Neuerscheinung, 2021, Dark Romance, Dezember, Paranormal, Reverse Harem, Rockstar Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 22./23.12.2021

Brutaler Anspruch (Planet der Könige 2) von Lee Savino und Tabitha Black

Aurus:

Den Großkönig von Ulfaria braucht man nicht vorzustellen, jeder kennt mich. Was ich brauche, ist eine Omega.

Und jetzt habe ich eine gefunden. Kim. Sie ist klein und perfekt – ganz so, wie ich es erwartet hatte.

Ich werde sie gefügig machen, dann werde ich ihr das perfekte Nest bauen und ihr schließlich erlauben, meine Erben zu gebären.

Sie schwört, sich mir zu widersetzen … aber sie hat keine Wahl, sie wird sich fügen.

Kim:

Halt. Mein. Bier.

Hier klicken für den Link*


Hot Winter Kisses – Verbotene Küsse mit dem Boss von C. R. Collins

Eigentlich wäre Melissa ja wirklich zufrieden mit ihrem Job als Tierärztin, wenn es da nicht ihren Boss Greg Mallory geben würde. Der Kerl ist nämlich nicht nur arrogant und unfreundlich, nein, leider ist er auch noch verteufelt sexy. Während sie sich also darum bemüht, ihn nicht zu offensichtlich anzuhimmeln, wird seine Praxis förmlich von Frauen überrannt. Niemals zuvor gab es in Montana derart viele Hunde mit „Schnupfen“, deren „Frauchen“ in Wahrheit einfach nur gerne etwas Zeit mit dem attraktiven Tierarzt verbringen wollen. Kein Wunder also, dass Melissa kurz davor ist, durchzudrehen. Sie überlegt sogar schon, ob sie nicht lieber umziehen und an einem anderen Ort als Tierärztin arbeiten sollte, als Greg und sie zu einem Notfall gerufen werden, der ihr ganzes bisheriges Leben ordentlich auf den Kopf stellen soll. Sie und Greg kommen sich nämlich unerwartet näher und es fliegen ganz gewaltig die Funken. Als sie dann jedoch von ihrem Einsatz zurückkommen, gibt ihr Boss sich wieder abweisend und kalt.
Soll sie in Montana bleiben oder irgendwo anders ihr Glück suchen? Und wie wird Greg darauf reagieren, wenn sie ihre Sachen packt und verschwindet? Wird er sie gehen lassen oder ihr den Weg verstellen? Eines ist nämlich absolut klar, sie geht ihm unter die Haut wie noch keine andere Frau zuvor …
Hot Winter Kisses – Verbotene Küsse mit dem Boss ist ein in sich abgeschlossener Einzelroman.


Weitere Romane der Autorin:Die Forget it Reihe:
Buch 1: Forget it, Mister Millionaire (Henriette & Liam)
Buch 2: Forget it, Mr. Perfect (Millie & John)
Buch 3: Forget it, Cowboy (Hope & Sam)
Buch 4: Forget it, Rockstar (Clara & Dave)
Buch 5: Forget it, Bad Boy (Lisa & Jeremy)
Buch 6: Forget it, Mr. Candyman (María & Nick)
Buch 7: Forget it, Mr. Mafioso (Penelope & José)
Forget it, Mister … (Sammelband 1): Enthält Teil 1 – Teil 4 der Forget it Reihe
Forget it, Santa Claus

Die Sexy Bastards Reihe:
Sexy Bastards – Gabriel
Sexy Bastards – Luca
Sexy Bastards – Darryl
Sexy Bastards – Liam

Sexy Liar – Lügen haben behaarte Beine
Time for Love – Zwischen Mistelzweigen und Tannenduft
First Summer Love – Freundschaftsbänder für die Ewigkeit
Stormy Love – Yankee Girl meets Lord
Stormy Love – It-Girl meets Cowboy
Stormy Christmas – Meet me in the Highlands
Stormy Winter – Meet me in Snowville
Stormy Kisses – Meet me in Aspen
Behind His Pretty Eyes
Dangerous Game – Spiel mit dem Feuer
The Love Curse – Schrecklich unverliebt
The Love Curse – Schrecklich verliebt

