Neuerscheinung, 2021, Bad Romance, Biker, Dezember, Königlich, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 09.12.2021

Verruchter Prinz: Ein Modernes Märchen (Königlich unverhofft 5) von Lilian Monroe

Ich bin schwanger.
Wenn jemand herausfindet, wer der Vater des Babys ist, wird dies mein ganzes Leben ruinieren.
Und das Schlimmste daran?
Ich glaube, ich bin in seinen Bruder verliebt.

Ich habe mich nicht absichtlich in Prinz Dante verliebt.
Es ist einfach passiert.

Als ich ihn das erste Mal traf, kam er nur mit einem Handtuch bekleidet in meine Küche.
Das Wasser glitzerte auf seinem perfekten Körper und er starrte mich an, als wollte er mich vernaschen.

Wie hätte ich da widerstehen sollen?

Es sind die Schwangerschaftshormone …
… oder nicht?

Oder vielleicht liegt es daran, dass Prinz Dante in der Öffentlichkeit ein perfekter Gentleman und hinter verschlossenen Türen ein perfekter Bad Boy ist.

Er taucht in meinem Leben auf und erobert mich im Sturm.
Mein ganz persönlicher Märchenprinz mit einem verwegenen Lächeln und einem sehr großen Schwert.

Aber ich verheimliche ihm etwas.
Es ist ein Geheimnis, das uns auseinanderreißen könnte.
Wenn er es herausfindet, wird unser aufkeimendes Glück fast ganz sicher enden, bevor es begonnen hat, und ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit bin, ihn gehen zu lassen.

Als sich meine Schwangerschaft nicht länger verbergen lässt, muss ich mich entscheiden. Entweder erzähle ich Prinz Dante die Wahrheit oder ich jage dem Einzigen nach, von dem ich nicht weiß, ob ich es verdiene: der wahren, ewigen Liebe.

Hier klicken für den Link*


Time Out Baby: Liebesroman Sport Romance von Carrie Brigthon

Was tust du, wenn du beinahe einen Footballstar über den Haufen fährst?
Richtig.
Du landest mit ihm im Bett.
Wenn dann auch noch der zehnjährige Sohn deiner verstorbenen besten Freundin vor der Tür steht, ist das Weihnachtschaos perfekt.

Sadie Jones hat nach dem tragischen Tod ihrer besten Freundin der Großstadt den Rücken gekehrt. Sie liebt das unaufgeregte Leben auf dem Land, wenn da nur nicht ihre massiven finanziellen Probleme wären.
Die Bank dreht ihr nämlich ausgerechnet kurz vor Weihnachten den Geldhahn zu, und als wäre das nicht genug, fährt sie auch noch um ein Haar Ash Clark, den höllisch heißen Wide Receiver der Chicago Wolves, über den Haufen.

Ungefragt nistet sich der Footballprofi bei ihr auf der Farm ein. Der Kerl ist arrogant, ein unfassbarer Macho, aber verdammt sexy und lange kann sich Sadie nicht gegen seine Anziehungskraft wehren. Schon bald muss sie feststellen, dass Ashs Nähe ihr den Atem raubt und ihr Herz zum Rasen bringt.
Als wäre das nicht genug, taucht plötzlich der kleine Sohn ihrer verstorbenen Freundin auf, der über die Weihnachtstage dringend ein liebevolles Zuhause braucht, und so wirbeln die beiden Männer Sadies Leben gehörig durcheinander.

