Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Februar, Gay Romance, Menage, Paranormal, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 04.02.2022 – Teil 2

BERÜHRT bis du mich LIEBST (… bis du mich LIEBST 1) von D.C. Odesza

Sie stolpert ungeahnt in sein Atelier.
Er entdeckt in ihr seine wahre Muse.
Beide gehen eine sündhafte Beziehung ein.


Jane Lefort lebt mit ihren Geschwistern in Marseille und ist seit wenigen Monaten eine Escortdame. Sie ist jung, intelligent und verführt die Männer mit ihrer unschuldigen Schönheit, auch wenn sie noch unerfahren in ihrem Job ist.
Auf einer Geburtstagsparty, für die sie gebucht wurde, trifft sie zum ersten Mal die Chevalierbrüder.
Während der Jüngste Bruder Dorian in einer künstlerischen Schaffenskrise steckt, stolpert Jane ungebeten in sein Atelier, um sich ungestört für die Party umziehen zu können.
Jane hat keine Ahnung, dass sich mit dem Betreten des Ateliers ihr Leben von einem Tag auf den anderen verändern wird.
Denn Dorian glaubt, in Jane seine Muse gefunden zu haben. Und er setzt alles daran, sie für sich zu beanspruchen.

„BERÜHRT bis du mich LIEBST“ ist der erste Part einer sündhaft verbotenen Reihe, die von Macht, Unterwerfung und der wahren Liebe handelt.

Die Reihe enthält explizite Szenen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Die Fortsetzungsbände erscheinen im Abstand von einem Monat.
Geplant sind vorerst drei bis vier Bände.

Hier klicken für den Link*


Vertraute Küsse von Poppy J. Anderson

Wenn man von ihrer kontrollsüchtigen Mutter und ihrer nymphomanischen Arbeitskollegin einmal absieht, läuft es in Siennas Leben gerade ziemlich gut. Sie hat eine neue wunderschöne Wohnung gefunden, ist auf dem besten Weg, in ihrem Traumjob arbeiten zu können, und sie merkt, dass sie sich in ihren besten Freund Luke verliebt hat.
Da gibt es nur ein kleines Problem, denn Luke ist niemand Geringeres als der Bruder ihres toten Verlobten, der vor einem Jahr in Ausübung seiner Pflicht als Polizist erschossen wurde. Luke war in jener schweren Zeit immer an Siennas Seite. Bei ihm fand sie Trost und Unterstützung. Jetzt schlägt ihr Herz schneller, wenn sie nur an ihn denkt, dabei sollte er doch eigentlich ihr Schwager werden!
Auch Luke hat Gefühle für Sienna, die weit über das Freundschaftliche hinausgehen. Und auch Luke hat deswegen Schuldgefühle. Außerdem trägt er ein Geheimnis mit sich herum, von dem er nicht will, dass sie davon erfährt.

Hier klicken für den Link*


MR. PEPPERMINT: Ein Boss zum Vernaschen von Sandra Cugier

Gegensätze ziehen sich an – immer? Sie haben sich nicht gesucht, aber dennoch gefunden.

Poppy Jones:
Er ist arrogant, selbstgefällig und sehr reich.
Er ist für ein Jahr mein Valentin!

Shit! Aber dieser Channing duftet zu gut, seine Augen sind viel zu blau und sein trainierter Körper ist viel zu sexy, als dass ich darüber hinwegsehen könnte. Und dann haben wir auch noch dieses Wochenende in einem Luxushotel in den schottischen Highlands zusammen gewonnen.
Er ist mein Untergang!
Wie komme ich aus der Nummer bloß wieder raus?

Channing Kendall:
Sie ist wunderschön, abweisend und ich will sie.
Wir haben einen Deal: Poppy wird ein Jahr lang meine Valentine sein und mit mir das gemeinsame Wochenende in dem Schlosshotel verbringen. Ich bestehe darauf. Außerdem weiß ich, was sie braucht – besser als sie selbst.
Ich werde sie erobern!

