Neuerscheinung, 2021, Dark Romance, Dezember, New Adult, Paranormal, Romance, Science Fiction Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen von 24./25./26.12.2021

Suche Heiratsfrau für meinen Daddy (Die Hudsons) von Freya Miles

Als Jake Hudson die Tageszeitung aufschlägt und darin ein Foto von sich selbst entdeckt, glaubt er zunächst an einen schlechten Scherz.
Doch die nachfolgenden Zeilen zeigen ihm, dass diese Anzeige wirklich von jemandem stammt, der ihm mehr bedeutet als alles andere auf der Welt: seiner Tochter Emmy.
Sie sucht eine Frau für ihren Daddy, dabei will Jake sein lockeres und heisses Womanizerleben in der Mittagspause, oder spät nachts, wenn seine Tochter schläft, gar nicht aufgeben. Frauenherzen fliegen dem charismatischen Arzt nämlich tagtäglich genug zu.
Was folgt, sind peinliche Dates – und Karen!
Eine Frau, die eigentlich zu einem Vorstellungsgespräch wollte und fälschlicherweise am Tisch des vermeintlichen Rosenkavaliers landet.
Der Abend endet voller Peinlichkeiten und mit der Hoffnung, sich niemals wiederzusehen.
Bis es ein paar Wochen später an der Tür klopft und Emmy freudig die nette neue Nachbarin vorstellt: Karen.
Die perfekte Heiratsfrau für ihren Daddy, nur dass beiden nichts ferner liegt, als sich aufeinander einzulassen …

Abgeschlossener Einzelband! Alle Bücher der Serie können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Dark Christmas: Dark Romantic HotSho(r)t (Darkstones HotSho(r)ts 2021) von Kitty und Mike Stone

Es ist ein einfacher Job. Im Kaufhaus als Elfe dem Weihnachtsmann zur Seite stehen. Das sollte eigentlich ein Kinderspiel sein. Aber wer um Himmels Willen hat diesen finsteren Knecht Ruprecht ausgesucht? Dieser übellaunige Grobian macht den Kindern Angst und meinen leichten Job zu einer nervenaufreibenden Aufgabe. Dass er dabei ziemlich scharf aussieht, macht die Sache kein bisschen besser …

Ich bin April. Dies ist mein Weihnachtsfest. Ein lockerer, kleiner Job mit vielen glücklichen Kindern vor ruhigen und entspannten Feiertagen liegt vor mir. Es ist so einfach, da kann nichts schiefgehen. Auch nicht, wenn Knecht Ruprecht ein Miesepeter ist.

Da war ich mir absolut sicher!
Bis beim einsamen Aufräumen plötzlich die Lichter ausgehen und ich mich halb nackt im verlassenen Kaufhaus wiederfinde.
Und er – Knecht Ruprecht – plötzlich vor mir steht …

Dark Romantic HotSho(r)ts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Hier klicken für den Link*


Enemy’s Secret: Ein Enemies to Lovers Second Chance Liebesroman (Love Comes to Town 2) von Ashlee Price

Sie ist diejenige, von der ich mich getrennt habe.
Meine erste Liebe ist jetzt zu einer geschworenen Feindin geworden.
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden.
Ich sage, sie hat mir gerade eine neue verpasst.


Ich kann es ihr nicht verübeln, mich und meine Firma vernichten zu wollen.
Ich verdiene ihren Zorn.
Ich war alles, was sie je wollte.
Dann habe ich ihr Herz vor all ihren Freunden in eine Million Stücke zerbrochen.

Mit diesem roten Schmollmund und der Schlafzimmerstimme.
Sie betritt den Gerichtssaal mit mehr Selbstsicherheit, als ich es in Erinnerung habe.
Sie hat den Richter um ihren kleinen Finger gewickelt.

Kyra ist die Art Frau, die jeder Mann will.
Wunderschön. Klug. Eine unglaubliche Mutter.
Die Mutter einer Tochter, die mir äußerlich und in meinem Verhalten sehr ähnlich ist.

Aber ich bin nicht länger diese junge Punk.
Wir verdienen eine zweite Chance.
Diesmal werde ich es richtig machen.
Diesmal wird sie mir gehören.

Hier klicken für den Link*


Jagen, was mir gehört von Ava Gray

Heiß, stark, skandalös.
Das sind die drei Worte, mit denen ich den besten Freund meines Bruders beschreiben würde.

Dax ist ein UFC-Kämpfer … das allein bedeutet bereits Ärger.

Und das ist genau das, was er ist und schon immer war.
Ich habe seit meiner Kindheit versucht, mich von ihm fernzuhalten.
Aber seine stechenden Augen zogen mich immer wieder in ihren Bann.
Erst als wir erwachsen wurden, gab ich schließlich auf.
Ich hielt es nicht länger aus, Abstand zu ihm zu halten.
Von seinem Leben, das ich nicht ganz verstehen konnte.

Mit Dax zu schlafen hat zu drei Dingen geführt:
Einem riesigen Streit mit meinem Bruder.
Einer ungewollten Schwangerschaft.
Einem Skandal, der viel größer ist als meine Schwangerschaft.

Dax könnte etwas getan haben, das mein Leben zerstören könnte.
Meine Familie nennt ihn ein Monster … einen Mörder.

