Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, Februar, Gay Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 14.02.2022

Frostmagie – Valentinszauber von Dalia Black

Kurz nachdem Julianne und Christopher endlich ihr Glück gefunden haben und in ihre gemeinsame Zukunft starten möchten, wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Ihre Hochzeit steht auf der Kippe und Julianne kurz davor, erneut die Flucht zu ergreifen, als ihr Herz von ihrer großen Liebe gebrochen wird.
Gelingt es Christopher ein weiteres Mal, um die Liebe zu kämpfen, oder hat er Julianne für immer verloren?

Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten.
Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentinstag und tiefe Emotionen am 04. Juli. Willkommen zurück in Frost Creek.

Dies ist der neunte Teil von Frostmagie Staffel 2.

Hier klicken für den Link*


Der Schöne im Zug von K.C. Wells

Ich bin hetero. Warum also habe ich ja gesagt, als mich ein schwuler Typ im Zug um ein Date bat? Und wieso freue ich mich so darauf, ihn wiederzusehen?
Okay, nochmal von vorn …
Ich dachte, ich wäre hetero, die ganzen sechsundzwanzig Jahre meines bisherigen Lebens. Ich bin mit Frauen ausgegangen, habe mit Frauen geschlafen. Und ja, gelegentlich habe ich mich gefragt, wie es wäre, mit einem Kerl zu experimentieren. Haben wir doch alle, oder? Wenigstens ein, zwei Male? Allerdings habe ich nie mehr getan, als kurz mal darüber nachzudenken.
Aber nach der Unterhaltung mit ihm …
Ich weiß immer noch nicht, warum ich ja gesagt habe. Er hat nicht einmal mit mir geflirtet – na ja, jedenfalls nicht sehr. Wir haben uns nur unterhalten. Und dann hat er mich um ein Date gebeten.
Okay, ich würde also eine neue Erfahrung machen. Damit kann ich umgehen. Aber was, wenn er mit mir schlafen will? Was dann?
Ich bin nervös. Ich bin verwirrt. Und was das Hetero-sein angeht …
Ja, ich fange an, das zu hinterfragen. Sehr sogar.
Und ich kann es kaum abwarten bis Samstag, wenn ich ihn wiedersehen werde.

Hier klicken für den Link*


Maybe: Valentines Edition (Maybe-Reihe) von Emilia Cole

Eine verpatzte Reise. Zwei missglückte Dates. Drei überforderte Paare.


Während Maira und Lion eine Woche Urlaub auf den Caicosinseln genießen wollen, versucht Kit, alias die Königin der Verkupplung, Jake und Joyce zueinander zu führen. Shawn und seine Freundin Fran möchten ebenfalls ihre freien Tage genießen.

Doch sie haben die Rechnung ohne Murphy gemacht, der seine Finger gewaltig im Spiel hat. Anstatt schöne Stunden miteinander zu verbringen, regiert bei den Bandmitgliedern schnell das Chaos.



Unabhängiger Kurzroman über Maybe Next Time.

Hier klicken für den Link*


Us o’Clock (Times of Love 5) von Samantha Halama

Maja und Dylan, Dylan und Maja.

Seit frühester Kindheit sind sie unzertrennlich und haben Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Dass Maja in Dylan verliebt ist, weiß sie seit geraumer Zeit und auch seine Gefühle sind eigentlich für jedermann offensichtlich. Trotzdem blockt er jeden Versuch ihrerseits, die Beziehung zu vertiefen, ab.

Unterstützt von ihren Freunden entschließt sich Maja schließlich schweren Herzens, andere Männer zu daten. Das ist allerdings leichter gesagt, als getan.

Als es beinahe aussichtslos erscheint, schlägt Dylan plötzlich vor, ihr zu helfen. Doch mit jedem Mal wird es schwieriger, sich daran zu erinnern, dass die Dates, auf die er sie entführt, nur Fake sind.

Was ist real und was nur gespielt?


Jeder Band ist in sich abgeschlossen und behandelt ein anderes Paar. Zum besseren Verständnis wird die chronologische Reihenfolge dringend empfohlen.

