Neuerscheinung, BDSM, Dark Romance, New Adult, November, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 06.11.2021

Exchanged – Sergej: Dark Hill City II von Davis Black und Sadie Baines

Man sagte, dass in ihm ein Drache schläft. Er läge um sein Herz geschlungen da und warte nur darauf, ihn in die Finsternis zu ziehen.

Aufgewachsen zwischen Prostitution, Geldwäsche, Menschen- und Drogenhandel fehlte es Sergej, dem Sohn eines russischen Mafiabosses, an nichts. Waghalsige Partys, Drogenexzesse, Sex und Anarchie bestimmen sein Leben in Dark Hill City. Immer am Rande der Klippe stehend und drohend abzurutschen, versetzt ihm die totgeglaubte Naria mit ihrer plötzlichen Rückkehr einen erneuten Hieb! Die Frau, die vor ihrem Verschwinden Sergejs Leben in heftigen Aufruhr versetzt hat, katapultiert ihn von einem Tag auf den anderen zurück in die Vergangenheit. Denn Sergej verbirgt etwas, das ihn in seinem Inneren einen unerbittlichen Kampf austragen lässt, sodass er sein gesamtes Leben in Frage stellt.

Naria hütet das grausame Geheimnis ihres Verschwindens und versucht ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Aus Geldsorgen und um sich zu beweisen, fühlt sie sich dazu getrieben einen Auftrag anzunehmen, bei dem sie gezwungen ist mit Sergej zusammenzuarbeiten. Was sich als schwierig erweist, da ihre alten Gefühle aufflammen und sie erneut Gefahr läuft von ihm verletzt zu werden.

Leserstimmen:
„Ich bin immer noch gefesselt von den Emotionen. Da habt ihr mich doch tatsächlich noch mal zum Weinen gebracht.“

„Ihr habt da echt ein paar miese Schocker eingebaut.“

In sich abgeschlossener Roman. Auch als Taschenbuch erhältlich.

Hier klicken für den Link*


Safe me, Master: BDSM Romance (YES, MASTER! 4) von Mary Sardarjan

Scheidung oder BDSM-Glück? – Das ist hier die Frage!

Die Liebe zwischen Owen und Stephanie ist längst dem Alltag gewichen.

Als die Gewohnheiten jegliche Emotionen killen, denken beide über eine Trennung nach.

Ein Erholungsurlaub soll alles ins Lot bringen, allerdings ahnt der gute Gatte nicht, was er da eigentlich gebucht hat.

Doch während ein anderer seine Frau verwöhnt, stellt Owen schockiert fest, dass ihn die Situation erregt.

Und Stephanie? Die gleichgültige Hausfrau verwandelt sich in ein unterwürfiges Weibchen!

Und plötzlich ist nichts mehr wie es war, denn dem Ehepaar eröffnet sich eine neue Welt, die es mehr zusammenschweißt als sonst etwas zuvor.

Ladet Euch das Buch noch heute runter und erlebt Owen auf seinem Weg zu einem vollwertigen Master und Stephanie zu einer überglücklichen Gattin.

Hier klicken für den Link*


Light Without Shadow – Deceived (New Adult) von Yule Tyren

Phil

Mein Leben bestand aus einer Herausforderung nach der anderen. Ich musste mich entscheiden, ob ich kämpfen oder verlieren wollte. Dann kam sie. Gab mir ihre Hoffnung. Ihr Licht. Sie entfachte etwas in mir. Doch was kann ich ihr im Gegenzug geben? Nur meine Narben. Ich muss sie vor mir schützen. Aber wie soll ich mich von ihr fernhalten, wenn jede Berührung pures Verlangen in mir auslöst?

Everly

Ich stieß alle von mir, weil mich meine Dunkelheit dazu zwang. Die Vergangenheit warf ihre Schatten über mein Leben, also sorgte ich dafür, dass mich niemand mehr verletzen konnte. Ich habe keine Ahnung, in was für eine Welt ich durch ihn geraten bin. Er verkörpert alles, vor dem ich mich fernhalten wollte, zieht mich in einen Abgrund und doch durchbricht er immer mehr meine Schutzmauern. Bin ich bereit, mich meiner Vergangenheit zu stellen?

Hier klicken für den Link*


Christmas Disaster: Neuanfang in den Rocky Mountains von Lita Harris

Schneegestöber, Herzklopfen, ein selbstbewusster Straßenkater und ganz viel Weihnachtsmagie

Gracie hat große Pläne für die bevorstehende Neu-Eröffnung des General Store, doch irgendwie scheint alles etwas aus dem Ruder zu laufen. Ob es an Matt liegt? Seit dem Tag, an dem er in ihrem Laden aufgetaucht ist, passiert ihr ein Missgeschick nach dem anderen.

Eigentlich plant Matt Sloan alles ganz genau. Nicht jedoch seine Abreise aus Los Angeles, mit einem Streuner auf dem Beifahrersitz, und auch nicht seinen Umzug in ein Nest in den Rocky Mountains, um dort als Landarzt zu praktizieren. Und ganz bestimmt hatte er nicht geplant, Gracie Olsen vor den Augen aller Dorfbewohner zu küssen.

Umfang: 214 Taschenbuchseiten. Es handelt sich um einen in sich geschlossenen Roman.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.