Neuerscheinung, 2022, BDSM, Dark Romance, Februar, Menage, Military Romance, New Adult, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 25.02.2022

The Gang: Wir wollen deine Seele (Dark Reverse Harem) von Alessia Gold

Vier Männer. Eine Jungfrau. Wird gerecht geteilt?

Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er plötzlich in unserer Familienvilla auftaucht und meine Unschuld an einen dubiosen Typen verschenken will, ergreife ich die Flucht.
Blöd nur, dass ich kurz darauf in einen Drogendeal platze und noch viel gefährlichere Männer auf mich aufmerksam werden.
Blake, Zac, Dexter und Ghost herrschen über Raven Falls – und sind nicht gerade berühmt dafür, unschuldige Frauen in Not zu retten.
Sie haben eine Rechnung mit meinem Vater offen, und dass ich als seine Tochter in ihr Gebiet gestolpert bin, ist so etwas wie eine Kriegserklärung.

Vier düstere Männer gieren nach Rache und ich muss darunter leiden. Sie entführen mich und wollen mir alles nehmen. Scheint, als solle meine Jungfräulichkeit gerecht unter ihnen aufgeteilt werden.

Allerdings ist dieser Gedanke nicht ganz so abstoßend, wie er sein sollte …

Du bist der süße Engel in unserer Hölle, den der Teufel persönlich geschickt hat. Wir wollen alles von dir. Angefangen bei deiner Unschuld bis hin zu deiner reinen Seele. Und wir werden nicht eher aufhören, bis wir die Rache bekommen haben, nach der wir dürsten …

Düster, fesselnd und voller Spannung – der prickelnde Reverse Harem-Reihenauftakt von Alessia Gold. Enthält explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*


Codename: Tiara (Jameson Force Security Group 7) von Sawyer Bennett

Ich bin aus drei Gründen Mitarbeiter der Jameson Force Security Gruppe geworden: Die abwechslungsreichen Missionen, die Gefahr und das Geld. Ich bin definitiv nicht Mitglied des Teams geworden, um ein überteuerter Babysitter für eine verwöhnte europäische Prinzessin zu sein. Fragen Sie jeden, der mich kennt, und er wird Ihnen sagen, dass Jackson Gale durch und durch ein Abenteurer ist. Doch hier bin ich, nach einer Reise um den halben Erdball, und bin der Bodyguard von Prinzessin Camille aus dem Hause Winterbourne. Sogar ihr Name klingt hochnäsig.

Als ich in Bretaria ankomme, wird mir klar, dass Prinzessin Camille nicht meinen Vorurteilen entspricht. Camille ist schön, intelligent und die pure Verkörperung von Eleganz und Anmut. Aber unter ihrer perfekten Fassade ist sie fröhlich, abenteuerlustig und sexy wie die Hölle. Eine unwiderstehliche Kombination!

Je näher Camille und ich uns kommen, desto offensichtlicher ist, dass sie und ich zwar in vielerlei Hinsicht vereinbar sind, unser Schicksal jedoch nicht. Sie hat eine Pflicht gegenüber der Monarchie, und ich bin nur ein durchschnittlicher Amerikaner, der sich in eine Prinzessin verliebt hat.

Jeder sagt, wir können niemals ein Paar sein. Doch wie kann man die andere Hälfte seines Herzens einfach zurücklassen?

Teil 7 der Reihe rund um das Sicherheitsteam der Jameson Force Security Group von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Kiss My Girl von Nadine Wilmschen

Das Single-Leben in vollen Zügen genießen und Spaß haben. So lautete Hannahs Plan für ihr letztes Jahr an der Ohio State. Als ihr Vater jedoch den Geldhahn zudreht, scheint ihr Vorhaben grandios zu scheitern.

