Neuerscheinung, 2021, Dark Romance, Gay Romance, Military Romance, Millionäre, November, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 20.11.2021

Ein Weihnachtsversprechen (Love in Wyoming 1) von K.C. Wells

Das Letzte, was Micah Trant am Straßenrand im Schnee zu finden erwartet, ist ein brutal zusammengeschlagener Mann. Doch als Micah dann herausfindet, wer der Mann ist, scheint plötzlich mehr als purer Zufall im Spiel zu sein. Wie moderne barmherzige Samariter bieten er und sein Vater dem Fremden an, ihn bis zu seiner Genesung bei sich aufzunehmen. Schließlich ist es kurz vor Thanksgiving, und Greg ist nicht in der Verfassung, um die Heimreise anzutreten. Das Angebot ist allerdings nicht ganz uneigennützig, denn Micah will Antworten – und da ist er nicht der einzige.   

Greg kann es nicht fassen, wie sich die Dinge entwickelt haben. Doch so unwahrscheinlich es auch erscheint, dass ausgerechnet Micah ihn gefunden hat, er nimmt das freundliche Angebot an. Im Laufe der Tage und Wochen erfährt Greg mehr über Micahs Familie und kommt zu der Erkenntnis, dass ein Weihnachtsfest in Wyoming ihm vielleicht genau die Antworten liefern kann, nach denen er gesucht hat.

Doch der Zauber der Feiertage beschwört auch etwas herauf, womit weder Greg noch Micah gerechnet haben…

Hier klicken für den Link*


Zwischen Liebe und Lüge – Verbranntes Vertrauen (First Source Security 4) von Tanja Hagen

Gabriel bekommt ein verlockendes Angebot. Einmal noch in seine alte Rolle als Anastasios de la Morte schlüpfen und einem alten Freund einen Gefallen tun. Einen, der ihm und Ashley ein sorgloses Leben bereiten könnte. Mit seiner Zusage belügt er nicht nur Ashley und ihren Großvater, der ihm ans Herz gewachsen ist, sondern auch sich. Die Zweifel nagen an ihm, als er in Russland ankommt und mit seinem Werk beginnen will. Dass er es dieses Mal mit Mord zu tun haben wird, macht seinem Gewissen zu schaffen. Außerdem begegnet er einer Frau, die ihm ein weiteres verlockendes Angebot macht.
Duncan versucht derweil, seinen Sohn von einer riesigen Dummheit abzuhalten, und sieht etwas kommen, das Gabriels Leben in Gefahr bringt.

Hier klicken für den Link*


Calix‘ Fürsorge (Liebe im Weißen Haus 3) von Nora Phoenix

Rhett will nicht nur die Freundschaft oder die Vorteile. Er will alles.

Rhett, der offizielle Fotograf des Weißen Hauses, hat es satt, dass ihn alle behandeln, als wäre er aus Glas. Er will wieder sein eigenes Leben leben. Sein erstes Mal hinter sich bringen. Einen festen Freund haben.

Neue Freunde zu finden, ist ein guter erster Schritt in die richtige Richtung, selbst wenn er sich mit seinem Boss Calix anfreundet, der fünfzehn Jahre älter ist als er selbst. Calix ist freundlich und beschützend, und er ermutigt Rhett, seine Flügel auszubreiten.

Als Rhett stolpert, ist Calix zur Stelle, um ihn aufzufangen, und was als Freundschaft begann, entwickelt sich zu einer für beide Seiten vorteilhaften Vereinbarung. Freunde mit gewissen Vorteilen. Sozusagen.

Aber Calix trauert immer noch um seinen verstorbenen Ehemann. Was passiert also, als Rhett ihre Vereinbarung verlängern will … auf unbestimmte Zeit? Er will nicht nur die Freundschaft oder die Vorteile. Er will alles.

In der Zwischenzeit gehen die Ermittlungen um die Pride Bombings weiter, und der Fall wird immer komplizierter … und gefährlicher. Wie weit werden die Terroristen gehen, um ihr Ziel zu erreichen?

Calixʼ Fürsorge ist ein MM-Liebesroman, in dem es um Schmerz/Komfort geht, in dem zwischen den Protagonisten ein Altersunterschied besteht, ein süßer Mann sein erstes Mal plant und eine wachsende Freundschaft mit gewissen Vorteilen entsteht. Es ist das dritte Buch der Liebe im Weißen Haus-Reihe, mit viel Spannung, die im Weißen Haus spielt und in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden muss. Calixʼ Fürsorge hat ein Happy End, aber die spannungsgeladene Handlung endet mit einem Cliffhanger und wird in den restlichen Bänden der Reihe fortgesetzt.

