Neuerscheinung, 2021, Dark Romance, Dezember, Enemies-to-Lovers, Mafia, Millionäre, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 18./19.12.2021

Frostmagie – Liebe wider Willen (Frostmagie Staffel 2 1) von Dalia Black

Nach einer gescheiterten Beziehung und einer anhaltenden Schreibblockade zieht sich die Liebesromanautorin Julianne in ihre Heimatstadt Frost Creek zurück, um ihr Leben neu zu ordnen und sich von den Ereignissen der letzten Monate zu erholen. Alles, was sie sich wünscht, sind Ruhe und ein stabiles Umfeld, in dem sie sich erholen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann. Allerdings hat sie hierbei nicht mit dem hartnäckigen Christopher gerechnet, der immer in den ungünstigsten Momenten zur Stelle ist und ihr den letzten Nerv raubt. Die gegenseitige Anziehungskraft und die berühmte Frostmagie sorgen dafür, dass sich die beiden näherkommen, doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln, und der charismatische Geschäftsmann muss erkennen, dass Schweigen nicht immer der beste Weg ist, um jemanden zu schützen. Werden es die beiden schaffen, alle Widerstände zu überwinden und sich ihre Gefühle eingestehen?

Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten.
Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentinstag und tiefe Emotionen am 04. Juli. Willkommen zurück in Frost Creek.

Dies ist der achte Teil von Frostmagie Staffel 2.

Hier klicken für den Link*


Irresistible Trap von L. R. Amazonen

Kannst du seiner Falle widerstehen?

Die hübsche Journalistikstudentin Hannah will sich auf einer Hochzeit an dem Trauzeugen Ethan Hoover rächen, der sie auf eine plumpe Weise angebaggert hat. Daher stellt sie ihm brisante Fragen über sein Unternehmen und bringt den Jungunternehmer damit in große Verlegenheit. Allerdings merkt sie als letzte, dass dadurch für Ethan ein Milliarden-Deal geplatzt ist. Denn unter den Anwesenden befanden sich wichtige Geschäftspartner, die sich kurz nach Hannahs peinlichem Auftritt von Ethan abwenden.
Als Hannahs Freundin sie über die Katastrophe aufklärt, will sie sich bei Ethan entschuldigen. Doch dieser ist wütend und hat scheinbar etwas völlig anderes im Sinn, als Hannahs Entschuldigung anzunehmen. Ohne zu zögern entwickelt er einen taktischen Plan, um sich an Hannah zu rächen …

Nie hätte Hannah mit dem gerechnet, was der attraktive Unternehmer Ethan ihr nun anbietet.

***

Ein Ennemies-to-Lovers-Liebesroman des Autorentrios L. R. Amazonen – drei Bestseller Romanautorinnen, die ihre Kräfte vereinen, um Dir das Leben mit spannenden, heißen und zuckersüßen Liebesromanen zu versüßen!
Abgeschlossener Einzelband.

Hier klicken für den Link*


Alaska Love: Ein Filmstar zum Verlieben von Anya Omah

Als der Workaholic Naomi Gilmore von ihrer Chefin zu einem Zwangsurlaub verdonnert wird, ist sie ganz und gar nicht begeistert. Der einzige Lichtblick ist das Wiedersehen mit ihren Freundinnen in ihrer Heimatstadt Sitka – und der attraktive Fremde aus dem Haus nebenan.

Tyler Briggs ist ans andere Ende des Landes geflüchtet, um endlich Ruhe von der Klatschpresse zu haben. Als berühmter Serien- und Filmstar fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. Normalerweise. Aber Naomi, die ihn bei der ersten Begegnung beinahe über den Haufen gefahren hätte, scheint keine Ahnung zu haben, wer er ist. Und das gefällt ihm. So sehr, dass er sie erst einmal kennenlernen will, bevor er ihr seine wahre Identität preisgibt …

Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 4. Band der „Alaska Christmas Love“-Reihe. Das Taschenbuch ist ca. 200 Seiten lang.

Hier klicken für den Link*


MY ENEMY BOSS: Gefährliches Spiel mit dem Milliardär (My Billionaire 1) von Anna May

Ich bin gezwungen dazu, mit dem unbarmherzigen Scheidungsanwalt Eric Knight zusammenzuarbeiten und je mehr ich mich dagegen wehre, desto mehr will ich ihn. Das ist ein Spiel mit dem Höllenfeuer und es verzehrt mich.

Ich war aufgeregt, meine Karriere als Anwältin zu beginnen. Meine Mentorin sollte mich durch die haifischverseuchten Gewässer führen. Doch als ich mein neues Büro betrete, entdecke ich, dass mein Chef kein anderer ist als der gnadenlose Scheidungsanwalt Eric Knight.

Ich möchte kündigen, aber ich kann nicht. Meine Schwester braucht Hilfe mit ihren Arztkosten. Für sie werde ich diesen überheblichen Idioten ertragen.

Da ich meinen Bonus brauche, tue ich mein Bestes, um mit Eric auszukommen. Aber der heiße Milliardär geht mir unter die Haut. Schlimmer noch, unsere Chemie ist unbestreitbar. Je mehr ich mich dagegen wehre, desto mehr will ich ihn.

Eins führt zum anderen, und schon bald lande ich in Erics Bett.

