Neuerscheinung, 2022, College, Cowboy Romance, Dark Romance, Gay Romance, Januar, Menage, Military Romance, Millionäre, New Adult, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 04.01.2022

King Und Das Gestohlene Herz: Für Immer Wilde Band 7 von Lucy Lennox

Falcon: Als ich vor drei Jahren am Tatort eines Kunstraubs ankam, fand ich Kingston Wilde an einen Heizkörper gefesselt vor, der das Unschuldslamm spielte und vorgab, einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein. Erst später erfuhr ich, dass er in Wirklichkeit der raffinierte Kunstdieb war, dem ich schon seit Jahren auf der Spur war. Und ich war derjenige, der es zugelassen hatte, dass er sich aus der Sache herausschwindeln konnte. Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ihn wieder in die Finger zu bekommen, und dieses Mal habe ich nicht vor, ihn entwischen zu lassen.

Leider hat das Schicksal andere Pläne. Ein unbezahlbares Artefakt ist verschwunden, und King ist der Einzige, der helfen kann, es wiederzufinden. Ich dachte, es könnte nichts Schlimmeres geben, als mit diesem egoistischen Mistkerl zusammenzuarbeiten, aber ich habe mich geirrt. Sich mitten in einer Mission in den charmanten Kunstdieb zu verlieben, ist viel, viel schlimmer.

King: Um ein guter Kunstdieb zu sein, muss man wissen, wann man aufhören muss. Der letzte Coup wäre fast in die Hose gegangen, also beschließe ich, dass die Zeit reif ist, und fahre zurück nach Hobie, Texas, um meine Dietriche an den Nagel zu hängen. Leider hat das FBI andere Pläne. Agent Dirk Falcon kommt mit einem Angebot auf mich zu, das ich nicht ablehnen kann: volle Straffreiheit für meine vergangenen Verbrechen, wenn ich ihm bei einem letzten Job helfe.

Der Haken an der Sache? Der Job beinhaltet, den Mann zu bestehlen, der mir alles beigebracht hat, was ich weiß. Derselbe Mann, der mich vor Jahren betrogen hat. Um das zu schaffen, muss ich Falcon und seinem Team vertrauen, aber das ist leichter gesagt als getan, wenn die ganze Karriere des heißen Agenten darauf ausgerichtet ist, mich zu Fall zu bringen.

Hier klicken für den Link*


Always You Forever Us (Colorado Kisses 1) von Philippa L. Andersson

Sie will seine Hilfe.
Er will endlich sie.

Nie hätte April Bishop gedacht, dass sie noch mal in ihre Heimatstadt in den Rocky Mountains zurückkehrt. Aber sie braucht dringend Hilfe, und Cole Cameron, ehemaliger Mädchenschwarm ihrer Schule und mittlerweile erfolgreicher Jobberater, ist der Einzige, der ihr helfen kann. Das Wiedersehen verläuft jedoch überhaupt nicht wie geplant, denn für seine Hilfe will er kein Geld, sondern sie …

In sich abgeschlossener Colorado-New-Adult-Liebesroman mit expliziten Szenen und Happy End.
328 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


BEAST BROTHERS: EINE STIEFBRUDER-SPORT-ROMANZE von Stephanie Brother

Man nennt sie die Beast Brothers. Auf dem Spielfeld sind sie brutal. Abseits des Feldes sind sie hart und riesig und haben den Ruf, wie Tiere zu f*cken.
Ich habe mir geschworen, mich nie wieder auf einen Football-Spieler einzulassen, aber als mein Auto angefahren wird und die Fahrer im anderen Fahrzeug zufällig die heißesten Zwillinge der ganzen NFL sind, bleibt mir quasi keine andere Wahl.
Widerstand ist zwecklos, wenn man sich auf dem Rücksitz eines Taxis wiederfindet, während man von zwei hungrigen Augenpaaren förmlich ausgezogen wird.
Ich weiß, dass es dumm ist, meinen Vorsatz innerhalb weniger Stunden zu brechen. Aber es kommt noch schlimmer.
Während ich mit meinem untreuen dummen Ex-Freund in einem anderen Staat wohnte, hat sich mein Vater eine Verlobte geangelt. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist meine zukünftige Stiefmutter zufällig die Mutter der besagten Beast Brothers.
Meine wildesten sexuellen Erfahrungen habe ich mit meinen riesigen, zukünftigen Stiefbrüdern gemacht, und das könnte das Leben von uns allen ruinieren.
Ich weiß, dass ich widerstehen muss, aber wenn die Schöne Belle schon bei einem Biest schwach wurde, wie soll ich mich dann bei zwei heißen Zwillingsbrüdern zurückhalten können?

