Neuerscheinung, 2022, Cowboy Romance, Dark Romance, Februar, Military Romance, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 23.02.2022

Ten Day Love von Kady Rindell

Zehn Tage mit Mr. Icecold höchstpersönlich

Lisa träumt davon, als Journalistin groß rauszukommen. Deswegen kann sie ihr Glück kaum fassen, als der Chefredakteur ihr die Titelstory geben will! Der einzige Haken: Lisa soll Skyler West interviewen – den attraktiven und erfolgreichen CEO, der dafür bekannt ist, eiskalt zu sein. Die letzte Story über ihn handelte davon, dass er seine Assistentin geschwängert und auf die Straße gesetzt hat. Seitdem spricht er nicht mehr mit der Presse. Genau das soll Lisa ändern, und dafür bekommt sie zehn Tage Zeit. Zehn Tage, in denen sie einem der gefühllosesten Männer New Yorks nicht mehr von der Seite weichen darf. Unbedingt muss sie die starke Anziehungskraft ignorieren, die von Mr. Skyler West ausgeht. Andernfalls könnte sie sein nächstes Opfer werden.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Drachenschicksal (Die Gefährten der Drachenwandlerin 4) von Eva Chase

Die paranormale Welt scheint mir einfach keine Pause zu gönnen. Gerade als ich dachte, ich könnte endlich ein normales – na ja, relativ normales – Leben als letzte Drachenwandlerin mit meinen vier Gefährten führen, steht mein Volk am Rande eines übernatürlichen Krieges. Die Vampire haben sich entschlossen, alle Gestaltwandler auszurotten. Und sie haben die nötige Feuerkraft, um dieses Ziel zu erreichen.

Natürlich habe ich selbst auch reichlich Feuer. Allerdings bin ich nur eine Drachin, und es gibt eine ganze Menge Vampire. Während ich mich bemühe, meine Sippen zu beschützen und herauszufinden, was zum Teufel mit einem meiner Gefährten los ist, komme ich nicht umhin zu vermuten, dass meine Männer und ich diese Herausforderung nicht allein bewältigen können.

Die Geheimnisse, die auf dem Anwesen der Drachenwandlerinnen verborgen sind, könnten die Antwort sein. Um sie zu finden, muss ich jedoch alles in Frage stellen, was ich über diese neue Welt zu wissen glaubte.

*Die Gefährten der Drachenwandlerin ist eine erotische paranormale Liebesroman-Serie, in der sich die Heldin nicht entscheiden muss. Freu dich auf leidenschaftliche Begegnungen, spannende Action und ein Quartett aus verführerischen Wolfs-, Bären-, Jaguar- und Adler-Wandlern, die du wahrscheinlich selbst gerne zum Gefährten hättest.*

Hier klicken für den Link*


Overlord’s Possession (Kalodian Masters 1) von Melody Adams

Vor drei Monaten erschienen riesige Raumschiffe über allen Großstädten der Welt. Panik brach aus. UFO-Fanatiker feierten Willkommenspartys. Doch schnell wurde klar, dass die Außerirdischen nicht mit friedlichen Absichten kamen. Jede Regierung der Erde mobilisierte alle Kräfte und Waffen, die ihr zur Verfügung standen, um den Feind abzuwehren. Der Krieg dauerte nur drei Tage. Drei Tage, bis die Menschheit gezwungen war, sich den Kalodianern zu ergeben.
Die Ländergrenzen wurden aufgelöst. Stattdessen ist die gesamte Welt nun in Verwaltungsbezirke unterteilt, die jeweils einen kalodianischen Overlord haben. Sie teilten die Menschheit in drei Kategorien ein. Sklaven. Feeder. Und Breeder. Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr.
Ich habe meine Zuteilung bekommen. Ich bin jetzt ein Feeder. Und zwar für keinen Geringeren als unseren neuen Overlord, Bael Nawjarro. Der Gedanke, dem grausamen außerirdischen Vampir als lebende Blutbank zur Verfügung zu stehen, löst in mir Abscheu und Angst aus. Aber es ist auch eine Gelegenheit für die geheime Widerstandsorganisation, der meine Brüder angehören, Informationen zu sammeln und unseren Overlord zu beseitigen. Aber die Dinge werden kompliziert, als mein neuer Master nach mehr als nur meinem Blut giert. So sehr ich ihn und seine Rasse auch hasse, es wird von Tag zu Tag schwieriger, der erotischen Ausstrahlung des gutaussehenden Monsters zu widerstehen. Ich darf nicht versagen. Die Zukunft der Menschheit könnte von meiner Mission abhängen. Wenn nur mein Körper auf meinen Verstand hören würde.

