Neuerscheinung, Gay Romance, Military Romance, Paranormal, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 13.10.2021

Touch Down Baby: Liebesroman – Sport Romance von Carrie Brigthon

Er ist heiß. Check.
Er ist sportlich. Check.
Er ist Single. Check.
Er ist der perfekte Kandidat.

Cayce fällt aus allen Wolken, als sie ihren Verlobten mit einer anderen Frau erwischt. Ihr Lebenstraum von einer glücklichen Familie zerbricht in wenigen Sekunden in tausend Scherben. Alles war bis ins kleinste Detail geplant, vom Hochzeitstermin bis zu der Anzahl der zukünftigen Kinder. Nun steht sie vor den Trümmern ihrer Zukunft.
Doch einen Wunsch will Cayce nicht aufgeben: Sie möchte ein Baby, und wer sagt, dass man dazu einen Ehemann braucht?

Bei Steel McNamara ist nicht nur der Name Programm. Der Quarterback der Chicago Wolves ist ein Mann aus Stahl: muskelbepackt, ein echter Womanizer und höllisch attraktiv.
Als die beiden sich begegnen, kommt eins zum anderen und sie verbringen eine heiße Nacht miteinander.
Doch was geschieht, wenn Steel herausfindet, dass die gemeinsame Nacht voller Leidenschaft keineswegs so zufällig war und auch noch ungeahnte Folgen hatte?

Touch Down Baby ist ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Für Immer Verrucht: Ein Rockstar Liebesroman (Wicked 4) von Piper Lawson

Ich wollte mich in einen Jungen verlieben. Stattdessen habe ich mich in eine Legende verliebt.

Jax Jamieson war der größte Rockstar der Welt.

Und er liebte mich.

Wir haben Höhen und Tiefen durchgemacht, von denen ich dachte, dass sie uns – und mich – auseinanderreißen würden.

Aber wir haben es wieder zueinander geschafft.

Ich will keine große Zeremonie, das Kleid oder die Paparazzi.

Ich will nur Jax. Sein Herz, seine Seele, sein Hoodie.

Für Immer.

Nach all dem Hin und Her der Bücher 1-3 konzentriert sich diese süße Geschichte auf die Woche vor Jax und Haleys Hochzeit. Treffen Sie Annie, Tyler, Serena, Wes, Nina, Jerry und die Band wieder!

LOB FÜR DIE WICKED-SERIE

„Heilige Scheiße. Piper Lawson bringt das Rockstar-Klischee auf ein ganz neues Level.“ -Dawn

„Es gibt nur ein Wort, um diese Serie zu beschreiben: SÜCHTIG.“ -Danielle, Short and Sassy

„Eine fantastische, emotionale, brillant geschriebene Romanze.“ -Maria

„Starke, glaubwürdige und intelligente Charaktere.“ -Gartland

„Verdammt, diese Serie ist umwerfend. Lustig, süß, roh, emotional und unglaublich heiß!“ -Debbie

„So süß und so real.“ -Tamanna

„Ich bin ein emotionales Wrack.“ -Pam

„Ich habe das Buch in ein paar Stunden gelesen und konnte nicht auf den zweiten Teil warten!!!“-Marmaleche

„Diese Geschichte entwickelt sich langsam, aber ich verspreche, sie ist es total wert! “ -Kristy

„Eine alles verzehrende Liebesgeschichte, die einen ein wenig benommen und verrückt macht.“ -Catherine

„Oh meine Güte, das war brillant. Ich kann nicht auf das Finale warten! Brauche. Es. Jetzt.“ -Anna

Hier klicken für den Link*


Perlendrache: Ein paranormaler Liebesroman (Drachen-Schatzinsel 1) von Jada Cox

Sie sind die Wächter einer unbekannten Insel.
Einer Insel voller Schätze, Edelsteine und Gold.
Kein Mensch weiß von diesem Ort.
Kein einziger. Bis meine beste Freundin und ich hier stranden.

Keiner weiß, wo wir sind. Keiner wird nach uns suchen.
Was werden diese Wesen mit uns machen?
Werden sie uns töten?
Denn Drachen sind doch Ungeheuer, oder?

