Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, Biker, CEO/Boss, Enemies-to-Lovers, Februar, Gay Romance, Menage, Paranormal, Reverse Harem
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 04.02.2022

FIVE: Reverse Harem Romance (Love Menage 5) von Olivia J. Gray

Wenn du dem Tod von der Schippe springst…


Fünf Bodyguards, die einen Schutzauftrag übernehmen.


Fünf Freunde, die füreinander stets alles riskieren.


Fünf Menschen, die so hoch springen müssen, wie die Auftraggeberin verlangt.


Fünf Männer, die auf einer einsamen Insel die Chance bekommen, eine Bitch zu erziehen.


Eine frustrierte Millionärsgattin, die jeden wie ein Stück Dreck behandelt.


Eine einsame, verzweifelte Frau, die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.


Alle Teile der Serie handeln von anderen Personen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Jeff – Ménage à trois von Lucia Bolsani

Zwei unzertrennliche Freunde.
Eine schüchterne junge Frau.
Fesseln, die befreien.
Eine Beziehung, die ihr Leben für immer verändern wird.


Als Jeff auf einem Weihnachtsmarkt auf die schüchterne Sheryl trifft, ahnt er noch nicht, wie gut die wunderschöne junge Frau zu seinen Neigungen passt. Gemeinsam erkunden sie eine Welt, in der Fesseln die Freiheit schenken, Schmerzen Lust bereiten – und die Anwesenheit von Jeffs bestem Freund Vico ihren intimsten Momenten erst den besonderen Kick verleiht.

Schon bald sind die drei unzertrennlich und schenken einander unvergessliche Stunden. Doch was, wenn einem die Liebe dazwischenkommt? Können die drei jungen Menschen damit umgehen oder steuert ihre Ménage à trois auf eine Katastrophe zu?

Hier klicken für den Link*


Kissing the Hot Stepbrother: Enemies and Lovers Liebesroman von Hailey J. Romance

Wenn der Fremde, mit dem du eine besondere Nacht verbracht hast, sich als dein Stiefbruder entpuppt …

Hallie hält nicht viel von Unipartys. Erst recht nicht, wenn sie von den NYU Seahawks ausgerichtet werden. Sie hat keine gute Meinung über die Basketballer. Dennoch lässt sie sich dazu überreden, eine der legendären Feiern zu besuchen, und landet dabei prompt in Calebs Armen. Hallie und der Captain der College-Basketballmannschaft verbringen eine außergewöhnliche Nacht miteinander.

Bereits am nächsten Tag kommt für Hallie das böse Erwachen. Caleb ist bei Weitem nicht jener smarte Typ, den sie glaubt, kennengelernt zu haben, sondern ein Weiberheld und Großkotz.
Also hakt Hallie das, was zwischen ihr und Caleb passiert ist, unter geistiger Umnachtung ab.

Als Caleb ihr auf einem Skiurlaub als ihr Stiefbruder in spe vorgestellt wird, ist das Chaos perfekt. Zwischen den beiden fliegen pausenlos die Fetzen. Doch spätestens auf der Verlobungsfeier ihrer Eltern müssen beide feststellen, dass ihre Herzen schon längst nicht mehr das tun, was ihre Köpfe wollen.

Ist der Zauber einer einzigen Nacht stark genug, um alles andere vergessen zu machen?

abgeschlossener Einzelband – 284 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


Changes: In One Night von Kate Summer

Als Elaine Deveraux mit ihrem neuen Job beginnt und ihren Chef kennenlernt, ist der Schock groß. Bryan Hemington ist der Mann, mit dem sie vor fünf Jahren einen One-Night-Stand hatte, der nicht folgenlos geblieben ist. Ihm nach so langer Zeit gegenüberzustehen, wirft sie völlig aus der Bahn. Bryan sieht noch immer unverschämt gut aus und hat dieselbe Wirkung auf sie wie damals – aber er weiß nicht das Geringste von seiner vierjährigen Tochter.

Obwohl Bryan großen Wert auf einen angemessenen Umgang mit seinen Angestellten legt, fühlt er sich zu seiner neuen Assistentin hingezogen. Mit ihrem französischen Akzent und ihrer lebendigen Art zieht Elaine ihn in ihren Bann und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Statt sich an seine eigenen Regeln zu halten und ihr fernzubleiben, kommt er ihr mit jedem Tag näher.

Während das Knistern zwischen ihnen zunimmt, wächst gleichzeitig auch Bryans Verbindung zu Elaines Tochter. Sie bringt die Fassade des knallharten Geschäftsmannes zum Bröckeln und schleicht sich in sein Herz. Doch wie wird er reagieren, wenn er von Elaine die Wahrheit erfährt?

Das Buch ist in sich abgeschlossen. Entspricht ca. 360 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Wild Dark Ranger: Bad Hero Romance (Wild Dark Hunter 3) von Sophie Moore

Ich schütze meine gottverlassene Kleinstadt, als Ranger ist das mein Job.
Aber dein Herz, kleine Ruby? Das ist bei mir nicht sicher.