Eine heiße Romanze zum Verlieben. ❤❤

Hier klicken für den Link*


Von den Zandianern gekauft (Zandianische Bräute 2) von Renee Rose und Rebel West

Sie haben mich gekauft. Haben mich beansprucht. Für immer.

Zwei purpurne, gehörnte Männchen mit massiven Oberkörpern und Armen so dick wie meine Taille.

Sie bringen mich nach Zandia, um ihre Jungen zu bekommen.

Das einzige Problem ist, dass ich bereits schwanger bin.

Und wenn mein ehemaliger Besitzer mich findet, wird er mich in Stücke reißen, sobald sein Junges geboren ist.

Meine neuen Meister sind streng, aber freundlich. Sie bereiten viel mehr Lust als Schmerz. Ihr Heimatplanet ist wunderschön.

Aber wenn sie mein Geheimnis erfahren, werden sie mich zweifellos verstoßen.

Und mein Leben wird verwirkt sein.

Kein weiblicher Mensch, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist, überlebt mehr als einen Mondzyklus da draußen.

Hier klicken für den Link*


Suche Heiratsmann für meine Tante (Die Hudsons) von Freya Miles

Rache ist süß – das dachte sich wohl auch ihr Bruder Jake, als er die Anzeige gemeinsam mit seiner Tochter Emmy in der Zeitung aufgab: „Suche Heiratsmann für meine Tante.“
Das Letzte, was Gabriella Hudson sich vorstellen kann, sind unzählige Dates, bei denen sie Männer kennenlernt, die ihr so oder so nicht gefallen werden.
Als dann allerdings Dylan Preston im Restaurant auftaucht, stockt Gabriella direkt der Atem.
Was um alles in der Welt will ihr unnahbarer und wirklich angsteinflößender Chef von ihr?
Gabrielle merkt schnell, dass es sich bei Dylans Angebot um einen Pakt mit dem Teufel handelt, doch eigentlich will sie ja nur ihre Ruhe. Was käme da gelegener als ein Fake – Ehemann?
Nur dumm, dass sie schon immer heimlich für diesen Kerl geschwärmt hat, der scheinbar mit wirklich großen Problemen kämpft …

Abgeschlossener Einzelband! Alle Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Nachtlicht: Confusions (Nachtlichtreihe – Dark Romantasy 2) von B.B. Stiffers

Nachtlicht

Confusions

Ich werde dich ihm nicht überlassen, Rayna, denn wir sind füreinander bestimmt.

Du denkst, du seist wie die Nacht. Denkst, dass er und du zusammengehören. Doch ich weiß, dass es nicht so ist, und ich werde dich davon überzeugen. Alles, was ich je wollte, warst du, und das lasse ich mir von niemandem nehmen.

Wenn die Nacht die einzige Wahl ist, die wir denken zu haben …

Nichts mehr in Raynas Leben ist noch so, wie es war. Plötzlich dreht sich alles um Vampire, Halbwesen und uralte Prophezeiungen.
Selbst Raynas Freundeskreis bleibt vor der dunklen Seite nicht verschont. Also muss sie sich überlegen, wie sie selbst in all dies hineinpasst. Wie sie die, die sie liebt, schützen kann.
Denn weder Devon, der Mann, dem ihr Herz vom ersten Moment an gehört, beantwortet ihre Fragen, noch Aidan, zu dem sie sich ebenfalls hingezogen fühlt.

Doch wie soll man Entscheidungen treffen, ohne wirkliche Informationen zu besitzen? Woher soll man wissen, ob tatsächlich die dunkle Seite die Böse ist?
Sari, die Königin der hellen Seite, wirkt auf Rayna nicht wie jemand, dem man vertrauen kann. Aber kann Rayna sich überhaupt selbst noch vertrauen? Weiß sie wirklich, dass Devon der Mann ist, der sie beschützt und liebt?

Die Antwort darauf findet sie nur in ihrem Herzen.

Vampire, Menschen, Götter … und mittendrin … Rayna. Eine junge Frau, die sich nichts weiter wünscht als Liebe.

Nachtlicht ist eine aufeinander aufbauende Dark Romantasy Reihe.

