Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, College, Enemies-to-Lovers, Januar, Königlich, Mafia, Menage, New Adult, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 05.01.2022

Hasse Mich (Die Spiele die wir spielen 1) von Eva Ashwood

Einst haben sie mich tyrannisiert.

Drei Jungs, die ich mehr als alles andere hasste.

Ein Jahr lang haben sie mir das Leben zur Hölle gemacht – bis ich ihrer Grausamkeit entkam, als wir wegen der Arbeit meines Vaters umzogen.

Trotzdem habe ich sie nie vergessen. Ich habe nie vergessen, was sie getan haben. Und ich weiß, dass sie mich auch nicht vergessen haben.

Als mir ein Vollstipendium für die renommierte Clearwater University angeboten wird, lasse ich mich jedoch nicht von alten Ängsten davon abhalten, es anzunehmen.

Denn ich bin nicht mehr das Mädchen, das ich einmal war.

Ich bin stärker. Härter.

Wütender.

Und wenn West, Reese und Trent denken, dass sie mich wieder fertigmachen können … nun.

Wir werden ja sehen, wer zuerst einknickt.

Dies ist das erste Buch der Die Spiele die wir spielen-Serie, einem New Adult Enemies to Lovers-Liebesroman für Erwachsene.

Hier klicken für den Link*


Gefallen: Düstere Mafia-Romanze (Men of Mayhem Mafia 4) von Kristen Luciani

Ich rettete ihr das Leben. Sie zerstörte meines.

Aria Lovrić ist gebrochen und zerrüttet – purer Zorn, verpackt in engem, schwarzem Leder und himmelhohen Absätzen.
Ihre Vergangenheit ist getränkt in Dunkelheit, ihre Zukunft düster.

Ich tat ihrem Onkel einen Gefallen, indem ich sie beschützte und stürzte dabei selbst in ihre Abwärtsspirale.
Diese Frau kann mich vernichten, in mehr als nur einer Hinsicht. Sie ist manipulativ und rachsüchtig, eine Bedrohung für mein Imperium.
Doch das hält mich nicht von meinen Fantasien ab, von meinen Vorstellungen, wie sich ihr sündiger Körper in kreativen Stellungen an meinen schmiegt.

Aber Aria ist nicht der Typ für Romantik. Denn ihr geht es nur um eines:
Vergeltung.
Wer nicht für sie ist, ist gegen sie …
Eine harte Lektion, die ich selbst zu spät lernte.

FALLEN ist das vierte und letzte Buch der Reihe „MÄNNER DES CHAOS“ von „USA Today“-Bestsellerautorin Kristen Luciani. Ein unabhängiger, spannender Mafia-Roman, in dem Feinde zu Liebenden werden, mit düsteren Themen und einem garantiertem Happy End, wenn alle Fäden zusammenlaufen.

Sind Sie bereit, sich in der genüsslich verruchten und wilden Unterwelt der Marcone-Familie zu verlieren? Dann scrollen Sie nach oben und beginnen Sie mit nur einem Klick noch heute mit der Lektüre der kompletten Reihe!

WARNUNG: Enthält glühend heiße Schlafzimmerszenen mit speziellen Vorlieben, die nur für erwachsene Leserinnen und Leser geeignet sind!

Hier klicken für den Link*


Der Börsenhai – Der komplette Zweiteiler von Anna Zaires

Der komplette USA Today-Zweiteiler ist jetzt für eine begrenzte Zeit als praktischer, ermäßigter Sammelband erhältlich. Über 600 Seiten knisternde, lustige und süchtig machende Romantik!

„Eine Verwechslung war noch nie so heiß wie in Wall Street Titan – der Börsenhai. Marcus und Emma haben meinen eBook-Reader zum Glühen gebracht!“ ~ Julia Kent, New York Times Bestseller-Autorin

Ich erreiche alles, was ich mir vornehme.

Der Umgebung meiner Kindheit entfliehen und ganz an die Spitze kommen? Check.

Einer der mächtigsten Milliardäre an der Wall Street werden? Check.

Die perfekte Frau treffen und sie zu meiner Frau machen?

Tja, da bin ich wohl auf ein Hindernis gestoßen.

Als eine wütende, kurvige Rothaarige mein Blind Date ruiniert, sollte ich sie einfach vergessen und weitermachen. Schließlich ist sie das Gegenteil von dem, wonach ich suche: schrullig, unbeholfen und völlig unbeeindruckt von meinem Reichtum.

Warte, und sie hat wie viele Katzen?!

Das Problem ist, dass ich noch nie etwas so sehr wollte wie sie.

Emma für mich zu gewinnen, könnte meine bisher größte Herausforderung sein, aber ich habe nicht vor, aufzugeben. Richtige Frau hin oder her, ich brauche die sture Rothaarige in meinem Leben, und ich bin bereit, alle Register zu ziehen.

Kätzchen… das Spiel beginnt.

