Neuerscheinung, 2022, BDSM, Fantasy, Februar, Gay Romance, Paranormal, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 24.02.2022

Lost Wood – Haunted: Romantische Urban Fantasy mit bösen Fae, Wächtern und einer starken Heldin von Danara DeVries

Wenn du die Dunkelheit des Waldes suchst, aber die Finsternis in seinen Augen findest …

Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann sucht Liv Jenkins Ruhe in der Abgeschiedenheit North Carolinas. In Marshall, einer typischen Kleinstadt, fühlt sie sich mit ihrer siebenjährigen Tochter Faith sofort wohl. Als die alljährliche Schulaufführung eine neue Kulisse benötigt, will Liv die Entwürfe gestalten. Für die Umsetzung braucht sie die Hilfe von Keenan O’Brian, einem mürrischen und abgeschieden lebenden Künstler.

O’Brian ist bereit, ihr zu helfen, dafür verlangt er eine Gegenleistung. Unbedacht bietet Liv ihm alles, was er einfordert. Doch was Liv nicht weiß: Keenan O’Brian ist ein Fae und wer mit einem Fae handelt, hat bereits verloren.

Kann Liv den Auswirkungen dieses schicksalhaften Handels entgehen?

~*~*~*~
Liv: Keenan richtete sich auf und beugte sich leicht zu mir herüber, so nah, dass ich seinen Atem über meine Wangen streichen fühlte. »Weil ich ein böser, böser Fae bin.«
~*~*~*~
Keenan: Liv Jenkins war nur die erste Hürde, die es zu nehmen galt. Er musste sie überwinden, die zarten Bande der Zuneigung ausreißen, wie Unkraut, das in seiner Gier nach Nähe den perfekten Nährboden fand.
~*~*~*~
„Lost Wood – Haunted“ ist ein mystischer Liebesroman, der dich in eine fremde Welt voller Gefahren, Magie und bösartigen Wesen führt. Nichts ist, wie es scheint.

„Lost Wood – Haunted“ ist in sich abgeschlossen. Die Reihe wird allerdings bereits im Juni 2022 um einen zweiten Band erweitert.

Hier klicken für den Link*


Der große Fang (Baseball Love 5) von Saskia Louis

Eine weitere herzerwärmende und humorvolle Liebesgeschichte um die Spieler der Delphis
Die Neuauflage von Band 5 der erfolgreichen Sports Romance-Reihe Baseball Love

Ryan Hale hat alles. Geld, gutes Aussehen, seinen Traumjob – und ein gesundes Misstrauen gegenüber Frauen, denn der Catcher weiß aus Erfahrung, dass seine Freundinnen auf kurz oder lang alle verrückt werden. Alles, was er möchte, ist eine Frau, die ehrlich ist. Eine Frau, die weiß, was sie will.

Grace Hayden weiß nicht, was sie will. Sie möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen, aber nicht vergessen. Sie möchte die Beziehung zu ihrem Vater aufrecht erhalten, aber sich nicht unter Druck setzen. Sie möchte erfolgreich sein, aber sich nicht selbst verlieren. An diesem Punkt in ihrem Leben war sie schon einmal und dorthin möchte sie nicht mehr zurück.
Zumindest bei Ryan weiß sie, dass er nur ein guter Freund ist. Aber wenn sie genauer darüber nachdenkt, dann ist sie sich da auch gar nicht so sicher …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienen Romans Der große Fang.

Weitere Titel dieser Reihe
Perfect Game (ISBN: 9783960871385)
Liebe auf den ersten Schlag (ISBN: 9783986372958)
Küss niemals einen Baseballer (ISBN: 9783986374105)
Spiel um deine Hand (ISBN: 9783968170787)
Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN: 9783986374457)
Homebase fürs Herz (ISBN: 9783960874010)
Home Run zu dir (ISBN: 9783960876434)

Erste Leser:innenstimmen
„Spannende Fortsetzung mit liebenswerten Charakteren.“
„Endlich geht die Sports Romance Reihe weiter! Und sie schließt nahtlos an ihre Vorgänger an. Mega!“
„Locker-leichte Unterhaltung mit viel Humor und Herz – das ist das Spezialgebiet von Saskia Louis!“
„Ich habe bis zum Ende mit Grace und Ryan mitgefiebert, eine schöne Liebesgeschichte.“

Über die Autorin

Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist … Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag einfach mal zu vergessen.