Hier klicken für den Link*


Stepbrother – forbidden Passion von Melina Fenja Persson und Samiah Stone

Viola

Diesen Sommer kehre ich nach Texas zurück, weil ich das Haus meiner Eltern renovieren soll. Dabei bin ich nicht allein, meine Stiefbrüder Ryan und Jax helfen mir. Zwei Jahre haben wir uns nicht gesehen und obwohl das keine lange Zeit ist, verändert sich plötzlich alles. Es knistert zwischen uns dreien, dabei sollte das auf gar keinen Fall passieren. Doch gegen Gefühle kann man sich nicht wehren.

Jax

Meiner Heimat den Rücken zu kehren, war das Beste, was ich tun konnte. Freiheit, Partys und unzählige Frauen zusammen mit Ryan aufzureißen, sind mein neues Leben.
Und ich liebe es … Solange, bis wir für einen Sommer nach Hause zurückkehren und alles auf den Kopf gestellt wird. Warum fühle ich mich plötzlich zu meiner Stiefschwester hingezogen – und bin ich damit nicht allein?

Ryan

Gefühle sind ein Fremdwort für mich. Sex ohne persönliche Bindungen reichte mir bisher vollkommen. Wäre da nicht ausgerechnet V, die etwas in mir weckt, das ich all die Jahre ausgeschlossen habe. Liebe! Und als wäre das nicht genug, bin ich damit nicht allein. Können wir wirklich zu dritt bestehen?

Achtung: hier handelt es sich um eine Ménage-à-trois Story!

Hier klicken für den Link*


Bad Romance – Der Spieler (ein Bad Romance 3) von Shanna Bell

Ein geekiges Girl, das erpresst wird.

Ein Gefangener, der Rache will.

Luca.

Ich werde diese Gitter hinter mir lassen.

Ich werde mich an denen rächen, die mich hierher gebracht haben.

Dafür brauche ich nur sie – sie ist der Schlüssel zu meiner Zelle.

Tess.

Ich bin eine geekige Hacktivistin, das ganze Internet steht mir offen.

Aber das wird meine Familie nicht retten.

Ich brauche ihn; einen Kraken, um den Hai zu besiegen.

Das Spiel beginnt …

Hier klicken für den Link*


My fair Valentine: Liebesroman von Caroline St. Charles

Eine Hotelerbin und ein Profisportler.
Ein Zwillingsbruder im Liebesrausch.
Das alles mitten im Inselparadies.
Es könnte traumhaft sein – wären da nicht all diese Geheimnisse …

Das Schöne an meinem Job in der Hotelbranche? Ich kann Arbeit mit Urlaub verbinden. Als wir in unserem exklusiven Resort auf Hawaii ankommen, scheint die Welt noch perfekt – mein Freund Luke und ich schweben im siebten Himmel und genießen das unbeschwerte Inselfeeling. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken über das Paradies, und aus dem eben noch so romantischen Trip wird bitterer Ernst. Plötzlich befinde ich mich in einem Wirrwarr aus Geheimnissen, und als wäre das nicht schon schlimm genug, muss ich auch noch um unser beider Leben bangen.

Währenddessen macht sich mein Bruder Fabio auf die Suche nach der perfekten Welle und stürzt sich von einem waghalsigen Abenteuer ins nächste. Dabei verliebt er sich Hals über Kopf in eine surfende Schönheit, die jedoch auch etwas zu verbergen scheint. Hat sie es nur auf Fabios Millionenerbe abgesehen?

Traumstrände, Sonnenschein & Aloha-Vibes.
Ready for Boarding?
Die Insel erwartet dich …

Reise mit Caroline St. Charles direkt ins hawaiianische Paradies und erlebe prickelndes Urlaubsfeeling mit romantischen Szenen und einem garantieren Happy End!

Hier klicken für den Link*


Dangerous law of love von Sahra Sofie Caspari

Wie fühlt es sich an, wenn deine große Liebe plötzlich spurlos aus deinem Leben verschwindet?

Nach der schmerzhaften Trennung von Ethan beschließt Talia, einen Neustart zu wagen. Sie nimmt einen Job in einer angesehenen Anwaltskanzlei an und traut ihren Augen kaum, als sie ihrem neuen Vorgesetzten gegenübersteht – Ethan. Sofort ist die Anziehung zwischen den beiden wieder da. Doch anstatt ihr den Grund für sein damaliges Verschwinden zu erklären, hüllt er sich in Schweigen und hält sie auf Distanz. Welches Geheimnis versucht er zu verbergen?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.