Die Stormy Summer Reihe:
Stormy Summer – Meet me at the Bahamas
Stormy Summer – Meet me in Hawaii
Stormy Summer – Meet me in Haiti
Stormy Summer – Meet me on Barbados

Die Stormy Season Reihe:
Stormy Season – Thomas

Christmas Kisses – Eingeschneit zu Weihnachten
Hot Winter Kisses – Verbotene Küsse mit dem Boss

Hier klicken für den Link*


Bad Boys Rock – Kendrick von Ellen Bay

Sie ist die gefürchtetste Promi-Journalistin von ganz New York.
Er der Drummer der heißesten Band des Jahrhunderts.
Kann ihr Interesse echt sein?

Avery ist keine Reporterin, die für eine gute Story die Beine breit macht. Sie hat einfach einen Riecher für Geschichten, die Schlagzeilen machen. Doch als von der nächsten guten Story ihr Leben abhängt und sie nach einer durchzechten Nacht mit dem Drummer der Band Bad Boys Rock eine heiße Nacht verbringt, beschließt sie, die Gunst der Stunde für sich zu nutzen. Sie gibt vor, fest überzeugt zu sein, dass sie jetzt ein Paar sind. Doch schon bald stellt sich die Frage: Wer spielt hier eigentlich mit wem? Und was passiert, wenn das echte Herz gesetzt wird?

Der Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Sexszenen.

Hier klicken für den Link*


Blutwelt : Buch 1-3: Reverse Harem paranormale Romanze (Tamsin Baker Paranormal Boxsets 3) von Tamsin Baker

Die komplette Geschichte inklusive:
Die Gefährtin des Wolfes
Die Gefährtin des Drachen
Die Gefährtin des Vampirs

Fans von Maya Nicole, Bella Klaus und Mila Young werden die Blutwelten-Reihe lieben, in der es um Vampire, Gestaltwandler und eine heimliche Hexe geht.

Hier klicken für den Link*


Weihnachtsküsse auf Russisch: Ein Weihnachtsroman (Berliner Weihnachten und andere Jahreszeiten – Liebesromane 6) von Lizzy Colt

Wenn die Liebe im Nachbarhaus wohnt …
Nach einem schweren Schicksalsschlag leben Sergej und seine siebenjährige Tochter im beschaulichen Berlin-Lichterfelde. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht die nervige Nachbarin, die täglich auf ihrem Balkon trällert – als wenn man einer Katze auf den Schwanz träte – meint zumindest Sergej genervt. Die kleine Anja sieht das natürlich ganz anders.
Friederike ist eine engagierte und stets gut gelaunte Grundschullehrerin und immer noch auf der Suche nach Mister Right. Der grummelige Typ von gegenüber, mag er noch so gut aussehen, ist das schon mal nicht. Leider lässt sich nicht vermeiden, dass sich ihre Wege immer wieder kreuzen. Und als ihr Herz enttäuscht wird, ist es Sergej, der den Boten für seine Tochter spielt und mit russischem Charme eine Essenseinladung überreicht … die sie annimmt.

In den kalten, düsteren, letzten Wochen des Jahres gibt es einen ein Lichtblick, der drei Menschen zueinander führt, bis Missverständnisse drohen, den Weg zum Happy End für beide zu versperren.

Aber auch in dieser herzerwärmenden Weihnachtsgeschichte aus der Hauptstadt bringt die Autorin Herzen zueinander und macht nicht nur ein kleines siebenjähriges Mädchen glücklich.

Lizzy Colt schreibt frech fröhliche, liebevolle, spannende, prickelnde und ganz eigene Romane, denn einfache Geschichten sind nicht genug.