Hier klicken für den Link*


Lian: Verzweifelte Seelen (Hüter des Seelenbaumes 2) von Tomke Jantzen

Lian hat sich entschieden und gibt sein Bestes, um am Königshof anzukommen. Prinz Miro ist ihm dabei eine große Hilfe und die beiden freunden sich an. Doch so sehr Lian auch versucht, Daron zu vergessen, er schafft es nicht und muss sich eingestehen, dass seine Gefühle viel tiefer gehen. Darons Zeit läuft allerdings ab und die Prophezeiung deutet auf einen anderen Seelenpartner für ihn hin.
Das sind jedoch nicht die einzigen Probleme. Die Dunkelheit in Sanerra nimmt immer mehr zu. Angriffe von Schattenwesen mehren sich und das Misstrauen der Menschen gegenüber den Lichtwesen wächst. Lian weiß, dass sie nur gemeinsam gegen den übermächtigen Feind bestehen können. Kann er diesen Weg gehen, wenn ihm sein Herz etwas anderes entgegenschreit?


Band 2 der Trilogie »Hüter des Seelenbaumes« endet nicht mit einem Cliffhanger, die Geschichte ist jedoch nicht abgeschlossen. Es wird dringend empfohlen, die Bände in der entsprechenden Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen.
Achtung: Die Geschichte enthält physische und psychische Gewalt sowie Folter, Kämpfe mit Blutvergießen und Verluste von Protagonisten. Im zweiten Teil sind keine expliziten Szenen enthalten.

Im Printformat hat die Ausgabe 424 Seiten (ca. 112.000 Wörter)

Hier klicken für den Link*


Nolan (German Edition) (Whitedell Rudel 3) von Catherine Lievens

Man kann nicht vor der Vergangenheit davonlaufen, vor allem nicht, wenn sie zurückkommt und einen einholt.

Nolan ist seit Monaten in den Händen der Wissenschaftler. Schließlich wird er gerettet, aber nur, um im verschneiten Whitedell allein gelassen zu werden. Zu seinem Glück ist er ein Katzengestaltwandler, und wer würde nicht gerne ein süßes Kätzchen wie ihn adoptieren? So landet er mitten in einem Haus voller Katzen, die viel größer sind als er und die ihn zum Frühstück verspeisen könnten. Sie tun es nicht, aber ein neues Problem taucht auf. Nolan lernt seinen Gefährten kennen, einen Gefährten, den er nicht will.

Casey ist vor Jahren aus seinem Geburtsrudel geflohen und hat die meiste Zeit seines Lebens allein in seiner Gepardengestalt verbracht. Nachdem er von Dominic, dem Alpha des Rudels, gerettet worden ist, ist er froh, seinen Gefährten zu finden, auch wenn es scheint, dass Nolan ihn nicht will. Gerade als sie beginnen, ihre Probleme zu lösen, kehrt jemand aus Caseys Vergangenheit zurück, jemand, der alles tun würde, um ihn zurückzubekommen, und dabei sogar Casey oder, schlimmer noch, Nolan verletzen könnte. Wird es Nolan und Casey gelingen, ihre aufkeimende Beziehung vor Caseys Vergangenheit zu retten, oder werden sie für immer getrennt sein?

Hier klicken für den Link*


Highschool Lady und die Daddys: BDSM ROMANCE (YES, MASTER! 6) von Mary Sardarjan

Kein Daddy-Kink!


Vogelfrei…


Eigentlich hat mir ein Ar$chloch als Ehemann gereicht…


Der neue Job auf der High School sollte einen Neubeginn einläuten…


Die Väter meiner Schüler dürften mich nicht interessieren…


Noch weniger der dominante Bulle, der mir hinterher spioniert und mich für sich will!


Bei einem gemeinsamen Ausflug in einen Club eskaliert die Situation…


Und doch kann ich mich ihm nicht entziehen…


Alle Bänder der Serie sind in sich abgeschlossen und in beliebiger Reihenfolge lesbar.

Hier klicken für den Link*


Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground von Talvi Johansson

Die Serie beruht auf wahren Ereignissen in den USA!


