit bis über Ihre Schlafenszeit hinaus fesseln.

Wenn Ihnen Autorinnen wie Kresley Cole, Gena Showalter und Laura Adrian gefallen, werden Sie Kiersten Fays Drachen-Herrscher Serie lieben. Kierstens andere Bücher enthalten Dämonen und Vampire und jegliche Art anderer übernatürlicher Kreaturen, die man sich nur vorstellen kann. Sie liebt es, Fantasie-Romanzen von „bösen Jungs“ zu schreiben, Feinde als Liebende zusammenzubringen, und ihre Protagonistinnen sind generell starke Frauen mit einem temperamentvollen Charakter.

Hier klicken für den Link*


Auge um Auge – Collateral Damage: Ein Arranged Marriage Mafia Romance Duett von Natasha Knight

Dieses Set beinhaltet Auge um Auge – Collateral & Leben für ein Leben – Damage und ist die komplette Geschichte des Collateral Damage Duetts.

Gabriela

Stefan Sabbioni stand an meinem sechzehnten Geburtstag uneingeladen in meinem Schlafzimmer. Er verbarg sich im Schatten, roch nach Whiskey und Tod und legte mir eine zerbrochene, blutverkrustete Halskette um den Hals. Ich dachte, er würde mich damit erdrosseln.

In dieser Nacht hinterließ er eine Nachricht für meinen Vater. Er sagte, er käme zurück, um etwas Wertvolles mitzunehmen.

Ich überbrachte diese Nachricht nie. Jetzt, zwei Jahre später, ist er wieder da und ich frage mich, ob die Dinge anders gelaufen wären, wenn ich es meinem Vater gesagt hätte. Denn jetzt versteckt sich Stefan nicht mehr in irgendwelchen Schatten.

Er ist gekommen, um sein Versprechen einzulösen.
Er ist hier, um etwas Kostbares zu holen.
Mich.

Stefan

Marchese hat die Tragödie rund um meine Familie eingefädelt. Ich werde ihn nicht nur in die Knie zwingen. Ich werde ihn für das, was er getan hat, begraben.

Ihm seine Tochter zu nehmen ist nur der Anfang. Ich werde es tun, obwohl ich weiß, dass ich damit einen Krieg beginne. Ich werde es in dem Wissen tun, dass meine Feinde seine Verbündeten werden. Sie werden vor nichts Halt machen, um mich zu zerstören, und er wird vor nichts Halt machen, um Gabriela zurück zu bekommen.

Ich habe mich noch nie vor einem Krieg gescheut. Ich bin nicht nett und teile mein Spielzeug nicht. Ich zerstöre dich, wenn du anfasst, was mir gehört.

Und sie gehört ganz sicher mir.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.