Solange seine Unschuld nicht bewiesen ist, werde ich dieses Baby auf keinen Fall in seine Nähe lassen.
Und auf keinen Fall werde ich ihm jemals mein Herz schenken.

Hier klicken für den Link*


Gebunden an den Alien Ingenieur (Alienbräute 2) von C.V. Walter

Mindys beste Freundin Molly arbeitete als Wartungstechnikerin auf der Bradbury 12 Raumstation. Als Molly unerwartet verschwindet, machte sich Mindy besorgt auf die Suche nach Antworten, aber jede Art Information, die sie erhält, wirft nur noch weitere Fragen auf. Sie wollten sich ursprünglich auf der Geniuscon treffen, einer Science-Fiction-Konferenz, die Menschen aus unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten anzieht, und sie ist sich sicher, dass Mollys Sohn Aidan dort sein wird. Fest entschlossen, ihre Freundin zu finden, spürt Mindy Aidan auf und lernt einige seiner neuen Freunde kennen, die als große, blaue Außerirdische verkleidet sind.

Als er zum ersten Mal ihre Stimme hörte, wusste Alvola sofort, dass Mindy „die Eine“ war. Es spielte keine Rolle, dass er ihre Sprache nicht verstand oder ihre Haut nicht berühren konnte, allein der Klang ihrer Stimme brachte seinen Körper zum Singen. Fest entschlossen, seine Seelenverwandte zu treffen, meldet sich Alvola freiwillig für die Mission zur Erde, um Aidan abzuholen und sich mit den Wissenschaftlern und Ingenieuren zu treffen, die ihr erster offizieller Kontakt zur Menschheit sein werden. Als Alvola Mindy dann persönlich kennenlernt, wird es zu seiner wichtigsten Aufgabe, sie an seiner Seite zu halten, koste es, was es wolle.

Hier klicken für den Link*


Only for 3 Nights von Ann Wilde und Cleo Lavalle

Ein klackender Gürtel, zwei Gäste, die etwas Verbotenes tun, ein Whiskeyglas, das alles ins Rollen bringt. Stille Nacht, heilige Nacht? Nicht dran zu denken!

Matt, Besitzer von Chicagos angesagtester Bar: Seine Mitarbeiterinnen müssen sexy gekleidet hinter der Theke stehen. Auch Liz, von der niemand wissen darf, dass sie seine Freundin ist. Was hat er zu verheimlichen?

Liz, Barkeeperin: Wegen Matt hat sie ihrem Studium eine Pause verpasst und ist von der Farm in sein cooles Loft gezogen. Dass sie in der Bar nur als Matts „fleißiges Lieschen“ fungiert, geht ihr ordentlich gegen den Strich. Wie lange wird es dauern, bis es knallt?

Devon, Besitzer einer Supermarktkette: Liz erwischt ihn mit einer Frau auf der Personaltoilette beim … nun ja. Als sie erfährt, dass er verlobt ist, hat er bei ihr verloren. Trotzdem lässt sie sich von ihm überreden, ihn mit auf die Farm ihrer Familie zu nehmen. Wird sie es bereuen?

Mara, verlobt mit Devon: Sie hat nichts dagegen, dass er Affären hat, solange er diskret ist. Welches Geheimnis verbirgt sie?

Only for 3 Nights, die es in sich haben!

Wer Ann Wilde kennt, der weiß, dass es heiß wird – und spannend, emotional und voller Überraschungen!

Am besten jetzt gleich auf den Kindle, das Smartphone, Tablet oder den Computer laden und sich amüsieren!

Hier klicken für den Link*


Where to find the Northern Lights von April G. Dark

Ich bin Lichtjahre von dem Leben entfernt, das ich einst hatte.

Ich war der Inbegriff einer Sechzehnjährigen, die den amerikanischen Traum leben darf.

Doch dann ist es passiert.

Von einer Sekunde auf die andere ist alles, was ich kannte und woran ich glaubte, nicht mehr existent. Mein Zuhause ist kein sicherer Ort mehr. Mein Vater wird zu einer Erinnerung. Die Welt um mich herum zerbricht, während ich flüchten muss.

Alles, was mir noch bleibt, ist er.

Augen so blau und kalt wie Gletscherseen. Eine Stimme so tief und melodisch wie das Grollen von weit entferntem Donner. Narben, die sich auf ewig auf seiner Haut und seiner Seele abzeichnen und ihn unnahbar wirken lassen.

Ich weiß nicht, wer er ist. Ich weiß nicht, wo er mich hinbringen wird. Und doch kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Ein unvorhersehbares Ereignis.

Eine Reise nach Alaska.

Ein unnahbarer Fremder.

Und eine aufregende, herzzerreißende Liebesgeschichte, die daran erinnert, wie schön das Unperfekte ist.

Bitte die Inhaltswarnung zu Beginn des Buches beachten.

Hier klicken für den Link*


Sons of Skull: Wolves: Ghost Special von Mary Skull

Wenn die Zukunft gefährdet ist!

Tammy ist eine Seherin!

Doch was ist sie noch?

Was, wenn sie und Leon der Anfang von allem sind?

Die ersten Menschen? Die ersten Wesen ihrer Art?

Ein Ausflug zu dem Ursprung könnte die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft verändern.

Legenden werden wahr…

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.