Blackwater Mountain ist pleite und der einzige, der etwas dagegen tun kann, ist der düstere Ranger Logan Crave. Um die Stadt zu schützen, greift er zu illegalen Mitteln. Doch bringt er dadurch nicht nur die Einwohner in Gefahr, sondern auch Ruby. Die Ex-Prostituierte empfindet inzwischen mehr als nur Freundschaft für ihn. Dennoch weiß sie, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Denn Logan Crave ist ein einziges Chaos. Ein kaputter, unberechenbarer Schläger, der absolut nicht mit Herzen umgehen kann. Plötzlich taucht die mysteriöse Scarlet Bones auf, die alle finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen könnte – jedoch zu welchem Preis?
Je hartnäckiger Logan mit seinem fragwürdigen Plan die Stadt retten will, desto tiefer gerät Ruby in die dreckigen, schwarzen Abgründe seiner Seele.

Der düstere Abschluss der packenden Bad-Hero-Romance Reihe von Sophie Moore.

Hier klicken für den Link*


Guardian’s Bond (Ancient Ink Teil 1) von Rhenna Morgan

Jahrzehntelang war er allein.
Doch endlich ist sie hier – seine Gefährtin.
Es ist an ihm, sie für sich zu gewinnen. Sie zu beschützen.
Für sie zu sorgen und ihr Lust zu bereiten.

Seit Jahren lebt Priest mit der Dunkelheit in seiner Seele. Vom eigenen Bruder verraten, wurde er dazu gezwungen, die brutale Vernichtung seines Clans mitanzusehen. Seit diesem Tag ist ein Teil von ihm an die Dunkelheit gefesselt und Priest kann der Dunkelheit, die ihn sowohl in seiner Menschen- als auch Raubkatzengestalt verfolgt, nicht entkommen. Solange bleibt der Wiederaufbau seines Clans mit ihm als neuem Alpha ein ferner Traum.

Bis eines Tages Licht in Form von Katy Falsen in sein Leben tritt. Katy ist nicht nur die Erfüllung seiner Sehnsüchte, sondern auch der Schlüssel zum Überleben seines Clans.

Katy glaubt ausschließlich an Logik und Fakten. Doch ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihre Eltern ermordet werden und sie plötzlich in Lebensgefahr schwebt. Während die Raubkatze in Priest Katys Erregung wittern kann, reicht Katy Priests Erklärung, dass er ihr vorherbestimmter Gefährte ist, nicht aus.
Priest wird ihr seine Liebe zeigen müssen – mit seinen Worten, seinen Taten und seinem Körper.

Vor allem aber muss Priest Katy vor dem Bösen schützen, das in ihm gefangen ist. Doch als weitere verloren geglaubte Clanmitglieder systematisch ermordet werden, muss Priest sich entscheiden, Katy seiner schwarzen Magie auszusetzen – oder zu riskieren, dass sie das nächste Opfer wird.

Hier klicken für den Link*


The Guardian: Kieran von T.C. Daniels

The Guardian. Wächter deines Herzens.

Nach einer schmerzlichen Enttäuschung hat Barrett Jones sein Leben in L.A. hinter sich gelassen und wohnt nun in einer einsamen Hütte in den Wäldern Oregons. Ausgerechnet dort auf den berühmten Hollywood-Schauspieler Kieran Knight zu treffen, ist das Letzte, was er erwartet hat. Kurzentschlossen rettet Barrett ihn aus einer gefährlichen Situation und nimmt ihn mit zu sich nach Hause, wo er sich um den verzweifelten jungen Mann kümmert und versucht, ihm zu helfen. Ein ehrenwerter Plan, bis Kieran sich auf eine Weise um ihn kümmert, von der er nicht mal zu träumen gewagt hätte …

Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Kieran muss nach L.A. zurückkehren und sich seinen Problemen stellen, zusammen mit Griffin Moore, seinem Bodyguard. Der Mann, der einst eine wichtige Rolle in Barretts Leben spielte und sein Herz noch immer höherschlagen lässt …

Drei Männer, drei Herzen und die Frage, wie viele Teile es für ein Ganzes braucht.

Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman. Das Taschenbuch hat 316 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Free Rebels MC: Twins (FRMC 5) von Katrin Annecke

Hot, Strong and Soulmate

Wenn du findest, was du nie gesucht, aber immer schon vermisst hast …

„Terror-Twins“, der Name ist Programm. Besonders für diejenigen, die sich Ihnen und dem Free Rebel MC in den Weg stellen, bedeutet er nichts Gutes.

Zwischen den Zwillingen und Misha, die erst seit Kurzem in der Bar der Free Rebels arbeitet, entwickelt sich etwas, das keiner versteht, am wenigsten die drei selbst.

Eine Beziehung gegen alle Vorurteile. Ist das überhaupt möglich? Ist das die Erfüllung all ihrer Träume oder kann das nur in purem Chaos enden?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.