Trigger-Warnung

Dies ist eine Dark Alien Romance. Die Geschichte enthält Trigger wie Dub-Con, Folter, Tötungen und Erniedrigungen.

Hier klicken für den Link*


Alphawolf: Ein paranormaler Werwolf-Liebesroman (Die Wölfe von Silvercoast 1) von Ruby Knoxx

Er hat mich erbarmungslos gequält, nur weil ich eine Streberin war.
Er hat mir das Herz gebrochen, indem er mich gehänselt und mit anderen Mädchen verglichen hat.
Aber ich bin nicht mehr das dürre Mädchen mit der Zahnspange.
Ich bin eine kurvige, erwachsene Frau, und ich will meine Rache.

Jeder im Rudel hat immer darüber Witze gemacht, dass wir zusammenkommen würden.
Aber ich weiß, wie er Frauen benutzt und dann vor ihnen wegläuft.
Er mag ein mächtiger Wolf sein, aber ich habe seine Schwächen erkannt.
Und mir ist bewusst, dass ich ihm niemals mein Herz schenken könnte.

Doch all dieses Wissen hindert meinen Körper nicht daran, auf ihn zu reagieren.
Sogar im Zorn erweckt er in mir Gefühle, die ich bei keinem anderen Mann je empfunden habe.
Auch wenn ich mich dafür schäme, aber er geht mir so unter die Haut, dass ich erröte.
Ich habe noch nie einem Mann die Kontrolle über mich gegeben.

Werde ich es wagen, sie für den neuen Alpha aufzugeben?

Die Frauen des Silvercoast-Rudels führen ein beneidenswertes Leben. Sie leben in einer wunderschönen Kleinstadt, sind von den heißesten Typen der Küste umgeben, und wenn sie einmal die wahre Liebe gefunden haben, machen ihre Gefährten vor nichts Halt, um sie zu verwöhnen. Hast du Lust, sie zu besuchen? .

WARNUNG: Nur für LeserInnen ab 18 Jahren.

Hier klicken für den Link*


Die Zweckehe Des SEALs von Katie Knight

Nichts ist gefährlicher, als sich zu verlieben …

Es gibt nur eine Sache, mit der Navy SEAL Nate Shaw verheiratet ist: sein Job. Für Nate ist die Liebe ein aussichtsloser Kampf. Er wird nie den Gesichtsausdruck seiner Mutter vergessen, als sein Vater sie verlassen hat. Und er ist fest entschlossen, dass Eheglück nie eine Rolle in seinem Leben spielen wird.

Für Emily Edwards bedeutet die Liebe alles. Doch ihren Traum von einem märchenhaften Ende hat sie aufgegeben, als sie Matthew, Nates kleinen Bruder, adoptiert hat. Nichts ist für Emily wichtiger als ihr Adoptivsohn. Aber Matthew hat Krebs, und seine Behandlung ist sehr teuer …

Als Nate sieht, wie Emily sich abmüht, bietet er ihr an, sie zu heiraten, damit sie Zugang zu medizinischer Versorgung und eine kostenlose Unterkunft erhält – alles, um Matthew zu helfen. Aber ihre Scheinehe wird auf die Probe gestellt, als Emily beunruhigende Drohungen von Matthews Arzt erhält. Und während die gefährlichen Warnungen eskalieren, verstärkt sich auch die schwelende Anziehung zwischen ihr und Nate…

Nate schwört, dass er alles tun wird, um Emily zu beschützen. Aber ist er bereit, dabei ihre beiden Herzen zu brechen?

Hier klicken für den Link*


Ein Cowboy-Milliardär ganz zu ihren Diensten: Ein Hammond Brothers-Liebesroman (Weihnachten in der Whiskey Mountain-Berghütte) von Liz Isaacson

Sie hat mit ihm Schluss gemacht, um sich auf einen anderen Mann einzulassen … der ihr das Herz gebrochen hat. Er ist ein ehemaliger Konzernboss mit zu viel Freizeit und kann sie einfach nicht vergessen. Können Wes und Bree in der Whiskey Mountain Lodge einen Weg finden, um gemeinsam glücklich zu werden?

Breeann Richards organisiert die heißgeliebten Events in der Whiskey Mountain Lodge, die gleichzeitig ihr Zuhause ist. Wenn es um Herzensangelegenheiten geht, befürchtet sie allerdings, dass ihres zu oft gebrochen wurde – zuletzt von einem Mann, der sich von ihr aushalten ließ. Und zwar dermaßen, dass Bree sich einen Nebenjob besorgen musste, um über die Runden zu kommen.