Dies ist eine eigenständige MFM-Ménage-Romanze mit einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Die unerwartete Seelenverwandte des Cowboys (Collier Cowboy Camp Serie 2) von Leslie North

Taison Butler sitzt in der Stadt fest, bis er sich von einer Verletzung erholt hat, die er sich beim Rodeo zugezogen hat. Als Gegenleistung für die Physiotherapie, die er benötigt, um wieder in den Sattel zu steigen, willigt Taison ein, seinem Freund Remington Collier, einem ehemaligen Rodeo-Rivalen, der jetzt das Collier Cowboy Camp betreibt, zu helfen. Taison erwartet, im Camp zu arbeiten, und gerät völlig aus dem Konzept, als er stattdessen damit beauftragt wird, Remingtons Cousine, die wunderbar chaotische und viel zu verführerische örtliche Tierärztin Emme Lion, zu unterstützen.

Emme steht unter Druck, der Tierarztpraxis ihres Großvaters neuen Glanz zu verleihen, und Taisons ruhige Hand ist das, was ihr bisher gefehlt hat. Aber sie hat sich schon einmal die Finger verbrannt an einem Mann, der sie für eine andere Frau verlassen und aus der Praxis geworfen hat, die sie mit ihm aufgebaut hatte. Emme hat ihre Lektion gelernt – Arbeit und Vergnügen passen einfach nicht zusammen. Das ist ihre Chance auf einen Neuanfang und kein blonder, blauäugiger Cowboy wird sie daran hindern.

Wenn ihr verräterisches Herz nur auf sie hören würde …

Hier klicken für den Link*


Lock Up: Weihnachten mit meinem Boss (Heiße Millionäre 5) von Laura Winter

Eine Lawine begräbt mich mit meinem Boss in seinem Luxusanwesen in den Bergen!
Ausgerechnet er. Ausgerechnet über Weihnachten.
Über zwei Wochen sind wir eingesperrt – und mit jedem Tag der vergeht, streiten wir uns etwas weniger …

Charlotte
So hatte ich mir meine Ferien aber nicht vorgestellt. Eigentlich wollte ich mich heimlich in dem Luxus-Anwesen meines Bosses verstecken, sodass ich über Weihnachten und Silvester dort die besten Ferien meines Lebens haben kann. Nun, daraus wurde leider nichts, da eine Lawine das Haus unter sich begraben hat. Ich stecke hier fest. MIT meinem Boss!

Gabriel
Eine angetrunkene Einbrecherin in meinem Weinkeller? Nein, eine freche Angestellte, die sich Fragen erlaubt, die mich beinahe aus der Fassung bringen. Sie macht mich mit ihrer Art und ihrem Körper ganz verrückt, sodass ich an nichts anderes mehr denken kann, als die Zeit, die wir miteinander verbringen müssen, bestmöglichst zu nutzen …

In sich abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen, tiefgründiger Geschichte und Happy End.
From Haters to Lovers.

Hier klicken für den Link*


Unexpected Love – Eine überraschende Begegnung: Eine M/M Romanze von Koko Klein

Ich halte den Atem an. Wäre nicht das erste Mal, dass mir meine Neugier eine Ohrfeige einbringt.
Doch Liam erstaunt mich.
Er bleibt stehen. Stocksteif. Fast wie festgefroren.
Ohne sich zu mir umzudrehen, flüstert er so leise, dass ich es kaum über das Rascheln der Blätter hören kann, das der leichte Wind verursacht: „Woher weißt du das?“

Etwas gelangweilt lässt Frederick auf der royalen Hochzeit des Jahres seinen Blick durch die Menge schweifen. Als er Prinz Leos Trauzeugen sieht, weiß er, dass der Abend noch so Einiges für ihn bereithalten wird. Der gutgebaute Mann sieht aus, als ob er nicht wüsste, ob er vor Wut einen Aufstand machen oder besser in Tränen ausbrechen soll.
Frederick gelingt es, nicht nur den aufgewühlten Gast zu beruhigen. In wenigen Minuten hat er sogar sein tiefstes Geheimnis aus ihm heraus- und ihn ins Bett bekommen. Wer kann zu so einem stattlichen Barbaren schon Nein sagen?
Schade nur, dass sich die beiden nicht wiedersehen werden.