Ich weiß, dass ich mit dem Feuer spiele, aber ich kann nicht nein zu ihm sagen.

Alles geht gut, bis ich zum Sündenbock abgestempelt werde. Ich dachte, Eric wäre auf meiner Seite, aber er wendet sich von mir ab.

Werde ich das Feuer aushalten können?

Hier klicken für den Link*


Vicious Play von C. R. Scott

Vicious Play – Böses Spiel

In einem Club lernt Amy den unverschämt attraktiven Anwalt Dean kennen. Zwischen ihnen funkt es gewaltig, und so erleben sie zusammen eine unvergessliche Nacht. Doch beide haben beruflich viel um die Ohren: Dean gründet gerade eine Kanzlei und wird CEO, während Amy von ihrem eigenen Tanzstudio träumt. Deswegen haben beide den Kopf gerade nicht frei für eine feste Beziehung. Da schlägt Dean ihr ein rein körperliches Arrangement vor. Amy lässt sich darauf ein und fühlt sich glücklich – bis sie plötzlich dringend einen hervorragenden Anwalt braucht. Sie ahnt nicht, welch böses Spiel mit ihr gespielt wird. Welche Rolle spielt Dean dabei?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Cruel Boss: Er wird dich nicht retten (Mafia Romance) von Liz Rosen

Niemals hätte sie sich in mich verlieben dürfen, denn es wird ihr Untergang sein.

Sie dachte, ich würde sie beschützen. Und das werde ich auch. Ich beschütze sie vor allem und jedem.
Nur nicht vor mir.
Geld spielt für mich keine Rolle und als Sohn der mächtigen Mafia der Ostküste bekomme ich immer alles, was ich will.
Auch dich, Bellezza.

Alice wusste nicht, wer der düstere, schöne Fremde war, den sie küsste, um sich in der Bar vor einem aufdringlichen Kerl zu retten. Es war ein Kuss, ein One-Night-Stand, und sollte nie mehr werden als das, auch wenn der Unbekannte der Erste ist, der ihr Herz höherschlagen lässt. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sie nicht mehr von Antonio loskommt. Plötzlich halten alle Alice für sein Mädchen. Und dass sie recht haben könnten, bestätigt auch das Flattern in ihrer Magengrube, sobald Antonio in der Nähe ist. Doch erträgt sie die Gefahren der Welt, aus der Antonio kommt? Und wie wird Antonios Familie reagieren, wenn sie von Alice erfährt?

Die neue prickelnd aufregende Mafia Romance von Liz Rosen.

Hier klicken für den Link*


Vicious Daddy: Eine Dunkle Mafia Romanze (Boston Mafia) von Bianca Cole

Er ist tabu und total verboten, also warum kann ich nicht wegbleiben?
Niall Fitzpatrick ist der beste Freund meines Bruders.
Er ist auch sein Zweiter im McCarthy-Clan.
Wir kennen uns seit unserer Kindheit.
Ich habe ihn nie als etwas anderes gesehen als den heißen Freund meines Bruders.
Bis wir eines Nachts allein sind, während Malachy unterwegs ist.
Verlangen und Leidenschaft lodert zwischen uns auf und am Ende überschreiten wir eine Grenze.
Nach dieser Nacht ändert sich alles zwischen uns.
Wir können uns nicht voneinander fernhalten, egal welche Konsequenzen es haben wird.
Mein Bruder ist verrückt.
Er wird es nicht gut aufnehmen, wenn wir hinter seinem Rücken herummachen.
Dann erlebe ich einen Schock, mit dem ich nie gerechnet hätte.
Obwohl ich gedacht habe, ich hätte den Zeitrahmen einer versehentlichen Schwangerschaft überschritten, bin ich definitiv falschgelegen.
Unser Geheimnis führt in ein Netz aus Lügen, das wir beide nur schwer im Auge behalten können.
Jetzt verstecke ich auch eines vor dem Mann, den ich liebe.
Kann ich das alles geradebügeln, bevor unsere Lügen uns auseinanderreißen?

Vicious Daddy ist das vierte Buch der Boston-Mafia-Doms-Reihe von Bianca Cole. Dieses Buch ist eine in sich abgeschlossene Geschichte ohne Cliffhanger und einem glücklichen Ende. Diese Geschichte hat einige düstere Themen, die einige Leute verärgern könnten, sowie heiße Szenen und schlechte Umgangssprache. Es stellt einen übertrieben besitzergreifenden und bösartigen irischen Gangster in den Mittelpunkt.

Hier klicken für den Link*


Timberman: Fight for Love #4 von Mary Skull

DARK ROMANCE!
Fight for more love …
Auswandern in die Wildnis Kanadas? Eigenes Land? Keine Besserwisser? Kein Stress?Unendliche Weiten und endlose Freiheit?
Von wegen!
Diese verdammten Holzfäller mit ihren athletischen, verschwitzten, Muskel- und Testosteron- beladenen Körpern stolzieren auf unserem Land, in unserem Haus, ja – sogar in unsere Betten, als ob wir ihnen bereits gehören würden!Wir würden es ja niemals zugeben und wir wehren uns mit Händen und Füßen dagegen, aber hey! Das ist so unfuckingfassbar geil!
Jeder Band ist separat lesbar und enthält eine eigenständige Geschichte!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.