Und das ist noch nicht alles, denn ein gewisser Wesley Hammond will ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen – obwohl sie ihn noch nie getroffen hat. Eine Zeit lang hatten sie Nachrichten ausgetauscht und miteinander telefoniert, aber dann hatte sie den Schlussstrich gezogen und jetzt, als frisch gebackener Single, ist es ihr einfach zu peinlich, sich wieder bei ihm zu melden.

Wesley Hammond ist kürzlich als Geschäftsführer der milliardenschweren Firma seiner Familie zurückgetreten und die letzten sechs Monate hat er sich den Wunsch erfüllt, jeden Bundesstaat der USA zu besuchen. Als er schließlich in Wyoming eintrudelt – Bundesstaat Nummer 40 – plant er, seinen Bruder zum Mittagessen zu treffen.

Und dabei hört er jene Frauenstimme, deren Klang ihn seit dem Weihnachtsfest nicht mehr losgelassen hat.

Brees Stimme.

Um in ihrer Nähe zu sein, nimmt er einen Job in derselben Lodge an, in der auch sie arbeitet und schon bald entfacht eine neue Beziehung zwischen ihnen. Aber Bree hat ein Geheimnis, von dem sie noch nie jemandem erzählt hat … ein schreckliches, traumatisches Ereignis aus ihrer Vergangenheit, das sie und ihr Verhältnis zu ihren Mitmenschen zutiefst geprägt hat – und zwar auch ihre Fähigkeit, Wes zu vertrauen. Werden die beiden es schaffen, ihre Schwierigkeiten zu überwinden und gemeinsam glücklich zu werden?

Hier klicken für den Link*


Coral Gables Serie: Vincent – Clayton – Sky (Coral Gables Serie Sammelbände 5) von Drucie Anne Taylor

Vincent: Lehrende Herzen

Kelsey Fielding fühlt sich in ihrem Freundeskreis pudelwohl. Ihr Studium könnte besser laufen, doch ihre Freunde unterstützen sie, wo sie nur können. Ihre Welt scheint in Ordnung, bis eines Abends ihre nie erwiderte Jugendliebe auf einer Feier ihrer Eltern auftaucht und alte Gefühle in ihr weckt. Kelsey weiß nicht, wo ihr der Kopf steht, doch glücklicherweise hat sie den besten Freund an ihrer Seite, den man sich wünschen kann.
Zunächst scheint sich zwischen Vincent und Kelsey tatsächlich etwas zu entwickeln, doch wie sie weiß, können Lügen und Intrigen eine Beziehung zerstören.
Genau so soll es kommen, als plötzlich die unbekannte Ehefrau von Vincent auftaucht, die nicht nur Kelseys Gefühlswelt in ein Chaos stürzt…

Clayton: Gespaltene Gefühle

Nach einer schwerwiegenden Entscheidung beschließt Clayton Bishop, seiner On-Off- Beziehung mit Hailey den Rücken zu kehren, und flüchtet in die Arme einer anderen Frau.
Als Hailey jedoch eines Tages einen schweren Autounfall erleidet und schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, ist Clayton derjenige, der ihr das Leben rettet und an ihrem Krankenbett weilt.
Hailey entfacht in ihm totgeglaubte Gefühle und er beschließt, erneut um ihre Liebe zu kämpfen.
Doch Hailey hat mit dem jungen Arzt längst abgeschlossen und sucht Abstand, während sie ein weiterer Schicksalsschlag aus der Bahn wirft und ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Verzweifelt sucht sie Zuflucht bei ihren Eltern, doch Clayton gibt nicht auf und setzt alles daran, Hailey zurückzugewinnen. Tief im Inneren weiß sie, dass auch sie noch Gefühle für ihn hegt, doch sie weiß auch, dass eine erneute Beziehung zwischen den beiden niemals eine Zukunft hätte …