Hier klicken für den Link*


Alpha hoch zwei: Ein paranormaler Ménage à trois Liebesroman (Ménage à trois Dating-Agentur für Gestaltwandler 1) von Mia Wolf

Der Rat des Clans hat gesprochen: Wer auch immer der Vater meines Nachkommen sein wird, wird über alle herrschen …

Ich habe mir nicht ausgesucht, dass diese beiden Bären um mich kämpfen.
Diese Entscheidung haben andere für mich getroffen.
Aber jetzt, wo wir hier sind, muss ich der Wahrheit ins Auge sehen.
Es steht zu viel auf dem Spiel, und ich muss meinen Teil dazu beitragen.

Ich weiß, dass sie alte Feinde sind.
Ihre Rivalität ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind.
Ich weiß auch, dass sie gerne mit schmutzigen Tricks arbeiten.
Und dieses Spiel spielen sie nur, um zu gewinnen.

Einer ist von der Eastside. Er ist wild und grob und hat mich vor langer Zeit mit einem Geheimnis zurückgelassen.
Unsere gemeinsame Vergangenheit reicht weit zurück, und die Chemie, die zwischen uns herrscht, ist immer noch unbestreitbar.
Der andere ist von der Westside. Er ist immer perfekt gekleidet und schwimmt quasi in Geld.
Er ist ein Frauenheld durch und durch, und doch will er mich.

Heute Abend ist es so weit.
Heute Abend muss ich mich entscheiden.
Aber da gibt es ein Problem.
Der Einsatz hat sich gerade erhöht.

Kann das Baby, das in mir heranwächst, zwei Väter haben?

Hast du dir jemals nicht nur einen, sondern zwei Gefährten gewünscht? Zwei heiße Gestaltwandler, die dich beanspruchen, beschützen und zum Dahinschmelzen bringen? Zwei Männer, mit denen du kühle Tage, wilde Nächte und heiße Stunden zu dritt genießen kannst? Wenn deine Antwort ein klares Ja ist (und seien wir ehrlich, warum sollte es ein Nein sein?), dann mach dich bereit für die «Ménage à trois Dating-Agentur für Gestaltwandler» und erfülle dir deine wildesten Träume und Fantasien …

„Ménage à trois Dating-Agentur für Gestaltwandler“ ist eine Reihe von paranormalen Liebesromanen mit Dreiecksbeziehungen. Die Geschichten sind eigenständige Romane, enthalten Inhalte für Erwachsene und sind deshalb nur für LeserInnen über 18 Jahren geeignet.

Hier klicken für den Link*


Wer’s findet, darf’s behalten (Alpha Eye: Im Visier des Alphas 2) von Fel Fern

Der Tigerkatzen-Formwandler Dan wurde jahrelang von einem Mann gefangen gehalten, der ihn eigentlich beschützen sollte. Dann gelingt ihm zwar die Flucht, aber er ist der Realität nicht länger gewachsen. Er lässt sein Tier die Führung übernehmen und ist kurz davor, seine Menschlichkeit zu verlieren, als er im Park zufällig auf Asher trifft.

Asher ist ein Alpha-Werwolf, der seine eigenen Narben mit sich herumschleppt. Seit dem Tod seines Gefährten vegetiert er nur noch dahin. Als Asher im Park einen verwilderten Katzen-Wandler entdeckt, nimmt er ihn mit nach Hause, ohne die geringste Ahnung wieso. Jeder weiß doch, dass Formwandler, die sich in ihrer tierischen Hälfte verloren haben, nicht mehr zurückkommen können. Doch Asher gibt die Hoffnung nicht auf.

Als er eines Tages nach Hause kommt und entdeckt, dass sein Streuner durch einen misstrauischen und gut aussehenden jungen Mann ersetzt wurde, dämmert es Asher, dass Dan sein Gefährte ist. Doch so leicht kann man die Vergangenheit nicht vergessen und es bedarf der Stärke beider Männer, um ihre Dämonen zu besiegen.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.


Länge: rund 29.000 Wörter

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.