Neuerscheinung, BDSM, CEO, Dominanz, Mafia, November, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 14.11.2021

Play Fake Baby: Liebesroman – Sport Romance von Carrie Brigthon

»Du wirst heiraten? Wen, zur Hölle?«
Calden sieht zu mir und grinst. »Na sie.«

Calden Lapointe, der attraktive und talentierte Tight End der Chicago Wolves, hat ein Problem. Er braucht dringend eine Frau, die sich als seine Verlobte ausgibt.
Wer kommt da besser in Frage als seine süße Physiotherapeutin Beccs, mit der er sowieso schon eine heiße Nacht verbracht hat?

Beccs LeBlanc braucht dringend ein Date für die Hochzeit ihrer Schwester, sonst muss sie mal wieder die ewigen Sticheleien ihrer Familie über sich ergehen lassen. Wer kommt da besser in Frage als Calden, der überaus sexy Footballer der Chicago Wolves?

Was als Fake-Beziehung beginnt, die nach einem Wochenende vorbei sein soll, endet plötzlich vor einem echten Altar.
Beccs´ Herz weiß längst für wen es schlägt, doch wie steht Calden zu ihr?

Und wann genau wäre für Beccs eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um Calden von der Sache mit dem Baby zu erzählen?

Play Fake Baby ist ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Made of Steel von C. R. Scott und Emily West

Denn er hat ein Herz aus Stahl.

Auf einer Firmenfeier lernt Julie den unfassbar gutaussehenden Avery Steel kennen – zusammen erleben sie eine unvergessliche heiße Nacht. Doch als sie sich im Büro wiedersehen, steht Avery plötzlich als Julies Boss vor ihr! Er hat ihr glatt verheimlicht, dass er der neue CEO der Firma ist. Das scheint Avery jedoch nicht davon abzuhalten, ihr weiterhin tiefe Blicke zuzusenden und ihr seine Aufmerksamkeit zu schenken. Bis er auf einmal wie ausgewechselt ist, Julie eiskalt ignoriert und ihr damit das Herz bricht. Kurz darauf landet eine halbe Million Dollar auf ihrem Konto. Was wird hier bloß gespielt?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Eisblumen, Zimtküsse und Meer von Kim S. Kaplan

Die Magie von Weihnachten, die Sehnsucht nach der wahren Liebe und viel Meer …

Für viele Menschen ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres – doch nicht so für Erfolgsautorin Laura Lessing. Der Tod ihrer Eltern ist der Wendepunkt in ihrem Leben und lässt sie in ein tiefes Loch fallen. Ausgerechnet jetzt entpuppt sich der Mann, mit dem sie die Zukunft verbringen wollte, als notorischer Fremdgeher. Für Laura ist das alles zu viel – ihr Herz ist gebrochen. Zu allem Überfluss bekommt sie Probleme mit ihrer Verlegerin, denn das Geschehene löst bei ihr eine Schreibblockade aus – doch der Abgabetermin ihres neuen Manuskripts rückt unbarmherzig näher. Ihre beste Freundin Jessi hat die rettende Idee: ein Kurzurlaub muss her. In einem abgelegenen Ferienhaus inmitten der winterlichen Dünen einer Nordseeinsel soll Laura einen Neustart wagen. Allein in der Einsamkeit Weihnachten feiern – der Plan scheint zu funktionieren. Laura kommt allmählich zur Ruhe und die Seiten des neuen Romans füllen sich. Dann taucht ein mysteriöser Fremder im Nachbarhaus auf, der ihre Neugier weckt. Er ist charmant, höllisch sexy und sehr überzeugend. Der Beginn einer leidenschaftlichen Romanze. Doch David ist nicht der, der er vorgibt, zu sein. Und es kommt noch schlimmer – ein Zufall ändert plötzlich alles … Aber es ist Weihnachten – die zauberhafte Zeit der Wunder.