Die Drogenfalle!


Harlem versinkt in chemischem Gift.


Eine synthetische Droge fordert immer mehr Menschenleben ein.


Die DEA-Cops ermitteln unermüdlich, bis…


Bis sie eine neue Kollegin bekommen…


Bis dieser unter Zwang die Droge eingeflößt wird…


Bis es persönlich wird und die Blue Knights auf ihre Bikes steigen…


Bis die Amazone sie begleitet und ihre Rache nehmen kann…


Welcome to the Motorcycle Club ‚The Blue (K)Nights’- leg dich nicht mit uns an, WIR BESTRAFEN SOFORT!


Alle Teile der Serie sind separat lesbar.

Hier klicken für den Link*


Meine Schwäche (Snowy Falls 2) von Alex McAnders

KENDALLS PROBLEM: Sie hasst Footballspieler. Kann sie nicht ausstehen. Sie haben ihr das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht und jetzt, da sie an der Universität ist, will sie nie wieder in der Nähe von einem sein.

NEROS PROBLEM: Er ist ein Footballspieler, der sich auf den ersten Blick in Kendall verliebt hat. Trotz seines Kleinstadtcharmes weiß er, dass die einzige Flucht vor seiner dunklen Vergangenheit auf dem Footballfeld möglich ist.

Ihr erstes Treffen ist nicht gut gelaufen. Vielleicht hätten sie nie wieder miteinander gesprochen. Doch dann hat Nero die Kontrolle über seine Dämonen verloren und ein Auto zertrümmert, und Kendall hat sich freiwillig bei einem Mentorenprogramm für Studenten gemeldet.

Sie hätte niemals gedacht, dass der Student, dem sie helfen würde, derselbe hinreißende Kerl wäre, an den sie nicht aufhören kann zu denken, obwohl sie es eigentlich sollte. Mit keiner Möglichkeit, aus der Nummer herauszukommen, was wird sie tun, wenn sie erfährt, was Nero zu dem gemacht hat, was er ist? Wie wird sie ihm helfen? Und während sie das tut, wird er ihr helfen? Werden die beiden Opfer für die Liebe bringen?

Wenn doch alles einfacher wäre in dieser wendungsreichen Geschichte voller knisternder sexueller Spannung und dunklem Humor. Für Leser, die die Sportromanzen von Ilsa Madden-Mills and L. J. Shen mögen.


Anmerkung: Dieses Buch ist ein Teil der ‚Liebe ist Liebe Sammlung‘ des Autors, das heißt, es ist erhältlich als gespickte Romanze in ‚Meine Schwäche‘, herzerwärmende Romanze in ‚Verliebt in meine Schwäche‘, erotische Wolfsgestaltwandler-Romanze in ‚Gequälter Wolf‘ und Mann/Mann-Romanze in ‚Immer Ärger‘.

Hier klicken für den Link*


Mysteriös: Eine Düstere Alpha-Romanze (Die Alphabruderschaft 5) von Sara Fields

Kein Alpha konnte sie zähmen. Nun wird sie vor einem Gott knien.

Seit endlosen Zeiten hielt ich diese Welt in Balance und im Laufe der Jahrhunderte zappelten und schrien und kamen unzählige Frauen unter mir. Doch nie verspürte ich den Wunsch nach einer Gefährtin.

Bis zum heutigen Tag. Bis sie daherkam.

Wenn ich sie berühre, zittert sie.

Wenn ich ihren widerspenstigen kleinen Hintern mit meinem Gürtel markiere, glitzern ihre nackten Schenkel vor hilfloser Erregung.

Wenn sie errötet, wund und verausgabt neben mir liegt, wird mein Verlangen nach ihr nur noch stärker. 

Verdammt sei die Welt. Ich werde sie in Besitz nehmen.

Hinweis des Herausgebers: Mysteriös ist ein eigenständiger Roman, der den ersten Teil in der Reihe der Alphabruderschaft darstellt. Er beinhaltet Spanking, raue sexuelle Szenen, ausgiebige und erniedrigende Bestrafungen, sowie intensive Dominanzthematik. Wenn du derartiges Material anstößig findest, dann kauf dieses Buch bitte nicht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.