Time Out Baby ist ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Ein Jingle Daddy wider Willen von Lynn Candis

Weihnachten steht vor der Tür und ausgerechnet jetzt meldet sich Jaxons Ex, weil es Probleme mit dem gemeinsamen Sohn Tristan gibt. Nun bleibt Jax nichts anders übrig, als sein Partyleben beiseitezuschieben, um sich um einen Teenager zu kümmern, den er seit Jahren nicht gesehen hat.
Es wird Zeit, Verantwortung zu übernehmen.
Ausgerechnet jetzt begegnet er Sophie und möchte nichts dringender, als dass sie seinem Charme erliegt. Sophie, die ihren jüngeren Bruder Adam alleine aufzieht, hat allerdings gerade ganz andere Sorgen. Mit dem Jugendamt im Nacken hat sie wie immer Geldsorgen und eine neue Wohnung muss her. Schließlich ist in wenigen Wochen Weihnachten und sie möchte Adams Augen endlich mal wieder zum Leuchten bringen.
Kommt Jaxons Angebot also gerade rechtzeitig? Soll sie es wagen und einen Deal mit dem gut aussehenden Playboy eingehen und dabei ihr Herz riskieren?

Hier klicken für den Link*


Rocksongs, Scotch ’n‘ Christmas Cookies (Ein Bad Boy zu Weihnachten) von Josie Charles

Hazel ist ein absoluter Weihnachtsfan. Für Brad gibt es nichts Schlimmeres als das „Fest der Liebe“. Eine Woche vor Heiligabend zieht sie bei ihm ein …

Ausgerechnet ein paar Tage vor Weihnachten steht Konditorin Hazel plötzlich ohne Mann, Geld und Wohnung da. In New York kurzfristig eine bezahlbare Bleibe zu finden, ist fast unmöglich. Eine mysteriöse Anzeige kommt ihr da wie gerufen. In einer WG ist ein Zimmer frei und es gibt nur eine Bedingung, um einziehen zu dürfen – kein Weihnachten! Notgedrungen lässt sich Hazel darauf ein und das Chaos ist vorprogrammiert, denn ihr neuer Mitbewohner hält ein paar böse Überraschungen für sie bereit. Kann sich für Hazel doch noch alles zum Guten wenden?

Manchmal geschieht ein Weihnachtswunder. Und wenn nicht, muss man eben selbst dafür sorgen!

WICHTIGER HINWEIS: komplett überarbeitete Neuauflage des Romans „Wunschzettel zu Weihnachten: 2 Zimmer, Küche, Brad“ von Josie Charles.

Alle Bücher der Serie „Ein Bad Boy zu Weihnachten“ können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


FCKNG New Year: Paul Wilson von Vivian Valentine

Wenn du den inneren Schmerz nur lang genug erträgst, wirst du eines Tages der Sieger sein!Paul Wilson schlittert in der Silvesternacht dank seiner Cousine von einer Katastrophe in die nächste.
In letzter Sekunde rettet ihn eine sexy Schönheit vor dem Super-GAU. Gesundheitlich angeschlagen und ohne eine Alternative, geht er mit ihr mit. Doch die Nacht in ihrem luxuriösen Appartement endet so ganz anders als erwartet.

Sein Leben überschlägt sich plötzlich und außerdem versteht er nicht, warum ihm die heiße, verwöhnte Jasmine McNamera nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Wird im neuen Jahr alles besser oder bleibt das Leben für den jungen Prospect im Vancouver Venom MC weiterhin eine Aneinanderreihung von Enttäuschungen?

Band 3 der Bad Boys of Vancouver Reihe – eine außergewöhnliche und unerwartete Biker-Romance!

Hier klicke für den Link*


Ein Rocker für Jeannie: Part One von Ella Silver

Eine paranormale Biker-Romance mit einer bezaubernden Jeannie in der Nebenrolle frisch aus den USA!

Bezaubernde Jeannie! Auf die Biker, fertig, los!

Ein Geschenk bringt Etienne, den Pres der ‚L’ange de l’enfer‘, der Engel der Hölle aus der Fassung.

Eine Frau erscheint aus dem Nichts an seiner Seite und redet nur Bullshit! Biker glauben nicht an Märchen! Niemals!

Die Frau taucht so plötzlich auf und verschwindet ebenso schnell spurlos, dass Etienne vermutet, sich alles bloß einzubilden, doch auch seine Männer scheinen nicht minder verwirrt zu sein.