Sky: Geliebte Schatten

Durch den Tod ihrer Schwester Pearl und die emotionale Ablehnung ihres Vaters hat Violet Stiles eine hohe Mauer um sich herum errichtet, um jeglichen Schmerz sofort abprallen zu lassen.
Der Schutz erfüllt seinen Zweck, doch leider ist Violet dadurch auch für Zuwendung und Freundschaft unempfänglich geworden.
Tagtäglich arbeitet sie, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, und muss sich zusätzlich um ihren alkoholkranken Vater kümmern. Klar, dass da keine Zeit für sie bleibt.
Der vorlaute und charmante Sky Brewster lässt sich davon jedoch überhaupt nicht beeindrucken und versucht sein Glück immer wieder aufs Neue. Auch wenn er dafür einen Korb nach dem anderen kassiert.
Eines Tages passieren unerwartete Dinge und Violet bleibt nichts anderes übrig, als ihre Augen für ihre Umwelt zu öffnen. Als dann auch noch ihre neuen Freunde in Lebensgefahr geraten und alles danach aussieht, dass sie eine Mitschuldige an der Tragödie ist, findet sie keinen anderen Ausweg, als sich wieder zu verschließen und alle Mitmenschen aus ihrem Leben erneut auszuschließen …
Wird es Sky gelingen, Violets harte Schale endgültig zu knacken und ihr die schöne Seite des Lebens zu zeigen?

Hier klicken für den Link*


Guardian Affairs 1 + 2 Sammelband: Geheimes Verlangen/Gefährliche Spiel von Violetta Stern

Sinnlich und dramatisch – Romantic Thrill

Enthält die Bände 1 und 2 der Reihe Guardian Affairs. Zwei Liebesromane in einem – geballter Lesespaß! Erotisch, dramatisch, romantisch. Hochspannung und heiße Szenen garantiert.

Guardian Affairs – Geheimes Verlangen

»Ich passe auf dich auf. Solange ich da bin, musst du keine Angst haben.«

Dana Laurentius führt ein Luxusleben. Die Milliardärin verbringt ihre Zeit mit Vernissagen und Dinnerpartys. Männer wie den Bodyguard Drago Kaminski findet sie abstoßend. Zu ungehobelte Manieren. Zu viel Testosteron. Doch dann wird Dana erpresst und mit der Vergangenheit ihres verstorbenen Mannes Philipp konfrontiert. Das wirft sie komplett aus der Bahn. Als sie am Tiefpunkt angelangt ist, taucht ausgerechnet Drago auf, um ihr beizustehen. Aber muss er sich dazu gleich in ihr Bett legen?

Drago Kaminski ist ein ganzer Kerl. Groß, muskelbepackt, mit finsterem Blick und einer erotischen Ausstrahlung, die Frauen um den Verstand bringt. Er lässt keine Gelegenheit für heißen Sex aus. Nur Dana Laurentius kann er nicht ausstehen. Zu verwöhnt. Zu egoistisch. Da erhält er den Auftrag, ausgerechnet diese Prinzessin auf der Erbse zu beschützen. Nur widerwillig übernimmt Drago den Job – bis er begreift, dass nicht nur Dana in weitaus größerer Gefahr schwebt, als er bislang dachte.

Guardian Affairs – Gefährliche Spiele

»Es war, als befänden sie sich in einem Kokon, abgeschnitten vom Rest der Welt, aber im Begriff, sich beide auf wundersame Weise zu verwandeln.«

Erfolgreich, vermögend, beliebt. Stella Willemsens Leben scheint perfekt. Doch plötzlich geschehen beängstigende Dinge und sie fühlt sich in ihrem eigenen Haus nicht mehr sicher. Verzweifelt bittet sie ausgerechnet den Mann um Hilfe, der ihr dunkelstes Geheimnis kennt.

Groß, durchtrainiert, sexy. Bodyguard Matt Parker ist ein Frauenschwarm. Auf ausschweifenden Erotikpartys vertreibt er manch düstere Erinnerung – bis er den Auftrag erhält, die Milliardärin Stella Willemsen zu beschützen. Durch sie erkennt er, wie nah Spiel und Ernst oft beieinanderliegen. Und dass er selbst mittendrin steckt in einer Geschichte voller Gewalt, Lügen und Verrat.

Das sind die Guardian Affairs:
Muskelbepackte, sexy Bodyguards. Eigensinnige, schöne Frauen. Dramatische Abenteuer und heiße Liebesgeschichten.
Erotisch, romantisch, spannend, witzig – und immer voller Herzenswärme.
Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Da jedoch einige Figuren immer wiederkehren, empfiehlt sich für erhöhten Lesespaß die folgende Reihenfolge:
Nachbarschaftsdienste Teil 1+2 (Vorgeschichte zu den Guardians)
Guardian Affairs – Geheimes Verlangen
Guardian Affairs – Gefährliche Spiele
Guardian Affairs – Verbotene Leidenschaft
Guardian Affairs – Tödliche Begierde
Guardian Affairs – Stille Nacht (Spin-off)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.