Neuerscheinung, Biker, Dark Romance, Oktober, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 17.10.2021

Doom of the Dark Kingdom (Dark Romance) von Sally Dark und Sam Woods

»Verdammt, dieses Mädchen könnte meinen Untergang – den meines Königreichs – bedeuten und gerade in diesem Moment würde ich es hergeben, würde alles hergeben, für sie.«

Zwei Spielfiguren …
schwarz und weiß!
Zwei Könige …
manipulativ und rachsüchtig!
Zwei Kronen …
schwer und mächtig!
Zwei Damen …
die ihrer beider Leben verändern!
Ein dunkles Königreich …
das es zu erobern oder zu verteidigen gilt!
Ein Krieg …
der schon so viele Jahre andauert und alles verändern wird!

Was passiert, wenn zwei mächtige Männer aufeinandertreffen, ihr tödliches Schachbrett aufbauen und du die Dame in diesem Spiel bist?

Der Auftakt der pickelnden, spannenden und heißen Dark Romance Reihe!

Hier klicken für den Link*


Red Devils: Bastards of Louisiana (Biker-MC Romance) von Liz Rosen

Scar
Die Straße ist mein Leben.
Der Highway meine Bestimmung.
Ich bin der Road Captain der Red Devils.
Keine Route schüchtert mich ein.
Und am Ende führt mich mein Schicksal immer wieder zu dir.

Lore
Ich hätte fliehen sollen, als ich noch die Möglichkeit hatte.
Als noch nicht alles in mir nach ihm schrie.
Jetzt ist es zu spät.
Er wird mich niemals wieder gehen lassen.

Lore hat die Nase gestrichen voll vom Red Devils MC. Jahrelang hat sie nach der Pfeife ihres kontrollsüchtigen Vaters getanzt und dadurch alles verloren – ihre Mutter, ihren Ruf und ihre Zukunftsperspektive. Sie will nur noch eins: raus aus Louisiana und neu anfangen. Doch die schwedische Mafia hängt den Devils an den Fersen und lässt ihren Traum wie eine Seifenblase zerplatzen. Um ihren Schutz zu gewährleisten, ist Lore schon bald eine Gefangene im eigenen Zuhause und Scar ihr Kerkermeister. Ausgerechnet der Mann, der trotz seiner Narben ein längst verdrängtes Kribbeln in Lore hervorruft.
Kann der dominante Road Captain sie beschützen und für sich gewinnen?

Die neue dunkelromantische Biker-MC von Liz Rosen.

Hier klicken für den Link*


Männermodel abzugeben von Natascha Kribbeler

Als Ashley während eines Wolkenbruchs mit dem Fahrrad in den attraktiven Ben hineinrast, ist es augenblicklich um sie geschehen. So umwerfend kann doch kein Mann sein, oder?

Tatsächlich entpuppt sich Ben als Model, und mit dem Unfall hat Ashley ihm ein vielversprechendes Casting zunichte gemacht. Als Wiedergutmachung verpflichtet er sie vorübergehend als seine Assistentin. Und obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten – sie, das Landei von einer Farm in Vermont, und er, der pingelige Großstadtmensch aus New York -, sprühen die Funken zwischen ihnen.

Doch sie haben die Rechnung ohne Antonia, Bens eifersüchtige Model-Freundin, gemacht, denn diese sieht es gar nicht ein, diesen Prachtkerl an eine dahergelaufene Frau von nebenan abzutreten.

Wird die Liebe zwischen dem Male-Model und dem Mauerblümchen siegen?

Einzelroman

Hier klicke für den Link*


Sweet Winter Dreams: Herzklopfen inklusive Anja Langrock

Was passiert, wenn du einem arroganten Mistkerl begegnest, der dir trotz allem Herzklopfen bereitet? Nolan ist der Falsche, das sagt mir nicht nur mein Verstand, sondern auch meine Freunde. Dennoch ist da dieses Prickeln zwischen uns, das schnell zu einem Feuer ausartet, als ich ihm an meinem Tiefpunkt ein Geheimnis anvertraue.

Amy
Einst habe ich den Winter geliebt, heute fürchte ich ihn. Das erste Mal seit Jahren unternehme ich eine Reise in die Vergangenheit und stelle ich meinen Erinnerungen. Dabei habe ich mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass ich mich verliebe. Blöderweise stellt er sich als arroganter Schnösel heraus, der sowieso nichts Festes will. Trotzdem ist da diese gewisse Anziehung zwischen uns, auch wenn er es vehement leugnet.

Nolan
Niemals hätte ich gedacht, dass ich von einer Frau mehr als Sex will. Aber seitdem ich Amy kenne, ist plötzlich alles anders. Und damit komme ich nicht klar, weil meine gewohnte Weltordnung aus den Fugen gerät. Trotzdem wächst mit jeder weiteren Begegnung meine Sehnsucht nach ihr. Aber ich kann es nicht riskieren, weil wir durch dieselben Freunde verbunden sind. Was ist, wenn ich es vermassle und Amy verletze? Als wir uns auf einer Schlittenfahrt näherkommen und ich erfahre, warum sie ihre Heimat so lange gemieden hat, wächst mein Bedürfnis für sie da zu sein. Und hat mein Herz nicht schon längst über den Verstand gesiegt?

Eine süße Liebesgeschichte in den Bergen von Aspen. Lass dich von Nolan und Amy verzaubern.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.