Um dem finanziellen Super-GAU zu entrinnen, muss ein Mitbewohner her. Ihre Wahl fällt wenig freiwillig auf Ben Preston – ebenfalls Medizinstudent und ihr One-Night-Stand, den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Eigentlich wollte sie Ben für den Rest ihres Collegelebens aus dem Weg gehen, jetzt sitzt sie ihm jeden Morgen am Frühstückstisch gegenüber. Was als platonisches Zusammenleben gedacht war, entwickelt sich bald zu mehr, denn Ben ist kein Mann für eine Nacht, was er ihr unbedingt beweisen will …


Leseprobe:

»Hey.« Seine Stimme war ein Flüstern. So leise, dass ich ihn kaum verstand.
»Hey.« Ich selbst klang heiser und gehetzt, fast so, als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Ben bewegte sich zuerst, indem er eine Hand ausstreckte und ganz sacht mit den Fingern über meinen Unterarm strich. Die Berührung war hauchzart und doch löste sie eine Sehnsucht aus, wie ich sie von früheren Bettgeschichten nicht kannte. Wenn ich noch einen Beweis dafür gebraucht hätte, dass es mit Ben anders war, bekam ich ihn in diesem Moment.

Hier klicken für den Link*


Wulfenbrüder: Dexter & Freya von Emma S. Rose

Freya

Dass meine beste Freundin kurzerhand beschließen musste, in einen anderen Bundesstaat zu ziehen, ist nur einer der Gründe dafür, wieso es sich anfühlt, als würde mein Leben den Bach runtergehen. Die Einladung auf eine entlegene Farm mitten im Nirgendwo klingt wie die perfekte Möglichkeit, meine Gedanken zu sortieren, also zögere ich nicht lange. Doch schon bald bemerke ich, dass das Schicksal offenbar noch mehr für mich in petto hat. Ob gut oder schlecht – das habe ich noch nicht entschieden …

Dexter

Der Mondwahnsinn ist näher denn je. Wenn ich nicht bald eine Gefährtin finde, bekomme ich ernsthafte Schwierigkeiten. Eines Tages stehe ich plötzlich Freya gegenüber, und meine Welt steht Kopf. Sie ist die Eine – und sie ist ein Mensch. Etwas, das ich nie gewollt habe.
Endlich ist mein persönlicher Frieden zum Greifen nah, doch ich zögere. Und dann ist da auch noch dieser Schneesturm, der weitaus größere Gefahren verbirgt als meine eigenen, schwer zu kontrollierenden Gefühle. Ich werde mich entscheiden müssen – für oder gegen meine eigenen Instinkte.


Der zweite Band der Wulfen-Reihe von Emma S. Rose – spannend, prickelnd und anders als sonst.

Achtung: Es handelt sich um eine Paranormal-Romance mit Gestaltwandlern und entscheidet sich daher von den anderen Büchern der Autorin. Eines ist jedoch gleich geblieben: Die Liebe spielt die zentrale Rolle!

Hier klicken für den Link*


Seeking truth von Mila Frei

Wie lange dauert es, die Wahrheit eines Menschen zu erkennen?

Eine knifflige Frage, nicht wahr?
Versuchen wir gemeinsam, sie zu beantworten, Kacey.
Ich weiß, du willst deine Maskerade aufrecht erhalten, doch ich warte bereits zu lange darauf, sie mit einem gezielten Schlag zu zertrümmern.
Wie es scheint, möchtest du nicht akzeptieren, dass ich nie mehr aus deinem Leben verschwinden werde.
Alles könnte so einfach sein zwischen uns beiden. Harmonisch. Friedlich.
Ob ich lüge? Um das zu erfahren, musst du näher kommen.
Noch viel, viel näher.
Mit etwas Glück erblickst du meine Wahrheit und ich die deine.

Ich bin bereit, dir meine dunkelsten Seiten zu präsentieren. Du hingegen nicht, habe ich recht?
Bist du vielleicht noch kaputter als ich?
Neugier ist eine Eigenschaft, die niemals stirbt, und ich habe vor, tiefer in deine Seele zu schauen, als je irgendjemand zuvor.

Hör auf, mich von dir zu stoßen, denn du weißt es längst:

Am Ende komme ich immer zurück zu dir.