Hier klicken für den Link*


Frostmagie – Don´t kiss the Cook (Frostmagie Staffel 2) von Alina Jipp

Frostmagie – Don´t kiss the Cook


»Den Koch zu küssen, war das Dümmste, was ich je getan habe.«

Der neue Koch im Frost Creek Inn ist eine Herausforderung für Sandy. Ständig zoffen sie sich, teilweise sogar vor den Gästen. Doch als es darum geht, den Grill zu retten, arbeiten sie zusammen. Ein wackeliger Friede beginnt. Als ein Schneesturm über Frost Creek hereinbricht, kommen sie sich näher. Doch hat diese Beziehung eine Zukunft

Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten.
Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentinstag und tiefe Emotionen am 04. Juli. Willkommen zurück in Frost Creek.

Dies ist der vierte Band von Frostmagie Staffel 2.

Hier klicken für den Link*


Vergoldetes Verlangen: Die Cowboy Justice Association (Serienmörder und Stalker 3) von Olivia Jaymes

Ryan Beck hatte sein ganzes Leben lang Probleme mit seiner wohlhabenden Familie. Seine Eltern wollten, dass er zu einem Abbild ihrer selbst wird, aber stattdessen bekamen sie einen Sohn, der entschlossen ist, sein Leben auf seine Weise zu leben. Er hält sich von seiner Mutter und seinem Vater und ihrer von Reichtum strotzenden Welt fern. Schon früh lernte er, dass materielle Dinge Liebe nicht ersetzen können.

Er bedauert lediglich, dass er Mariah Campbell zurückgelassen hat. Mit ihr ist kam er der wahren Liebe am nächsten, aber zwischen ihnen hat es einfach nicht geklappt. Er tröstet sich mit dem Wissen, dass sie nicht in sein derzeitiges Leben passen würde und er nie in das ihre.

Als die Leiche eines wohlhabenden jungen Mannes auf einer Baustelle aufgefunden wird, wird Ryan klar, dass er im Begriff ist, wieder in die Welt der Country Clubs, Champagnerpartys und Limousinen gezogen zu werden. Dummerweise kannte er das Opfer vor vielen Jahren.

Jetzt ist er auf der Suche nach dem Mörder seines Freundes und das bedeutet, dass er Mariah wiedersieht, was die Vergangenheit und all die Gefühle wachruft, die er vergessen zu haben glaubte.

Sie könnte gefährlicher sein, als es ein Mörder je sein würde.

Hier klicken für den Link*


Secret Hell von Sazou G.

Vertrauen.. was bedeutet das eigentlich?

Sollte man sich bei Personen, denen man vertraut, vollkommen fallen lassen können? Sollte man ihnen blind alles glauben, was sie einem erzählen?

Schon einmal habe ich diesen Fehler gemacht. Und wohin hat es mich geführt? Genau hier hin, in meine eigene kleine persönliche Hölle. Ich habe mich damit abgefunden, dachte es ist okay, doch dann kam er und hat alles auf den Kopf gestellt.

Ist er meine Rettung oder mein Untergang? Kann ich mich bei ihm fallen lassen oder wird es genau so enden wie damals?

Hier klicken für den Link*


Poor Millionaire: Eine Weihnachtsgeschichte von Sadie Baines

Zuvorkommend, liebevoll, rücksichtsvoll und … ähh nein.

All das passt nicht auf Theodore ‚Theo‘ Dillinger. Er ist der Sohn von Tabea und Paul Dillinger. Sie gehören zur oberen Liga, führen ein verschwenderisches Leben in Saus und Braus – jedenfalls bis Paul mit seinen Machenschaften auffliegt. Er ist Finanzberater und vergreift sich zu oft und zu großzügig am Vermögen seiner Klienten.

Als das kurz vor Weihnachten herauskommt, verliert die Familie innerhalb von Stunden alles und Theo muss am eigenen Leib spüren, wer wirklich ein Freund ist und was es heißt mit nichts dazustehen. Als wenn es nicht schon schwer genug wäre, setzt ihn auch noch sein bester Freund Ray vor die Tür und die Einzige, die Erbarmen mit Theo hat, ist das ehemalige Hausmädchen Tamara, das sonst täglich unter seinen sexistischen und abfälligen Kommentaren leiden musste.

Wird Theo den Befehlston ablegen können?

Kurzgeschichte mit ca. 120 Buchseiten.