Hier klicken für den Link*


Bad Boys in love – Sammelband: Die komplette Reihe in einem Buch von Anna Rush

Das Spiel mit dem Feuer …

Hanna übernimmt selbstbewusst die Organisation von Berufs- sowie Privatleben ihres neuen schwierigen Chefs, vollkommen davon überzeugt, niemals in die Verlegenheit zu geraten, sich auf ihren Boss einzulassen.
Amy denkt, sie kann dem berühmten DJ widerstehen, der sie unbedingt erobern möchte … allerdings nur für eine Nacht.
Lara lässt sich auf ihren einschüchternden Auftraggeber ein, bis sie hinter sein Geheimnis kommt und überstürzt eine Entscheidung trifft.
Gwen hat Spaß mit zwei heißen Brüdern, um dann zu bemerken, dass sie sich übernommen hat.

Alle vier Teile der beliebten Reihe Bad Boys in love in einem eBook.
Für Fans von Büchern mit starken Frauen, einem ordentlichen Schuss Humor, Leidenschaft, etwas Drama und einem Happy End.
Entspricht über 2.300 Taschenbuchseiten.

The Story of David Stone
Küss mich, Boss

Schon am ersten Tag verstehe ich, weshalb mein neuer Boss persönliche Assistenten schneller verschleißt, als ich einen Milchshake hinunterstürze.
Lächelnd meistere ich 14-Stunden-Tage, seine arrogante Art und unmögliche Vorgaben. Weniger lächelnd reserviere ich ihm Hotelzimmer für seine Dates, ja, manage sogar seine Verabredungen. Eine eigene Nacht mit dem attraktiven Chef bleibt jedoch eine schmutzige Fantasie.
Dann unterläuft mir ein Fehler, ein winziger Fauxpas, und auf einmal habe ich ein riesiges Problem, das mich meine Karriere kosten könnte.

The Story of Tom Scott
Nur ein bisschen küssen, DJ

Schon als ich Tom Scott die Hotelzimmertür öffne, er nackt davorsteht und um Hilfe bittet, habe ich eine Idee.
Dieser Kerl könnte mein Forschungsprojekt sein, weshalb ich mich mit ihm verabrede. Er hält sich für unwiderstehlich und ich werde ihm das Gegenteil beweisen. Doch nicht einmal drei ältere Brüder können mich davor bewahren, mich Hals über Kopf in den bindungsscheuen Herzensbrecher zu verlieben.

The Story of Francis Hunter
Kein Date für den Chef

Schon als das letzte Wort meiner Beschimpfung noch nicht ganz verklungen ist, wird mir klar, dass es nicht besonders klug war, diesem Riesen von einem Mann mein Temperament zu zeigen.
Vielleicht war mir nie zuvor etwas so peinlich, denn Francis Hunter ist mein neuer Auftraggeber.
Er ist schweigsam und mysteriös, sarkastisch und leider Gottes übel heiß.
Und … er bittet mich um ein Date.
Mein Nein scheint ihn anzustacheln, aber so einfach ist das nicht, denn es gibt ein Problem. Mich.

The Story of Cole & Luke Archer
Küsst mich, Brüder

Schon als ich meine beste Freundin mit meinem Ex überrascht habe, nahm ich mir vor, dass ich Liebe und Romantik aus meinem Wortschatz streiche.
Ab jetzt gibt es ausschließlich eine Sorte Männer in meinem Leben, weshalb ich mich sofort auf den berühmten Fotografen Cole Archer einlasse, der bloß eine Sache von mir will. Sein Bruder Luke ist allerdings auch nicht zu verachten, und als er mir einen vollkommen verrückten Vorschlag unterbreitet, kann ich nicht widerstehen.
Auf den ersten Blick sind sie perfekt, denn einer ist unnahbar und der andere ein Aufreißer. Aber je länger ich sie kenne, desto komplizierter wird es, bis mir nur noch eine Option bleibt.

Hier klicken für den Link*


Falscher Prinz: Ein Modernes Märchen (Königlich unverhofft 6) von Lilian Monroe

Ich verschwinde.
Oder zumindest dachte ich, ich würde verschwinden …
… bis ich vom zukünftigen König von Argyle schwanger wurde.

Es sollte eigentlich nur ein kleiner Segeltörn mit meinem Sandkastenfreund werden.
Ein letzter Abschied von den Inseln meiner Jugend.

Aber so einfach ist es nie, oder?
Denn aus meinem Sandkastenfreund ist ein erwachsener, heißblütiger Mann geworden, der zufällig der zukünftige König ist.

Prinz Theo ist groß. Er ist gebieterisch.
Er ist alles, was mir in meinem Leben gefehlt hat, und er hat keine Angst, mir sämtliche Gründe aufzuzeigen, warum ich bleiben sollte.

… der Hauptgrund ist er selbst und die Art, wie er meine Schenkel zum Kribbeln bringt.
Meine Wangen brennen.
Mein Herz klopft.

Immer, wenn wir zusammen sind, führen mein Körper und mein Geist einen Krieg.
Mein Körper gewinnt immer.
Wieder und wieder und wieder.

Wir sollten nicht zusammen sein.
Ich sollte überhaupt nicht hier sein.
Und ich sollte definitiv nicht schwanger sein.

