Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Februar, Mafia, New Adult, Paranormal
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 15.02.2022

Never break the rules, Mr. CEO (Los Angeles Heartbreakers 1) von Anja Langrock

Liebesdrama mit Happy End vor der sonnigen Kulisse Kaliforniens

Den ersten One-Night-Stand meines Lebens – geschafft!
Mich vor meinem neuen Boss blamieren – geschafft!
Mich von ihm schwängern lassen – geschafft!

Samantha

Wie konnte ich mit meinem neuen Boss einen One-Night-Stand haben? Ausgerechnet ich. Nur ein einziges Mal wollte ich nicht vernünftig sein, sondern frech und draufgängerisch. Tja, Pech gehabt. Aber das ist beileibe nicht das Schlimmste. Denn mein Herz pocht jedes Mal viel zu laut, wenn er in meine Nähe kommt. Es prickelt heftig zwischen uns, aber wenn ich mich jetzt auf eine heimliche Affäre einlasse, verrate ich meine Prinzipien. Denn mehr wird nie zwischen uns sein, das hat er mir unmissverständlich klar gemacht.

Cayden

Samantha hat mich auf der Spendengala mit ihrer Ausstrahlung einfach nur umgehauen. Aber wie staune ich, als die süße Krankenschwester plötzlich in meinem Büro steht und behauptet, meine neue Sekretärin zu sein? Hat sie alles von Beginn an geplant, um Kapital daraus zu schlagen? Trotz meines Misstrauens kann ich nicht leugnen, dass ihre Wirkung auf mich Bestand hat. Nur ich und kein anderer soll sie haben. Als sie mir allerdings ihre Schwangerschaft gesteht, falle ich. Tief. Dabei begehe ich einen fatalen Fehler und zerstöre nicht nur ihr Vertrauen, sondern beinahe auch sie selbst. Wird Samantha mir jemals verzeihen?

Never break the rules, Mr. CEO ist der Reihenauftakt der Los Angeles Heartbreakers. Alle Bände sind einzeln lesbar und mit Happy End Garantie, inklusive heißen Szenen.
Band 2 wird voraussichtlich im Sommer erscheinen.

Hier klicken für den Link*


Addictive Kisses von Annie J. Dean

Als Therapeutin sollte man sich niemals in seinen Patienten verlieben, schon gar nicht, wenn er ein Drogenfahnder ist und sie die Tochter eines Drogenbarons.
Tja, was soll ich sagen?
Herzlich willkommen in meinem Leben.

**Wenn man für Liebe alles riskiert**
Prickelnder Liebesroman mit Happy End und ohne Cliffhanger.

Leseprobe:
Unverwandt schaue ich ihr in diese nachtblauen Augen, die mich immer mehr fesseln. »Gehen Sie mit mir aus, Doc.«
Kopfschüttelnd verneint sie. »Ich weiß genau, worauf Sie abzielen.«
»Ach ja?«
»Sie sehen in mir eine schnelle Nummer, doch dafür bin ich nicht zu haben.«
Meine Mundwinkel zucken. »Also, an schnell habe ich ganz sicher nicht gedacht.«
Sie rollt erneut die Augen, doch ihre Wangen röten sich. »Sie wissen, was ich meine.«
»Ja, aber glauben Sie mir, ich habe wirklich nur von einem unverfänglichen Essen gesprochen.«
Ihre hochgezogene Braue macht deutlich, dass sie mir nicht ein einziges Wort glaubt. Ja, was soll’s? Ich tue es ja auch nicht.
Sie stellt den Orangensaft in den Kühlschrank, wischt das Verschüttete auf und setzt sich in ihren Sessel. »Wir sollten uns nun wieder auf Sie konzentrieren, damit Sie schnell zurück auf Verbrecherjagd gehen können. Das ist doch das, was Sie anstreben, oder?«
»Auch, ja.« Aber gerade möchte ich lieber sie jagen.
»Sind Sie momentan an einem heißen Fall dran?«
»Bin ich.« Ich mache mir nicht mal die Mühe, die Doppeldeutigkeit zu verbergen.

Hier klicken für den Link*


Destroy Me, Sis von Melissa Mai

Was tust du, wenn deine Freunde deine Feinde sind?