Hier klicken für den Link*


Behind The Flames – Sammelband von Anie Salvatore

5 Liebesromane im Sammelband!
Dylan, Ryan, Brad, Dean und Caleb sind die Hauptdarsteller der TV-Serie Behind The Flames. Ihr Leben vor der Kamera wird von tausenden Fans verfolgt. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Was machen die Jungs, wenn die Kamera aus ist und das echte Leben beginnt? Kann man in einer Stadt wie Los Angeles die wahre Liebe finden? Oder muss man dafür auf einen anderen Kontinent reisen?
Wenn es um die Liebe geht, ist alles möglich!

Feuer oder Liebe
Melanie ist ein großer Fan der TV-Serie Behind The Flames und unsterblich in Dylan Flint verliebt. Sie träumt davon, ihn einmal zu treffen, mit ihm zu reden, ihn auch privat kennenzulernen. Ihr Traum rückt in greifbare Nähe, denn die Serienstars kommen zu einer Convention nach Berlin. Melanie erhofft sich alles davon, doch was bleibt, sind nur ein paar Fotos mit Autogramm und die Tatsache, zwei Minuten neben ihrem Liebling gestanden zu haben.
Kurz darauf lernt sie einen jungen Mann kennen, der Dylan zum Verwechseln ähnlich sieht. Jede Geste, jede seiner Bewegungen erinnert sie an den attraktiven Schauspieler. Ist es möglich, dass es dieses Gesicht zweimal gibt?

Flammen am Horizont
Ein Todesfall führt Bradley King in das verschlafene Städtchen Rosewood in North Carolina. Er bleibt nur für drei Tage, doch dieser kurze Aufenthalt wird sein Leben für immer verändern. Ausgerechnet auf der Beerdigung seines Cousins begegnet er Heather Sawyer, die unerklärlicherweise sein Interesse weckt. Sie ist viel zu jung für ihn, ein High-School-Mädchen, das noch nicht mit Jungs ausgehen darf!
Zurück in L.A. versucht Brad, seinem gewohnten Alltag nachzugehen, doch trotz aller Bemühungen kann er Heather nicht vergessen. Er hat ihr gesagt, dass er nie zurückkommen wird, doch der Gedanke, nach Rosewood zu fahren und Heather wiederzusehen, lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Während Brad mit seinen Gefühlen kämpft, geschehen in Heathers Leben Dinge, die ihr Angst einjagen. Es wäre nötig, dass Brad endlich die einzig richtige Entscheidung trifft und nach Rosewood zurückkehrt, denn die Frau, an die er ständig denken muss, schwebt in Gefahr.

Hitze bei Nacht
Leah ist Brautjungfer bei der Hochzeit ihres Bruders Tom. Sein bester Freund Ryan wird Trauzeuge sein, und Leah sieht der Begegnung mit ihrem Schwarm von früher mit gemischten Gefühlen entgegen. Seit Jahren lebt er in L.A. und verdient seinen Lebensunterhalt als Schauspieler der TV-Serie »Behind The Flames.« Obwohl Leah sicher war, ihre Gefühle erfolgreich abgeschüttelt zu haben, belehrt sie ein einziger Blick in seine braunen Augen eines Besseren.
Auch Ryan ist von der erwachsenen Leah mehr fasziniert, als ihm lieb ist, dabei gibt es doch diesen Ehrencodex unter den Jungs – fass niemals die Schwester deines Kumpels an!

Vom Feuer verführt
Dean Evans ist jung, gutaussehend und charmant. Lauren zögert nicht lange und wirft sich dem Schauspieler an den Hals. Sie beginnen eine zwanglose Affäre, doch als Gefühle ins Spiel kommen, zieht Dean die Notbremse. Er hat sowieso ein neues, weibliches Ziel: Rose. Dumm nur, dass sie die beste Freundin von Lauren ist. Auf einem Trip nach Mexiko kommen die beiden sich näher und Rose, die ihre Gefühle für Dean bisher verdrängt hat, ist plötzlich in einer unangenehmen Lage. Sie will Lauren nicht verletzen, doch gleichzeitig fühlt sie sich zu Dean hingezogen.
Wird ihre Freundschaft den Kampf um Dean überstehen? Und wer ist am Ende die Frau an seiner Seite?

Ein Funken Liebe
Ein Funken Liebe reicht aus, um das Leben von Caleb Summer auf den Kopf zu stellen. Als er seine Familie in Alabama besucht, trifft er Amy wieder. Das Mädchen von früher ist zu einer hübschen Frau geworden, doch das ist nicht das Einzige, das Caleb auffällt. Amy weicht jeder zufälligen Berührung von ihm aus. Was hat sie für ein Problem? Was hat sie erlebt, um so zu reagieren? Caleb möchte ihr helfen, doch dafür muss er zuerst Amys Vertrauen gewinnen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.