Als dann noch das pure Chaos ausbricht und der Rocker unbedacht einen Wunsch äußerst, der sich innerhalb weniger Sekunden erfüllt, will er es tatsächlich wissen.

Er greift sich Fleur und kommt ihr gefährlich nahe.

Könnte sie seine Nummer Eins werden?

Doch wie bei ‚Aladin‘ hat auch hier Fleurs Macht ihren Preis.

Kann der Biker verhindern, dass sie nach dem dritten Wunsch für immer verschwindet?

Bestellen Sie das Buch noch heute vor und erfahren Sie pünktlich zur Veröffentlichung, wie das Abenteuer zwischen dem knallharten Biker und seiner Jeannie weitergeht!

Separat lesbar!

Hier klicken für den Link*


Raven Mistake: Sammelband 1 – 3 von Addison More

SAMMELBAND 1-3

Neugierde ist des Rabens Untergang!

Drei Brüder, drei Raben, eine Entscheidung, die alles verändert!

Ehemals waren die Raben weiß und dienten den Göttern, bis ein Fluch der Mächtigen ihr Vogelkleid schwarz färbte und sie in das Reich der Menschen verbannte.

Gefangen unter Fremden müssen sie sich nun dem Hass, der Ausbeutung, den Ungerechtigkeiten und auch der Liebe stellen, um die Menschen zu verstehen und den Fluch zu brechen.

Finden sie dabei womöglich ihre Seelengefährtinnen oder kehren sie doch nach Ablauf der Zeit zu den restlichen Raben für immer zurück?

Hier klicken für den Link*


My Secret Wishlist: Ein Enemies to Lovers – Weihnachtsliebesroman von Riley Flowers

„Ich zahle dir eine Million Dollar, wenn du meine Fake-Verlobte spielst. Nur bis Weihnachten, danach siehst du mich nie wieder. Keine Sorge, ich bin nicht an unerfahrenen Frauen interessiert.“

Als der Milliardär Adam Carter mir dieses unmoralische Angebot macht, trifft mich der Schlag.
Okay, ich gebe zu: Der CEO sieht so umwerfend aus, dass er mein Herz mit einem einzigen Blick zum Stillstand bringen kann.
Aber gleichzeitig ist er zufälligerweise auch mein Erzfeind – ein Inbegriff an Arroganz und Selbstverliebtheit. Von seinen Designeranzügen bis hin zu seinem pompösen Auftreten, Adam verkörpert jede Eigenschaft, die ich an Männern hasse.

Um seiner High-Society-Familie beim Weihnachtsfest heile Welt vorzuspielen, soll ich mich nun als seine Verlobte ausgeben. Was für eine Grandiose Idee.
Andererseits: Es ist nur bis Weihnachten.
Und als Fotografin, die quasi dauerpleite ist, kann ich jeden Cent gut gebrauchen.

Also lasse ich mich auf den Deal ein.

Zu Beginn fällt es mir noch leicht, seinen zufälligen Berührungen und Annäherungen zu widerstehen.
Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen, umso mehr wünsche ich mir, das Wort „Fake“ streichen zu können. Und so kommt es, dass wir das Fest der Liebe wörtlich nehmen und er mir meine Unschuld nimmt.

Nun stehen drei Wünsche auf meiner geheimen Wunschliste:

  1. Ich darf mich nicht noch mehr in Adam verlieben.
  2. Niemand soll erfahren, dass ich mit ihm mein erstes Mal hatte.
  3. Er soll auf die Überraschung in neun Monaten gut reagieren…

Lese in diesem in sich abgeschlossene Liebesroman (ca. 350 TB-Seiten) mit expliziten Szenen, wie zwei Menschen aus komplett unterschiedlichen Welten zueinander finden, die sich zunächst nicht ausstehen können, aus deren Fake dann aber etwas sehr Ernstes wird! Dieser Liebesroman hat alles, was das Leserherz begehrt: Spannung, Humor, Leidenschaft! Dies ist der vierte Teil der Carter-Brothers Romanserie von Riley.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.