Nach einem halben Jahr in New York hat Zoe genau das geschafft, was sie sich gewünscht hat: Ihre Lieblingssorority hat sie aufgenommen. Dafür liegt der Rest ihres Lebens in Scherben. Denn ihre Studentenverbindung ist nicht die akademische Gruppierung, für die sie sie gehalten hat. Jetzt gehen nicht nur die Fraternität der Iotas gegen sie in die Offensive, sondern ebenfalls ihre besten Freundinnen. Zoe muss einen Weg aus ihrem Chaos finden, bevor jemand ihre alten Geheimnisse gegen sie verwendet und nicht nur ihren Studienplatz, sondern auch den ihrer Schwester Ingrid gefährdet. Aber wie soll sie das schaffen, wenn selbst die Feinde ihrer Feinde ihr drohen?

Wenn die Straßen New Yorks plötzlich sicherer sind als deine Glamour-Welt

Dark New Adult Romance
Band 1: Lie to Me, Sis
Band 2: Destroy Me, Sis

***CW: explizite Erotikszenen, Gewaltdarstellungen, Tod, Drogenmissbrauch und Erbrechen.

Hier klicken für den Link*


Boss in the Bedsheets: Mit dem Chef im Bett von Kate Canterbary

Mr. Santillian,

Trotz der Tatsache, dass ich zurzeit in deinem Gästezimmer wohne und die meisten Nächte mit dir schlafe, kündige ich hiermit schriftlich mit einer Frist von zwei Wochen.

In anderen Worten, ich finde jemand, der obszön überqualifiziert und willens ist, seine Zeit den wenigen Aufgaben zu widmen, die du dir aus deinem perfektionistischen, detailbesessenen Kontrollbereich entreißen lässt. Es wird vielleicht schwer, so kurzfristig einen Nobelpreisgewinner zu finden, der einfache Sekretariatsarbeiten verrichtet, aber ich werde mein Bestes versuchen.

Mache dir keine Gedanken wegen der Hochzeit deiner Schwester dieses Wochenende. Ich habe immer noch vor, als deine Begleitung daran teilzunehmen, falls du bis dahin aufgehört hast, mich zu hassen.

Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis.

Zelda

Miss Besh,

Kündigung nicht angenommen.

Wir sehen uns zu Hause.

Ash.

Hier klicken für den Link*


Dangerous Love : Der Cowboy von Moni Kaspers

Als Vivi und Lisa in einer Bar von zwei Männern angesprochen werden, halten sie es für einen netten Flirt, doch jäh wandeln sich Urlaubsfreude und Vergnügen in einen Albtraum. Es sind Mädchenhändler, die sie mit K.-o.-Tropfen in ihre Gewalt bringen. Vivian kommt schwer verletzt allein in einem dunklen Keller zu sich. Kurz bevor sie erneut das Bewusstsein verliert, dringt ein Unbekannter in den Keller ein. Ein rettender Engel mit Cowboyhut hebt sie in seine starken Arme und entschwindet unerkannt in der Nacht. Alles, an was sie sich später erinnert, sind seine ungewöhnlichen grüngelben Augen. Wer ist ihr mysteriöser Retter? Doch viel meh quält sie die Frage, ob sie ihre Schwester jemals wiedersieht?

Hier klicken für den Link*


Das gestohlene Aschenputtel von A. Zavarelli

Jeder König hat sein kleines schmutziges Geheimnis. Seines war … ich.

Es hätte einfach sein sollen.

Zum Ball gehen, den Prinzen treffen und mir seine Schirmherrschaft für ein Tierheim sichern.

Aber unter der Maske war eine brütende Bestie, und ganz und gar nicht das, was ich erwartet hatte.

Er war dunkel und intensiv und unheimlich ruhig.

Als ich ging, konnte ich seine Berührung, die sich in meine Haut gebrannt hatte, immer noch spüren.

Er verfolgte meine Träume, aber ich hatte nicht erwartet, ihn wiederzusehen.

Dann kam er zu mir.

Und er nahm mich mit.

Und ich erfuhr, dass seine Dunkelheit eine Leere war, die ich mir nie hätte vorstellen können.

Er ist der Kronprinz.

Und ich bin jetzt seine Gefangene.