Unexpected Love – Eine überraschende Begegnung ist eine M/M-Romanze mit neugierigen besten Freunden, verrückten Geburtstagsfeiern, einem bücherliebenden Zweijährigen, einer nicht jugendfreien, aber gut genutzten Sammlung und einem glücklichen Ende. Fredericks & Liams Geschichte ist Band 2 der Unexpected Love Serie, kann aber als Stand Alone gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Die Tritonen: Band 1 von Maya Nicole

Öl und Wasser vertragen sich nicht … sagt man.

Ich habe die Zeit bis zum letzten Schuljahr praktisch unbeschadet überstanden, bis die Ölpest, die Kline Industries verursachte, alles veränderte.

Niemand hat sich bisher um mich gekümmert. Jetzt hat es sich eine Gruppe, die sich selbst die Tritonen nennt, zur Aufgabe gemacht, meinen Vater, Robert Kline, den Besitzer von Kline Industries, zu hassen.

Sie bahnen sich ihren Weg in die Herzen aller Mädchen der Salinity Cove High. Außer in meines.

Sie wollen mich zerstören.

Doch ich kenne ihr Geheimnis … und sie kennen meines …

Die Tritonen ist eine paranormale Bully-Romanze. Die Mobbing-Thematik wird lediglich in Band 1 abgehandelt, wobei die Hauptdarstellerin hier nicht zwischen verschiedenen Männern wählt. Das Buch enthält Szenen für Erwachsene und ist in Erwachsenensprache verfasst.

Hier klicken für den Link*


Nanny für die Army Rangers: Eine Military Reverse Harem Romance von Krista Wolf

Als ich den kleinen Jungen im Aquarium vor einem Sturz von der Tribüne rettete, hätte ich nie gedacht, dass dies mein Leben verändern würde. Aber seine drei Army-Ranger-Väter hatten andere Pläne für mich, und manchmal kommen die besten Dinge im Leben, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Ich hatte nie vorgehabt, das Kindermädchen der süßesten Zwillinge der Welt zu werden, und auch nie davon geträumt, mit drei muskelbepackten, gutaussehenden, zu Söldnern gewordenen Soldaten zusammenzuleben, die in ihrer Villa in Southold täglich trainieren, um ihre gestählten Körper in Army-Ranger-Form zu halten.

Doch ich war in Long Island allein, und mir war das Geld für mein Medizinstudium ausgegangen. Als der Zufall es will, dass ich durch meine Rettungsaktion wieder festen Boden unter die Füße bekomme, bin ich daher mehr als bereit, es mit der Verantwortung aufzunehmen … und mit den köstlichen Nebenleistungen, die damit verbunden sind.

Die Männer sind allerdings auch allein, und unsere gegenseitige Anziehung ist unwiderstehlich. Woche für Woche werde ich von drei durchtrainierten Körpern in Versuchung geführt, bis die Grenzen überschritten und die Hemmungen fallen gelassen werden und ich mich mit allen dreien im Bett wiederfinde. Ob ich es bereue? Keineswegs. Nur, dass es mir nicht schon früher passiert ist.

Liam ist körperlich ebenso makellos wie süß, während Duncans strahlendes Lächeln und sein handfester Humor ein düsteres Geheimnis verbergen. Julius ist der energische, willensstarke Einzelgänger der Gruppe – er wurde vom Dienst enthoben, weil er eigenhändig einen beinahe selbstmörderischen Rachezug-Einsatz unternommen hatte.

Zusammen bilden meine neuen Liebhaber die Spitze einer selbstständigen Söldnertruppe, die von Manhattan aus operiert. Doch was ist, wenn eine gefährliche, beinahe unmöglich durchzuführende Mission sie einen nach dem anderen ans andere Ende der Welt ruft? Es könnte die Tür zu ganz neuen Möglichkeiten öffnen … oder das Ende von allem bedeuten, was wir gemeinsam aufgebaut haben.

NANNY FÜR DIE ARMY RANGERS ist ein packender, abgeschlossener, militärischer Reverse-Harem-Roman mit viel Humor, Action und Spannung. Happy End garantiert!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.