Neuerscheinung, Dark Romance, Gay Romance, November, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 13.11.2021

The Liquid Secret Club : No.1 – Casper Moore von J.M. Cornerman

Die neue Reihe von J.M. Cornerman ist da!!!

Nach den fightenden Boxern des Punish Boxclubs und den sexy Mexikanern des Mucho Clans, folgen jetzt die heissen Barkeeper des LIQUID SECRET CLUBS.

Klappentext
Casper Moore und seine vier Freunde führen den angesagtesten Club in New York City. Im Liquid Secret Club trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Auch der russische Oligarch Sergej Molinov und seine schöne Gefährtin Amalia Oskova.
Und so beginnt das Drama. Barkeeper Casper und Edelhure Amalia verlieben sich Hals über Kopf, doch sie dürfen nicht zusammen sein. Als Eigentum des Mafia-Bosses hat Amalia keine Freiheiten. Aber dann wird Molinov erschossen und alles könnte schön sein.
Nur ist mit den Russen nicht zu spaßen!
Casper will seine große Liebe beschützen, gerät jedoch selbst in die Schusslinie.
Im LSC herrscht dicke Luft. Werden die fünf Freunde es schaffen, Amalias Weste reinzuwaschen? Oder hat die bezaubernde Russin alle an der Nase herumgeführt und Caspers Herz gebrochen?

Hier klicken für den Link*


House of Paradise: Loveless von Alice Camden

Richard übt seine Arbeit als Sicherheitschef für einen reichen Geschäftsmann mit ruhiger Strenge aus. Nichts kann ihn erschüttern. Bis er auf den jungen Hacker Evan trifft und mit ihm zusammenarbeiten muss. Unbekannte bedrohen bald mehr als nur die Daten des luxuriösen Privatclubs House of Paradise.
Unterdessen geschieht das Unfassbare – Evan schleicht sich mit jedem Tag mehr in Richards Herz und das schützende Eis um seine Seele beginnt langsam zu schmelzen. Doch unter dieser Schutzschicht verbirgt Richard Narben, die der junge Mann vom Land nicht entdecken soll. Unterdessen wird Evan von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt.
Eine romantische Liebesgeschichte aus dem House of Paradise zwischen zwei sehr unterschiedlichen Männern.

Beinhaltetet: einen schmelzenden Eisblock, einen Jungen vom Land mit kriminellen Tendenzen, ein bellendes Frettchen, Liebe, Spannung, Humor und eine Prise Kink.
Triggerwarnung aufgrund der Erwähnung einer Entführung.

Alle Geschichten aus dem House of Paradise sind abgeschlossen, enthalten ein Happy End und sind in beliebiger Reihenfolge lesbar.

Hier klicken für den Link*


Frostmagie – Zuckerkuss und Weihnachtswunsch (Frostmagie Staffel 2 3) von Katie McLane

Die schönsten Weihnachtswunder geschehen in Frost Creek.

Mehr als fünfzehn Jahre lang hat die erfolgreiche Brokerin Carly Gould den einzigen Ort gemieden, an dem sie als Kind und Teenager wirklich glücklich war. Nun zwingt sie das Testament ihrer Großtante Pansy dazu, ins weihnachtliche Frost Creek zurückzukehren. Das Erbe ist allerdings an einige Bedingungen geknüpft – und der mürrischste Rechtsanwalt des Ortes muss deren Einhaltung kontrollieren. Doch von dem lässt Carly sich nicht beeindrucken, da kann es zwischen ihnen noch so sehr knistern.

Wenn es nach Liam Hassett geht, gehört Carly einfach nicht in diese Stadt. Doch er hat Pansy auf dem Sterbebett versprochen, ihre Großnichte in allen Belangen zu unterstützen und Carly sogar zum alljährlichen Winterball zu begleiten. So schlittert er von einem Dilemma ins nächste und ehe er sich dagegen wehren kann, entfaltet Frost Creek seine volle Weihnachtsmagie.

288 Taschenbuchseiten.

Dies ist Band 3 von Frostmagie Staffel 2
Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten – Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentinstag und tiefe Emotionen am 4. Juli.
Willkommen zurück in Frost Creek!

Hier klicken für den Link*


The Hell: Der Hüter: Dark Romance Novelle von Jessica Gisso

Die Einsamkeit zwischen den Welten…

Die Entscheidung, ob eine Seele zu seinem Vater gen Himmel folgt oder sich bei seinem Bruder in der Hölle austoben darf, trifft er allein.

Seit Jahrtausenden fristet Charon sein Leben isoliert.

Ein Ort zwischen den Welten, an dem er mehr Monster als Mensch, mehr aus Stein als lebendig, ist, nennt er sein Zuhause, bis eine Frau den Weg zu ihm findet.

Eine Frau aus Fleisch und Blut, die sein Monster rasend macht und sein Blut in Wallung bringt.

Eine, die auf der Flucht ist und Schutz sucht.

Schutz bei Mann und Monster, die noch nie eine Frau hatten, die aber diese Eine wollen.

Sie besitzen, brandmarken und beanspruchen wollen.

Bestellen Sie die Novelle noch heute vor, um pünktlich zur Veröffentlichung zu erfahren, ob Storm Charon in die Dunkelheit folgt oder doch den Tod wählt.

Alle Novellen sind abgeschlossen und separat lesbar.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.