Abgeschlossener Liebesroman. Enthält heiße Szenen.
Entspricht ca. 295 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Denver Dragons: Darren und Jacky (Denver-Dragons-Football-Reihe 4) von Ava Cross

Wide Receiver Darren Jones hat es als Neuer bei den Denver Dragons alles andere als leicht, erhofft sich jedoch nach mehreren verletzungsbedingten Ausfällen durch den Teamwechsel trotzdem einen Neuanfang.

Zunächst stehen die Zeichen hierfür gut, dazu fällt ihm in einem Club die wunderschöne Jacky in die Arme und sie verbringen eine unvergessliche Nacht miteinander. Für beide steht dennoch fest, dass es bei diesem One-Night-Stand bleiben soll.
Als sich ihre Wege erneut kreuzen, können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht widerstehen, doch dann stellt sich heraus, dass eine Beziehung zu ungeahnten Komplikationen führen würde. Darüber hinaus hält das Schicksal eine weitere Überraschung für den attraktiven Profi-Footballer parat.
Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, muss Darren eine Entscheidung treffen: Kämpfen oder aufgeben?

Das Buch ist in sich abgeschlossen, die Reihe wird mit weiteren Paaren fortgeführt.
Entspricht 282 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Schneegestöber und Liebesgeflüster von Ella Nikolei

Eine romantisch-winterliche Novelle

Als Bea und Damian sich zum ersten Mal bei einem Speed-Dating getroffen haben, sind sie sofort angetan voneinander gewesen und schnell ein Paar geworden. Sechs Jahre später sind die beiden von der Stadt aufs Land gezogen, haben einen Sohn und jede Menge Land und Pferde. Das Glück scheint perfekt, würden die Zukunftspläne der beiden nicht völlig anders aussehen. Bea denkt an Hochzeitsglocken und weiteren Familienzuwachs, Damian hingegen an einen steilen Aufstieg seiner Karriereleiter. In seinen Augen tut er damit nicht nur das Beste für sich, sondern auch für seine Familie. Dabei merkt er nicht, auf welch harte Probe er seine Beziehung stellt.

Hier klicken für den Link*


Eingeschneit in den Highlands: Liebesroman von Amelia Gates und Cassie Love

Ein Trip in die schottischen Highlands, versteckt im Wald, niemand in Hör- oder Sichtweite. Das war der Plan… Zumindest, bis sie IHN in ihrer Hütte vorgefunden hat.

Mary-Jean braucht Zeit zum Nachdenken. Zeit, die Sachen ihrer verstorbenen Eltern zu verstauen. Vielleicht sogar um eine Antwort auf die wichtigsten Fragen zu finden.

Warum sie nie genug war.
Warum ihre Eltern sie im Stich gelassen haben.
Warum ihr Freund dachte, jetzt – inmitten ihrer Trauer – sei der perfekte Zeitpunkt, um mit ihr Schluss zu machen…
Und warum zum Teufel das alles so verdammt weh tut.

Vielleicht wird sie die Antworten in der Hütte finden, in der sie die meiste Zeit ihrer Sommer während ihrer Kindheit verbracht hat. Eine Hütte, die ihr Vater schon besessen hatte, als er noch ein Junge war. Eine Hütte, die niemand erben konnte, außer ihr.
Eine Hütte, die bei ihrer Ankunft hätte leer sein sollen…
Wer zum Teufel ist also der nackte Fremde, der auf ihrem Bett ausgestreckt liegt? Und warum sieht er sie an, als wäre sie die Eroberung der heutigen Nacht?

Aber die wichtigste Frage von allen ist, warum ihr Herz so verdammt schnell schlägt, als er die Hand ausstreckt, um sie zu berühren…

„Eingeschneit in den Highlands“ ist ein winterlicher Liebesroman in den schottischen Highlands mit jeder Menge Romantik.

