Neuerscheinung, 2022, College, Februar, Mafia, New Adult, Paranormal, Polyamorös, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 03.02.2022

Fuck Perfection (Fuck-Perfection-Reihe 1): New Adult Liebesroman

**Deine Vergangenheit wird dich immer finden** 
Das Letzte, was die schlagfertige Punkerin Sam an ihrer neuen Universität in Rhode Island braucht, ist ein klischeebeladener, selbstverliebter Footballspieler. Egal wie attraktiv er ist. Leider hat sie die Rechnung ohne Danny gemacht – einem Player wie er im Buche steht. Er könnte jede haben, doch er will ausgerechnet sie. 

Ein New-Adult-Roman über Trauma, Schuld, folgenreiche Gefühle und dass es sich manchmal eben doch auszahlt zu kämpfen. Denn nichts ist perfekt und schon gar nicht die Liebe! 

//Dies ist der erste Band der Fuck Perfection-Reihe von M.J. River. Alle Bände der Reihe bei Impress: 
— Fuck Perfection (Band 1) 
— Fuck Beauty (Band 2 erscheint Mai 2022) 
— Fuck Innocence (Band 3 erscheint August 2022) 
— Fuck-Perfection-Reihe Band 4 (erscheint November 2022)//

Hier klicken für den Link*


Rixon High – LINES (Serie Rixon High) von L.A. Cotton

Von der USA Today-Bestsellerautorin L. A. Cotton erscheint eine neue Sportroman-Reihe. Es geht um Angst… Drama… Freundschaft… und Football. Wirst du das letzte Schuljahr überstehen?

Miley Fuller hat ihr Leben bis ins Detail geplant.
Als jedoch das Abschlussjahr beginnt und die Schule wieder heranrollt, muss sie feststellen, dass man ihren Verrat nicht vergessen hat. Und ihr ist klar, dass einfach um Verzeihung zu bitten, hier nicht ausreichen wird, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen.

Für Avery Chase gibt es nicht außer Football.
Aber der Star-Quarterback findet sich bald in einer Situation wieder, in der er mit dem Mädchen zusammenarbeiten muss, das er hasst wie die Pest.

Alles beginnt mit einem widerwilligen Waffenstillstand. Vereint eure Kräfte, um den Schaden, der durch Mileys Enthüllungsartikel über das Team entstand, wiedergutzumachen. Gleichzeitig ist dieser Artikel die letzte Arbeit für Mileys Bewerbungsportfolio für die Uni.

Er steht für alles, was sie verabscheut.
Sie ist die Person, die er hassen sollte.
Doch für beide hängt von diesem Abschlussjahr viel zu viel ab, als dass sie einfach aufgeben könnten.

Und das Seltsame an einer Täuschung ist, dass sie manchmal Realität wird.

* Hinweis: Dies ist eine 35.000 Wörter lange Vorgeschichte zur Rixon High Reihe.

Hier klicken für den Link*


Rixon Raiders – ENDGAME (Die Rixon Raiders 4) von L.A. Cotton

Spiele hart … Kämpfe mit aller Macht … Liebe leidenschaftlich

Eine neue Ära bricht an. Cameron, Jason und Asher hängen ihre Rixon Raiders-Trikots an den Nagel und gehen aufs College – gemeinsam mit den Mädchen, die ihre Herzen gestohlen haben. Werden ihre Beziehungen jedoch den Herausforderungen gewachsen sein, die sich ihnen nun stellen: Studentenleben, neue Freundschaften und, die größte von allen, Football?

*„Rixon Raiders- ENDGAME“ ist der Epilog zu den Rixon-Raiders-Büchern Chase, Jason und Asher. Es wird empfohlen, diese Bücher zu lesen, bevor du den Epilog liest.