Hier klicken für den Link*


The Empire of Eden: Dark Angel Series 1 von Kera Jung

Eben noch auf dem Heimweg, findet sich Snow im nächsten Moment nicht nur inmitten eines Überfalls wieder, sondern darf auch noch einen Mord beobachten.
Als Nächstes verschleppen Gangster sie in eine Limousine und damit in eine fremde, gewalttätige, dunkle Welt, die sie ganz stark ans Mittelalter erinnert, nur in etwas modernerer Art neu aufgelegt.

Inmitten dieser Katastrophe befindet sich Eden – the Master of the Empire –, der sie unweigerlich in einen Sog aus Mord, Gewalt, Intrigen und Gier hinabzieht.
Flucht ausgeschlossen.
Zumal Snow schon nach kurzer Zeit nicht mehr weiß, ob sie überhaupt fliehen will.

Erster Teil der Trilogie.

Hier klicken für den Link*


Puma hoch zwei: Ein paranormaler Ménage à trois Liebesroman (Ménage à trois Dating-Agentur für Gestaltwandler 2) von Mia Wolf

Kennt ihr das Lied von dieser berühmten Sängerin?
Das Lied, das ungefähr so geht:
„He’s hot then he’s cold, he’s Yes then he’s No“?
Genau so fühlt es sich an, wenn man mit diesem Kerl zusammen ist.

In der einen Minute ist er mein entspannter, effizienter Milliardärsboss.
In der Nächsten ist er ein Hitzkopf, dem seine Freiheit am wichtigsten ist.
In einem Moment mag er es, Spielchen zu spielen und mich zu ärgern und die volle Kontrolle zu haben.
Im nächsten Moment wird er von animalischen Instinkten und Urtrieben angetrieben.

Er ist unglaublich heiß und gleichzeitig geht er mir echt auf den Keks.
Manchmal glaube ich sogar, dass er nicht ein Typ ist, sondern zwei.
Zwei Typen mit identischen Gesichtern und identischen heißen Körpern.
Wenn ich verrückt wäre, würde ich sogar sagen, dass ich aus Versehen Zwillingen date.

Aber das kann nicht wahr sein. Oder vielleicht doch?

Hast du dir jemals nicht nur einen, sondern zwei Gefährten gewünscht? Zwei heiße Gestaltwandler, die dich beanspruchen, beschützen und zum Dahinschmelzen bringen? Zwei Männer, mit denen du kühle Tage, wilde Nächte und heiße Stunden zu dritt genießen kannst? Wenn deine Antwort ein klares Ja ist (und seien wir ehrlich, warum sollte es ein Nein sein?), dann mach dich bereit für die «Ménage à trois Dating-Agentur für Gestaltwandler» und erfülle dir deine wildesten Träume und Fantasien …

„Ménage à trois Dating-Agentur für Gestaltwandler“ ist eine Reihe von paranormalen Liebesromanen mit Dreiecksbeziehungen. Die Geschichten sind eigenständige Romane, enthalten Inhalte für Erwachsene und sind deshalb nur für LeserInnen über 18 Jahren geeignet.

Hier klicken für den Link*


Kiss of Pain – Im Sog der Leidenschaft: BDSM Romance von Yona Carlsson

Lydias Leben könnte perfekt sein, ihr Mann ist ein erfolgreicher Anwalt und als Model ist sie gefragt. Doch sie ist gelangweilt und sucht in Erotikforen nach Ablenkung. Dort lernt sie den geheimnisvollen Ben kennen, der sie sofort in seinen Bann zieht. Der einfühlsame, zugleich aber auch dominante Ben weckt Lydias devote Seite, die sie schon immer ausleben wollte. Die beiden verstricken sich zunehmend in extreme und zügellose Fantasien. Schon beim ersten heißen Date geben sie ihrem glühenden Verlangen nach. Schnell geraten sie in den Sog der Leidenschaft.
Doch was Lydia als Affäre geplant hatte, wird erst zu Verliebtheit und dann zu psychischer Abhängigkeit. Sie verfällt Ben immer mehr und wird zum Spielball seiner sadistischen Psyche.
Hat ihre Liebe trotzdem eine Zukunft?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.