Hier klicken für den Link*


DARK TIES: Binde mich an dich. von Angelina Conti

DARK ROMANCE
Dann trete ich zurück und lasse sie allein dort vor unserem Publikum knien,
das Haar etwas zerzaust und allen Blicken ausgesetzt.
Ein grimmiges Verlangen pocht in mir.
„So, Mylady“, stoße ich mit dunkler Stimme hervor.
„Und jetzt werde ich dich fesseln!“

Als sie aufeinander treffen, sprühen die Funken.
Doch vor der Realität kann niemand fliehen.
Wer hoch fliegt, fällt auch tief.
Oder hat die Liebe ein Sicherungsseil?

Auch unter der Sonne Kaliforniens gibt es Dunkelheit.
Komm in den DARK PLAYGROUND und lass dich fesseln!

Roberto

Schon bei unserer ersten Begegnung fühle ich mich zu June hingezogen. Doch ich darf mich nicht verlieben. Ein Mann muss zu seinen Verpflichtungen stehen. Ich kann meiner Verantwortung nicht entkommen, sonst geht alles in die Brüche, wofür ich gelebt habe. Aber der Dark Playground ist ein magischer Ort, an dem sich alle Grenzen verschieben. Und Junes Hingabe ist so rein und echt wie ihre Liebe. Werde ich das Richtige tun?

June
Ich bin frech, wild und selbtbewusst. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich in einen dominanten Rigger wie Roberto Ferrara verlieben könnte. Doch als er mich fesselt, kommt die verletzliche June zum Vorschein, die ich ein Leben lang verstecken wollte. Seit meiner Kindheit musste ich eine starke Kämpferin sein, doch bei Roberto kann ich zum ersten Mal alle Verantwortung abgeben. Er beschützt mich auch in der tiefsten Dunkelheit. Oder?

Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen mit Dominanz und Unterwerfung
und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.

Dies ist die Vorgeschichte zu der Reihe „Dark Playground“.
Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Prequel: JUNE und ROBERTO

Hier klicken für den Link*


Five Nights of Christmas (Times of Love) vom Samantha Halama

Fünf Paare, fünf Tage und Nächte im Dezember, fünf Adventsgeschichten.

Begleite die WG-Bewohner durch die Vorweihnachtszeit und erlebe romantische, süße, lustige und vor allem weihnachtliche Momente mit all deinen Lieblingscharakteren der Times of Love-Reihe!

Zeitlich spielen diese Kurzgeschichten zwischen Band 4 und Band 5.

Hier klicken für den Link*


Spiel um deine Hand (Baseball Love 3) von Saskia Louis

Heiraten will gelernt sein – denn ganz so einfach ist das nicht …
Die Neuauflage der Novelle der erfolgreichen Sports Romance Reihe Baseball Love

Eigentlich sollte ein Heiratsantrag nicht so schwierig sein. Das denkt sich Emma zumindest. Warum zum Teufel braucht Luke dann so lange, um ihr die eine Frage zu stellen? Den Ring hat sie doch sowieso schon gefunden.

Lukes Plan ist simpel: Er fragt Emma, ob sie seine Frau werden will, sie sagt ja. Doch er hätte ahnen sollen, dass selbst die unkompliziertesten Dinge bei einer Frau wie Emma nicht leicht sind. Und ab einem gewissen Punkt hilft auch kein Kuss unterm Mistelzweig mehr …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Romans Spiel um deine Hand.

Weitere Titel dieser Reihe
Perfect Game (ISBN: 9783960871385)
Liebe auf den ersten Schlag (ISBN: 9783986372958)
Küss niemals einen Baseballer (ISBN: 9783986374105)
Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN: 9783960870784)
Der große Fang (ISBN: 9783960870807)
Homebase fürs Herz (ISBN: 9783960874010)
Home Run zu dir (ISBN: 9783960876434)

Erste Leser:innenstimmen
„Mitreißende Liebesgeschichte rund um einen etwas anderen Heiratsantrag.“
„Ich habe mich sehr gefreut wieder auf Emma und Luke zu treffen und kann die ganze Sports Romance-Reihe nur empfehlen!“
„Humorvoll, locker, leicht – tolle Lektüre für zwischendurch.“
„Nicht nur für Baseball-Fans beste Unterhaltung!“

Über die Autorin

Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist … Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag einfach mal zu vergessen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.