Hier klicken für den Link*


Korruption: Die Komplette Trilogie von CD Reiss

Antonio ist ein wunderschöner Killer.
Er ist ein Wunderkind unter den Dieben und ein so gewalttätiger Mafiakiller, wie es ihn nie zuvor gegeben hat.
Er ist im Begriff, den letzten Racheakt gegen die Männer, die seine Schwester verletzt haben, zu vollenden und seinen rechtmäßigen Platz an der Spitze der Mafia von Los Angeles einzunehmen … als sie auftaucht.

Wie ein Raubtier, das seine Beute erblickt, wird seine ganze Aufmerksamkeit von Theresa Drazen vereinnahmt.
Eine echte Dame.
Eine Erbin.
Ein kultiviertes, angesehenes Mitglied der Gesellschaft.
Er will ihre Manieren wegreißen.
Ihren kalten Blick in heißen Schreien schmelzen.
Sie vollständig besitzen.

Die Dinge, die er ihr antun will, sind krimineller als alles, dessen er je beschuldigt wurde.
Und wenn Antonio etwas will, dann bekommt er es auch.

* * *

Dieses Buch umfasst eine komplette Serie – mit drei Romanen in voller Länge: Capo – Der Boss, Rovinata – Ruiniert und Regina – Die Königin

Hier klicken für den Link*


Tribute der Drachen: Komplette Serie von Annett Fürst

Ihr könnt nicht entrinnen! Es ist eure Pflicht, die schönsten und begehrenswertesten Frauen auszuliefern.

Jedes Mal, wenn ihr euren Tribut leisten müsst, zittert und jammert ihr, vielleicht fühlt ihr euch gar betrogen. Aber nichts ist, wie es scheint.

Die Welt, auf der ihr lebt, ist nicht mehr das, was sie einst ausgemacht hat. Ihr wisst es nicht, könnt es nicht begreifen. Nur mit unserer Hilfe, den Drachen, werdet ihr zu alter Größe zurückfinden. Deshalb rate ich euch – gebt den Kriegern, was sie verlangen! Beugt euch ihren Anweisungen ohne zu Murren und fragt nicht nach den Gründen!

Ich hege die große Hoffnung, dass ihr eines Tages verstehen werdet und erst dann offenbaren wir Drachen einigen wenigen von euch unsere wahre Bestimmung.
Fünf spannende Abenteuer mit prickelnder Romantik, atemberaubender Action und einer fesselnden Story.

Die komplette Pentalogie Tribute der Drachen!

Buch 1 – Opfer des Drachen
Buch 2 – Sklavin des Drachen
Buch 3 – Geisel des Drachen
Buch 4 – Lohn der Drachen
Buch 5 – Gespielin des Drachen

Hinweis der Autorin:
✦ abgeschlossene Geschichten mit Happy End, ohne Cliffhanger
✦ nur für LeserInnen ab 18 Jahren geeignet

Tribute der Drachen ist einer Reihe mit dunklen Liebesgeschichten über muskelbepackte Alien-Barbaren, die auf der Erde eine neue Heimat gefunden haben. Wenn du die TV-Serie The 100 und The Shannara Chronicles magst, dann wirst du Annett Fürsts heiße außerirdische Liebesromane lieben.

Bist du bereit, eine neue Welt zu erkunden, in der dich Drachen, Gefährten und leidenschaftliche Action erwarten? Dann kaufe Tribute der Drachen noch heute und lerne die atemberaubenden Krieger der Drachenclans kennen!

Hier klicken für den Link*


Lass es zu !: Das Ende (Lass es zu! 1) von Jes Schön

Eine Frau ohne Gedächtnis und ein Mann, der die Wahrheit verschweigt!

Kate erwacht in einem peruanischen Krankenhaus aus dem Koma, nachdem sie vor den Augen ihres Mannes niedergeschossen wurde.
Ihre Erinnerungen sind verschwunden, sie kennt nicht einmal mehr ihren Namen. Instinktiv fühlt sie sich stark zu dem attraktiven Mann hingezogen, der an ihrem Bett wacht. Doch irgendetwas verschweigt er ihr. Kann sie ihm dennoch vertrauen?

