Neuerscheinung, 2021, Bad Romance, Dezember, Enemies-to-Lovers, Mafia, Paranormal, Reverse Harem
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 20./21.12.2021

Merry Mayhem von Catalina Cudd

Du willst eine warmherzige, besinnliche Geschichte?
Du willst Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen?
Dann geh bitte weiter. Hier gibt es nichts dergleichen zu lesen …
Oh, warte!
Hast du es auch gesehen, das kurze Aufleuchten in Alaskas frostkalter Dunkelheit?
Sicherlich kennst du den Spruch: Selbst der winzigste Funke kann ein erstarrtes Herz zum Schmelzen bringen.

Sein Name ist Alaska. Er ist Drogenboss und berüchtigt für seine explosive Laune. Er vertraut niemanden.
Glühwein, Glitzersterne und Glöckchengeläut lösen bei ihm unweigerlich den Drang aus, ein Armageddon zu entfachen.
Sie ist eine Studentin mit peinlichem Vornamen und sie wurde vor der Kunstakademie entführt.
Sie ist sein Weihnachtsgeschenk.
______________________________________________________

Dies ist ein eigenständiger Weihnachtsroman von fragwürdiger Besinnlichkeit. Wenn du ein Problem mit fluchenden Kriminellen und ungeschönter Sprache hast und großen Wert auf Glitzer und Harmonie legst, ist dieser Roman möglicherweise nicht für dich geeignet.
Möglicherweise aber doch.

Hier klicken für den Link*


Burning Love: Ein Enemies to Lovers von Lana Stone

Jackson
Ich stürme, ohne mit der Wimper zu zucken, in brennende Häuser.
Gefühle? Fehlanzeige.
Doch Hayden regt etwas in mir, dem ich niemals nachgeben darf.
Sie und ich, wir sind eine brandgefährliche Mischung.
Je weiter ich Hayden wegstoße, desto größer wird die Explosion werden …
Die Frage ist nicht ob, sondern wann es endlich knallt!

Hayden
Jackson stößt mich von sich weg, aber er kann die Anziehung zwischen uns nicht leugnen.
Ebenso wenig wie das Knistern in der Luft, wenn unsere Blicke sich kreuzen.
Oder die elektrisierende Hitze, wenn wir uns flüchtig berühren.
Ein einziger Funke reicht, um das Feuer zwischen uns zu entfachen …

Jackson lebt für seinen Job als Lieutenant der Station 23, für Beziehungen hat er weder Zeit noch Lust.
So lange, bis Hayden auftaucht, die nicht nur längst verloren geglaubte Gefühle in ihm weckt, sondern auch die Tochter des neuen Captains ist, mit dem er schnell aneinander gerät.
Die sprühenden Funken zwischen ihnen kann niemand leugnen, ebenso wenig wie den Kodex der Fire Station, der eine Beziehung verbietet.
In Jacksons Innerem tobt ein Flächenbrand, der alte Narben wieder aufreißt.
Kann ihre Liebe dem Feuer trotzen oder bleibt am Ende nichts, außer einem Haufen Asche übrig?

Ein heißer Enemies to Lovers Roman mit Humor.

Hier klicken für den Link*


Hell is my Home: Paranormaler Liebesroman (Höllenportal Saga 2) von Amelia Gates und Savannah Rose

Niemand entführt die Seelenverwandte des Teufels.
Zumindest nicht, ohne einen Krieg zu beginnen.

Hier klicken für Link*


Hate to Love You: Eine Bad Boy-Romanze (Strong Brothers (German Translation) 4) von Ajme Williams

Mir stockte buchstäblich der Atem, als ich ihn vor drei Jahren mit seinem unwiderstehlichen Blick auf seinem Motorrad sah.

Und mein Herz reagierte.
Aber mein Gehirn? Anscheinend schlief das noch.

Jetzt bin ich viel schlauer.
Noah mag in mein Leben gestürmt sein und es zerstört haben, aber das werde ich nicht noch einmal zulassen.
Egal, wie sehr ich mich bemühe, die Distanz zwischen uns aufrechtzuerhalten …
Diese Geschäftsreise wird mein Ende sein.
Ich habe keine andere Wahl, als ihm nahezukommen.
Ich habe keine andere Wahl, als ihn meine Hand halten zu lassen.
Aber diese Reise zeigt mir auch eine andere Seite von Noah.
Er ist nicht nur ein heißer Playboy. Er ist auch scharfsinnig.
Noah hält mein Herz wieder in der Hand.
Aber dieses Mal muss ich auch meinen Verstand benutzen.
Meine Loyalität wird auf die Probe gestellt.

Es ist ein Kampf zwischen Liebe und gesundem Menschenverstand.
Ich muss tun, was für mich am besten ist. Werde ich dieses Mal diejenige sein, die ihm das Herz bricht?

Hier klicken für den Link*


DISCLOSED: SIN PLAYERS: A Reverse Harem Romance von Mara Harte

Eine Frau.
Drei Männer.
Ein dunkles Verlangen.

Rechne immer mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste! Neue Enthüllungen reißen Brooke ein weiteres Mal den Boden unter den Füßen weg. Wieder gerät ihr Leben aus den Fugen, doch eine Konstante bleibt. Im Grunde sind es drei:

Wade, Rory und Halo – drei Männer, die jede Sünde wert sind.

Keiner der Bad Boys hat mit dem gerechnet, was das Beria-Syndikat in seinen Grundfesten erschüttert. Um die Dinge wieder geradezubiegen, werden sie kämpfen müssen – schmutzig und hart.

Aber wer schmutzig liebt, kann auch hart kämpfen.

Nur … wie wird es enden?