Außer diesem hier. Demjenigen mit den meerblauen Augen.
Wenn ich ihn ansehe, schmelze ich dahin.
Und ich weiß, dass er mich einfach nur beschützen will.
Ich muss mich von seinen wohlgeformten Bauchmuskeln losreißen, sonst verliere ich noch den Verstand.

Und das kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Denn es gibt nur einen Weg, lebend aus dieser Sache rauszukommen.
Ich muss schwanger werden.
Und ich weiß genau, welcher Drache der Vater sein soll …

Eine warme, herrliche Insel voller Edelsteine, Gold und … heißer Drachen. Ja, das ist der Stoff, aus dem Frauenträume gemacht sind. Diese Drachen bewachen die Insel und ihre Schätze, aber wenn sie die Frau erblicken, für die sie bestimmt sind, haben sie ganz andere Dinge im Kopf: sich zu paaren, sie zu beschützen, koste es, was es wolle – und ein Kind zu zeugen …

Nur für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren.

Hier klicken für den Link*


Awakening: Bittersüß wie der Tod von Nala Layden

Ich habe ein Geheimnis. Komm nicht näher. Das könnte tödlich für dich ausgehen.

Seit sie denken kann, ist Blue auf sich allein gestellt. Jeder Mensch, der ihr etwas bedeutet, stirbt früher oder später. Als auch ihre neue Freundin sich das Leben nimmt, zieht Blue weiter. Eine neue Kleinstadt, ein neuer Job, ein Neuanfang.
Es sollte für Blue der Beginn eines ruhigen, einsamen Lebens werden. Wäre da nicht David, der eine ungeahnte Faszination in ihr auslöst. Der tätowierte Bad Boy mit dem kalten Lächeln riecht nach Ärger, Aufregung und Nervenkitzel. Alles, was Blue am allerwenigsten gebrauchen kann. Und doch: David scheint der Erste zu sein, der endlich Licht in ihre eigenen diffusen Geheimnisse bringen kann.
Die Frage ist nur …

Wie weit bist du bereit für mich zu gehen?

Hier klicken für den Link*


Sheltered in blue: Wenn wir verzeihen von Svea Lundberg

Zwei Dinge weiß Sascha sicher: Er will ein guter Vater für sein Kind sein und er wird den Mann, den er liebt, kein weiteres Mal nach hinten schieben. Denn auch Domenico braucht jemanden, an den er sich anlehnen und auf den er sich verlassen kann. Vor allem, da die dienstlichen Ereignisse der Vergangenheit ihn nicht loslassen.
Doch um zu seiner neuen Liebe zu stehen, muss Sascha den Mut aufbringen, sich selbst zu hinterfragen und zu sich finden. Aber wie soll eine Beziehung funktionieren, die zwischen Ex, ungeborenem Kind und Selbstzweifeln auf so brüchigen Pfeilern steht? Kann Sascha Domenico im Privaten dasselbe sichere Fundament bieten wie im Dienst? Noch dazu, wenn ihre Gefühle füreinander es ihnen eigentlich verbieten, weiterhin gemeinsam auf Streife zu fahren.

~~~~~

Bei »Sheltered in blue – Wenn wir verzeihen« handelt es sich um Band 5 der Reihe „Sheltered in blue“ und gleichzeitig um Teil 2 einer Dilogie. Die Geschichte rund um Domenico & Sascha beginnt in »Sheltered in blue – Wenn wir verletzen« (Band 4 der Reihe) und wird mit „Sheltered in blue – Wenn wir verzeihen“ abgeschlossen!

Es wird empfohlen, zunächst „Sheltered in blue – Wenn wir verletzen“ zu lesen.

Die übrigen Bände der »Sheltered in blue«-Reihe können vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden.

Bislang innerhalb der Reihe erschienen sind:
»Sheltered in blue – Wenn Barrikaden brennen« (Erik & Nils)
»Sheltered in blue – Wenn Erinnerungen lähmen« (Jan & Kadir)
»Sheltered in blue – Wenn Vertrauen aus Verrat erwächst« (Elián, Ben & János)
»Sheltered in blue – Wenn wir verletzen« (Domenico & Sascha)
»Sheltered in blue – Wenn wir verzeihen« (Domenico & Sascha)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.