Die Amnesie seiner Frau stellt Tom Richters Welt auf den Kopf.
Wie soll er ihr erklären, wer er ist, ohne sie vollständig zu zerstören? Und was, wenn ihr Gedächtnis nur teilweise wiederkehrt und sie sich an Dinge erinnert, die besser in Vergessenheit bleiben sollten?

Der Liebesroman Lass es zu – Das Ende ist der erste Band der spannenden Geschichte von Kate und Tom, die verzweifelt gegen die Vergangenheit und für ihre Liebe kämpfen.

Hier klicken für den Link*


TEAM PLAYER: EINE UMGEKEHRTE HAREM-ROMANZE (RIESIG SERIES 10) von Stephanie Brother

Ich galt immer als Teamplayer … aber jetzt stellen mich meine Pflegebrüder auf die Probe.
Als ich von meinem längst entfremdeten Vater ein Haus erbe, wird ein Traum wahr. Es ist genau das, was ich brauche – denn ich bin schwanger mit neunzehn und allein. Aber als ich die Schlüssel bekomme, wird mir klar, dass zu diesem Haus noch mehr gehört, als anfänglich gedacht … elf riesige, Football spielende Brüder, die meine Mitbewohner werden sollen.
Sie sind das Team, dem mein Vater sein ganzes Leben gewidmet hat. Wenn sie weiter trainieren, werden sie im Handumdrehen zu Profis. Sie sind wunderschön und durchtrainiert und füllen das Haus mit ihren massigen Körpern und ihrem dröhnenden Lachen.
Ich nehme an, dass sie echte Player sind, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld, und ich hasse sie dafür, dass mein Vater ihnen seine gesamte Liebe gewidmet hat. Aber der erste Eindruck kann manchmal ziemlich täuschen.
Sie behandeln mich wie eine Königin und ihre Blicke verraten mir, dass sie mir ihre ganz eigene Version von Teamgeist zeigen wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein vernünftiger Mann eine geschwängerte Cheerleaderin mit so viel Ballast haben will – geschweige denn elf Männer. Aber je länger wir zusammen sind, desto mehr verliebe ich mich in mein Pflegebruder-Traumteam.
Sie wollen zusammenhalten, um ein Haus voller Liebe für mich und mein Kind zu schaffen.
Elf Männer wollen meine zweite Chance sein.
Nur haben Leute wie ich keine zweite Chance verdient, und wenn sie das nicht einsehen, muss ich es ihnen beweisen.

Hier klicken für den Link*


Gefährtin der Wölfe: Eine paranormale Wolfs-Dreiecksromanze (Magische Akademie der Schatten 5) von Jasmine Wylder

Der Kampf gegen den Krieg hat begonnen.

Die Magische Akademie der Finsternis ist zerstört worden. Krieg hat die anderen Häuser angegriffen und sie aus der Akademie vertrieben. Ihre Geheimnisse werden eines nach dem anderen aufgedeckt. Parker, Leonidas und Jasper sind auf der Flucht und werden von Kopfgeldjägern verfolgt.

Während Leonidas und Parker versuchen, den Phönix-Samen mit der Nekromantie zu verbinden, um Antworten vom lange tot geglaubten Haus der Apokalypse zu erhalten, sucht Jasper nach Geheimnissen, um Kriegs Bemühungen zu untergraben. Das Netz zieht sich jedoch immer enger um sie zusammen und sie haben keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis die Schlinge um ihren Hals sich zuzieht.

Als das Haus des Krieges Parker verspricht, ihre Dunklen Fürsten zu verschonen, wenn sie den Phönix-Samen aufgibt, steht sie vor einer unmöglichen Wahl – ihre Gefährten oder ihre Welt? Kann sie eines von beiden retten? Oder hat die Apokalypse wirklich begonnen?

Die Fans von Terry Bolryder, Charlene Hartnady und Zoe Chant sind süchtig nach der Magischen Akademie der Schatten.

Scrolle nach oben und lade dir diese heiße paranormale Wolfs-Dreiecksromanze von Jasmine Wylder herunter!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.