DISCLOSED

Teil 3 der atemberaubenden REVERSE HAREM MAFIA – Trilogie

Teil 1 und 2 sind bereits erschienen.

Hier klicken für den Link*


Küss mich virtuell …: Rockstar-Romance meets Science-Romance von Aline Stuart

Küss mich virtuell
Rockstar-Romance meets Science-Romance

*********************************************************************************
Mann weg, Job weg. Und das mit knapp 30.
Charlotte braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein spannendes Jobangebot in Berlin eröffnet ihr genau das, doch hier muss sich Charlotte auf einmal einigen Teilen ihrer Vergangenheit stellen, mit denen sie nicht gerechnet hatte …********************************************************************************

Teil 1 des Prequel der Küss mich-Reihe um die finnische Band Satumaa.
Diesmal steht der Sänger Marius im Vordergrund. Wer Küss mich, Frau Doktor und Küss mich, Rockstar! bereits gelesen hat, der kennt auch Marius Goldmann: Frontmann von Satumaa, immer ein Spruch auf den Lippen, mit nichts wirklich still zu kriegen. Man muss ihn eigentlich lieben, denn er hat das Herz am rechten Fleck. Es gibt aber auch Momente, in denen man ihn gerne packen und schütteln möchte …

Küss mich virtuell ist Teil seiner Geschichte, denn es geht um seine erste große Liebe, die Journalistin Charlotte.
*******************************************************************************

Seid dabei, wenn die beiden sich durch Charlottes neuen Job über ein Jahr nach ihrer Trennung wiederfinden …

Charlotte arbeitet inzwischen für INplant, eine Firma, die es ermöglicht einen virtuellen Zugang in die Weiten des world wide web zu implantieren und auch zu nutzen.
Augmented Reality und Virtual Reality mit Implantat, nicht mehr mit Brille … INplant, das bedeutet weltweite Vernetzung von Usern per Chip, virtuelle Zugänge zu anderen Implanierten, zu Konzerten, Ausstellungen und Weiterbildung. Ein ganzes Leben in der virtuellen Welt. Keine Onlinekonferenzen am Computer mehr, keine Anrufe, keine E-Mails, sondern direkter Kontakt in Hochgeschwindigkeit.
Das Management von Satumma besteht darauf, dass sich die Bandmitglieder ebenfalls implantieren lassen, um ihren Fans den direkten, virtuellen Zugang zu den Musikern zu ermöglichen.
Und so sehr Marius sich auch sträubt, er muss mit Charlotte zusammenarbeiten, die ihn vor über einem Jahr Knall auf Fall verlassen hat …

Hier klicken für den Link*


Nachtlicht: Departure (Nachtlichtreihe – Dark Romantasy 1) von B.B. Stiffers

Nachtlicht

Departure

Du solltest mich nicht lieben, Prinzessin, denn ich bin die tiefe dunkle Nacht.

Und doch begreife ich, was dich an mich bindet, weil ich es ebenso fühlen kann.
Keine Ahnung, wo das hinführt oder ob ich uns damit ins Verderben stürze. Alles, was ich weiß, ist, dass ich dich will. Mit Haut, Haar und dem letzten Leuchten deiner Seele.

Wenn der Mond das einzige Licht ist, das wir sehen …

Als Rayna dem rätselhaften Devon zum ersten Mal begegnet, spürt sie sofort, dass etwas Besonderes an ihm ist. Etwas gefährlich anderes, und es zieht Rayna an wie die Erde den Mond.
Auch der charismatische Aidan möchte ihr Herz gewinnen, doch ist er wirklich so ehrlich, wie er vorgibt zu sein?

Und als wäre das alles noch nicht genug, geht es plötzlich um ihr Leben und sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann.

Wem soll Rayna ihr Herz, ihren Körper schenken? Wem ihr Vertrauen? Und wird ihre Entscheidung die richtige sein, oder zerstört sie damit ihr Leben?

Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit begraben.

Vampire, Menschen, Götter … und mittendrin … Rayna. Eine junge Frau, die sich nichts weiter wünscht als die Liebe.

Nachtlicht ist eine aufeinander aufbauende Dark Romantasy Reihe. Die Folgebände erscheinen in relativ kurzen Intervallen.

Dark Romantasy – was ist das eigentlich?
Hierbei handelt es sich um eine Zusammensetzung der folgenden Genres: Fantasy, Romantic und Dark Romance. Im Fokus steht eine Fantasy-Story, die viele romantische wie auch körperlich explizite Elemente aufweist. Im Falle von Nachtlicht ist die fiktive mit der realen Welt verknüpft.

Hier klicken für den Link*


FAR WATER: Eine Mafia Romance Geschichte von Janette Nussbaumer

Die Liebe von Romeo & Julia ging in die Geschichte ein. Ein Paar auf zwei verfeindeten
Seiten verliebt sich ineinander, doch der Tod war ihr Schicksal.

Arely ist die Tochter und Erbin des mächtigsten Drogenimperiums. Sie hat alles, was das Herz begehrt und doch fühlt sie sich allein auf dieser Welt. Als sie Constantin kennenlernt, der sie auf eine unbegreifliche Art und Weise fasziniert, bröckelt ihre Mauer, die sie um sich gebaut hat. Schnell muss sie feststellen, dass sie die aufkeimenden Gefühle sofort ersticken muss – denn Constantin gehört zur verfeindeten Familie und bedeutet Ärger. Doch was, wenn die Verbindung zwischen ihnen Schicksal ist? Wenn sie füreinander bestimmt sind?

Können Arely und Constantin die uralte Fehde zwischen Fae-Händlern und Drogenbaronen hinter sich lassen, um ihr Glück zu finden?

Eine neue Interpretation von Romeo & Julia als herzzerreißendes Mafia Liebesdrama.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.