Die Frage ist nur, ob Prinz Theo noch will, dass ich bleibe, wenn er erfährt, dass ich seinen Erben trage.

Hier klicken für den Link*


Beneath your Beauty von Mia B. Meyers

Blair Scott arbeitet als Journalistin bei einem angesagten Londoner Magazin und wird gegen ihren Willen dazu verdonnert, ein Interview mit Keaton Hill – einem langweiligen und verstaubten Wissenschaftler – zu führen. Doch bereits bei ihrem ersten Treffen wird klar, Keaton Hill ist keineswegs verstaubt und unter seiner nahezu perfekten Fassade auch alles andere als gewöhnlich. Schräg? Ja. Irgendwie ungewöhnlich? Ebenso. Aber ganz sicher nicht alltäglich und schon gar nicht langweilig. Nach und nach kommen sich die beiden näher, bis Blair erfährt, dass Keaton das Asperger-Syndrom hat. Eine Bezeichnung, die sie bis dahin allenfalls beiläufig gehört hat, und was sollte das daran ändern, dass sie mit ihm zusammen sein möchte? Aber schon bald merkt sie, dass an Keatons Seite eben doch so manches anders ist und gerät in einen Balanceakt zwischen ihren Gefühlen für ihn und ihren zunehmenden Zweifeln.
Kann sie sich wirklich vorstellen, ihr Leben mit Keaton zu verbringen, oder reicht Liebe allein eben doch nicht immer aus?

Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
322 Taschenbuchseiten.

*** LESERSTIMMEN ***
Mia schafft es immer wieder, dass ich auf der einen Seite weine und schon auf der nächsten laut loslache.

Eine unvergessliche Geschichte, die mir Schmetterlinge in den Bauch schickte, ein Lächeln ins Gesicht zauberte und dessen Protagonisten mir das Herz raubten.

Es ist anders und unglaublich schön und liebevoll geschrieben.

Eine Geschichte, die sich in mein Herz geschlichen hat. Einfach wundervolle Charaktere.

Hier klicken für den Link*


Eingeschneit: Ein Menage-Liebesroman von Cassie Cole

Eingeschneit mit den dreien?
Vielleicht wird dieser Schneesturm gar nicht so schlimm sein.

Es sollte nur ein One-Night-Stand sein.
Ein unverbindlicher Spaß, der mir hilft, über meinen Ex hinwegzukommen.
Und nach der aufregenden Nacht, die Hunter und ich hatten?
Bald kann ich nur noch daran denken, wann ich ihn wiedersehen werde.

Doch mitten in der Nacht brach ein Schneesturm über unsere Berghütte herein.
Jetzt sind Hunter und ich zusammen eingeschneit.
Und wir sind nicht die Einzigen. Seine beiden Kollegen übernachten in der Hütte nebenan.
Und sie sind sogar noch gutaussehender und attraktiver als er.

Hilfe ist noch Tage, wenn nicht Wochen entfernt.
Wir vier werden uns die Zeit vertreiben müssen.
Und die Jungs haben einige kreative Ideen, was sie mit mir anstellen können.
Können wir überleben, bis die Rettung eintrifft?
Oder werden wir uns auf dem Weg dorthin verlieben?

EINGESCHNEIT ist eine knisternde, eigenständige Reverse-Harem-Liebesgeschichte mit jeder Menge verschneitem Spaß. Happy End garantiert!

Hier klicken für den Link*


Dem Commander ausgeliefert: Sci-Fi Dark Romance von Aurelia Skye

In einer düsteren Zukunft will der Mann, der alles hat, nur noch eines. Sie.

Tiernan ist ein Mann, der alles hat, und er ist es nicht gewohnt, dass ihm verwehrt wird, was er will. Als er Madison aus der Ferne sieht, trifft er die arrogante Entscheidung, sie für sich zu nehmen. Ihre Familie braucht sie, aber sie hat keine andere Wahl, als die neue Gefährtin des Commanders zu werden, wenn auch nur widerwillig.

Das Leben im Zentrum der Macht ist nicht so, wie sie es erwartet hat, und Tiernan ist es auch nicht. Er ist dunkel und fordernd, aber es gibt auch Anflüge von Zärtlichkeit, die sie dazu bringen, sich in den Mann zu verlieben, den sie in dem kalten und anspruchsvollen Führer ihres Territoriums erblickt. Welcher Tiernan ist der echte – der Tyrann oder der zärtliche Liebhaber?

Zunächst scheint es unmöglich, dass sie mit dem Mann, der sie gezwungen hat, ihr Leben aufzugeben, jemals glücklich sein könnte, aber es wachsen Gefühle zwischen ihnen. Ihre Beziehung erreicht eine zerbrechliche neue Ebene und könnte sich zu etwas entwickeln, dass keiner von beiden erwartet hat. Wenn nicht Betrug und Verrat die Liebenden voneinander trennen…

Eine abendfüllende post-apokalyptische Romanze mit einem heißen, besitzergreifenden Alpha-Mann. Kein Fremdgehen, keine Cliffhanger, aber explizite Szenen und Happy End. Rund 500 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.