Hier klicken für den Link*


Ruthless Daddy: Eine Dunkle Mafia Romanze (Boston Mafia) von Bianca Cole

Ich habe Aidas Warnungen ignoriert und bin jetzt in die Falle eines rücksichtslosen Mannes geraten.

Als ich Fabio Alteri meine Meinung gegeigt hatte, hätte ich nie erwartet, dass der Besuch eine verbotene Wendung nehmen würde. Aida sagte mir, ich solle nicht gehen, aber in betrunkener Wut besuchte ich den gefährlichen Don. Wütend, dass dieser Mann mir meine Freundin so entrissen hatte, wie er es getan hat – seine eigene Tochter.

Dann trafen sich unsere Blicke und es fühlte sich an, als hätte er meine Seele in Brand gesetzt. Ich sollte den rücksichtslosen sizilianischen Mafia-Don nicht haben wollen.

Er ist gefährlich.
Er ist verboten.
Er hat keine Seele.

Und doch fühle ich mich unerklärlicherweise zu ihm hingezogen. Er ist kaputt, und ich hatte schon immer die Tendenz, Leute heilen zu wollen. Die Frage ist, ob ich ihn reparieren kann, oder wird er mich stattdessen brechen?

Ruthless Daddy ist das dritte Buch der Boston-Mafia-Doms-Serie von Bianca Cole. Dieses Buch ist eine in sich abgeschlossene Geschichte ohne Cliffhanger und einem glücklichen Ende. Diese Geschichte hat jedoch dunkle Themen, heiße Szenen, Gewalt, Inhalte, die einige Leser möglicherweise verärgern, und viele Schimpfwörter. Es stellt einen übertriebenen, verdrehten und besitzergreifenden italienischen Verbrecherboss in den Mittelpunkt.

Hier klicken für den Link*


Sweet Pearls Heiße Nächte von M. C. Steinweg

Hank, ein Firefighter mit Herz und Seele, verbringt einen One-Night-Stand mit einer Frau, welche seine ideale Sub sein könnte … wäre sie am anderen Morgen nicht verschwunden.

Nach mehreren Wochen steht sie vor ihm, schwanger und verletzlich. Als Ehrenmann und passionierter Dom steht er zu seinen Pflichten – zumal Blue genau die Frau ist, nach der er immer gesucht hat. Doch die Zeiten ändern sich und plötzlich ist Hank ein Dom ohne Sub.

Gelingt es ihm, Blue wieder zu der außergewöhnlichen Frau zu machen, die er einmal gefunden hatte? Die Erziehung beginnt …

Dieses Buch ist zuvor unter einem anderen Titel erschienen – aus rechtlichen Gründen durfte dieser nicht mehr verwendet werden..

Leserstimmen:

Hank, der charmante und dominante Feuerwehrmann, bekommt nach einem One Night Stand alles, was er nie wollte – eine Ehefrau und ein Kind. Beide liebt er jedoch bedingungslos, denn in ihrer ersten gemeinsamen Nacht ist magisches zwischen ihnen passiert.
Zwischen Alltagsstress und Windeln wechseln, verlieren sich Hank und Blue jedoch und entfremden sich.
Nach einem tragischen Zwischenfall finden Hank und Blue wieder zueinander und holen endlich ihre Hochzeitsreise nach. Fernab vom Alltag können sie sich endlich ihre Wünsche und Bedürfnisse gestehen und begeben sich gemeinsam auf eine Reise zu dich selbst.
Gemeinsam tauchen sie in die Welt des BDSM ein und gehen gestärkt daraus hervor.“

„Frau Steinweg hat hier einen eindrucksvollen Roman geschrieben, der zeigt, daß die Welt vom BDSM sehr vielschichtig und Vertrauen in den Partner, die Grundlage von allem ist.“

„Ein richtig gutes Buch, bei dem es auch mal sehr intensiv zur Sache geht.
Klare Leseempfehlung!“

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.