Hier klicken für den Link*


Des Panthers arrangierte Gefährtin: Ein paranormaler Liebesroman (Werwolf-Bergresort 6) von Layla Silver

Er ist der neue Alpha (und ein verdammt heißer alleinerziehender Vater), und sie wollen, dass ich ihn heirate, um Frieden zu stiften.
Ich weiß, es ist viel verlangt, aber als wir uns das erste Mal treffen, fühle ich mich zu ihm hingezogen.
Vielleicht ist es seine beeindruckende Erfahrung, die im Gegensatz zu meiner Unschuld steht.
Vielleicht ist es auch nur sein heißes Aussehen, das ihn zum feuchten Traum einer jeden Frau macht.

Der Vertrag für diese arrangierte Ehe ist unkompliziert und einfach.
Aber die Auswirkungen sind gewaltig.
Ich sage mir immer wieder, dass dies meine Chance ist, etwas Gutes für das Rudel zu tun.
Trotzdem kann ich nicht umhin, daran zu denken, was das wirklich bedeutet.

Es bedeutet, dass ich in sein Haus einziehe und eine Stiefmutter für sein kleines Mädchen bin.
Es bedeutet, dass ich in sein Bett einziehe und in der Nacht seine Geliebte bin.
Es bedeutet, dass wir so tun, als wären wir Gefährten, obwohl wir es nicht sein können.
Aber vor allem bedeutet es, dass ich mir immer wieder sagen muss, dass das alles nur gespielt ist.

Selbst wenn ich mir wünsche, dass es so viel mehr wäre …

Urlaub in einem Bergferienort zu machen ist eine Menge harter Arbeit. Zum Glück haben wir ein paar sehr heiße Gestaltwandler zur Hilfe gerufen. Sie lassen ihre prallen Muskeln nur für Dich spielen, damit Du einen Tag in der freien Natur genießen kannst, ohne Dich um die im Schatten lauernden Bestien sorgen zu müssen. Und danach lassen sie dir ein Bad ein und massieren deine schmerzenden Muskeln …

Das ist Werwolf-Bergresort, wo Dir die heißesten Gestaltwandler des Landes stets zu Diensten sind.

WARNUNG: NUR FÜR ERWACHSENE.

Hier klicken für den Link*


Die Liebe des Greifen (Wandlerzuflucht 1) von Zoe Chant

Eine kurvige Geschäftsfrau, die neu in der Stadt ist + ein einsamer Greifenwandler auf der Suche nach jemanden, mit dem er sein Nest teilen kann + eine Kleinstadt mit einem großen Geheimnis = eine rührende und heiße Geschichte von Liebe und Familie.

Lainie Eaves wollte nie nach Hideaway Cove zurückkehren, der Kleinstadt, aus der ihre Familie sie einst vertrieben hat. Als sie das Familienanwesen erbt, will sie das bröcklige alte Haus nur verkaufen, um ihre schmerzhaften Erinnerungen da zu lassen, wo sie hingehören: in der Vergangenheit. Doch dann trifft sie Harrison und ihre gesamte Welt wird auf den Kopf gestellt.

Der einsame Greifenwandler Harrison Galway dachte, er hätte das Paradies gefunden, als er nach Hideaway Cove gezogen ist. Dem Ort, an dem Wandler leben können, ohne ihr wahres Inneres verbergen zu müssen. Aber als seine Seelenverwandte Lainie in sein Leben stolpert, stellt er fest, dass der Preis für das Paradies zu hoch sein könnte.
Vor fünfzehn Jahren trafen Lainies Großeltern eine Wahl, die ihre Familie zerrissen hat, doch Lainie hat nie den Grund erfahren: Sie wurde als Mensch geboren, nicht als Wandlerin. Nun hat sie endlich jemanden gefunden, der das Loch in ihrem Herzen heilen könnte – zu einem Preis, der ihn alles kostet, was ihm lieb ist. Hideaway Cove ist eine Zuflucht für Wandler und das bedeutet, Menschen sind hier nicht erlaubt.

Kann Lainie ihre schmerzvollen Erinnerungen loslassen und einen Neubeginn wagen? Oder wird Harrison sich gezwungen sehen, den einzigen Ort, an dem er je willkommen war, zu verlassen, um mit der Frau zusammen zu sein, die er liebt?

Die Liebe des Greifen ist eine süße, sexy, abgeschlossene, übernatürliche Greifenwandler-Romanze. Keine Cliffhanger!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.