Neuerscheinung, 2022, BDSM, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Februar, Military Romance, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 25.02.2022 – Teil 2

Bloody Kiss – Der Beginn: Dark Paranormal Romance von Eyrisha Summers

Ihr wollt wissen, wie wahre Sünde schmeckt? Dann vergesst den Apfel von Adam und Eva. Folgt mir nach Bloody Island – dem etwas anderen Freizeitpark. Dort werden eure geheimsten Wünsche Wirklichkeit. Kreaturen der Nacht zum Leben erwacht.
Cat:
Vampire, die im Tageslicht glitzern? Vergesst es! Die gibt es nicht. Auch dann nicht, wenn die FL-Corporation uns etwas anderes weismachen will.
Trotzdem bin ich Feuer und Flamme, als mein Chefredakteur mich bittet, die Berichterstattung über die Eröffnung des neuen Freizeitparks vor den Toren von Los Angeles zu übernehmen. Dort soll es allerlei fantastische Wesen geben, die den Besuchern jeden Wunsch von den Augen ablesen. Daran, dass die nicht echt sein können, besteht für mich jedoch kein Zweifel.
Ich weiß, dass ich etwas Großem auf der Spur bin, und ich gebe nicht nach, bevor ich nicht die ganze Wahrheit kenne.
Wie gefährlich die Story ist, erfahre ich allerdings erst, als es bereits zu spät ist und ich in einem Netz schrecklicher Machenschaften verstrickt bin. Plötzlich bin ich in einem Albtraum gefangen, aus dem mich nur die Geschöpfe retten können, die ich für nicht echt hielt …
Triggerwarnung:
An alle, die an dieser Stelle einen netten Fantasy-Roman erwarten: Dies ist ein Buch aus dem Hause Summers. Wie immer ist es überaus hot, sehr dunkel und enthält explizite Szenen, die nicht jedem gefallen dürften. Die Sprache ist deutlich und könnte bei zarten Gemütern zu Irritationen führen. Das Wort *Dark* im Untertitel sollte also durchaus ernst genommen werden.

Hier klicken für den Link*


His Second Chance: Ein Enemies to Lovers Liebesroman (Love Comes to Town 4) von Ashlee Price

Ich habe gerade meine erste Liebe, die nun mein Feind ist, auf der Hochzeit meines besten Freundes gesehen.
Als er wieder in meinem Bett landet, denke ich,
das könnte unsere zweite Chance in der Liebe sein.
Oder eine riesige Katastrophe, die nur auf ihren Ausbruch wartet.

Nach fünf langen Jahren trafen sich unsere Blicke wieder.
Er weiß, was er tut.
Dieselbe seidenweiche Stimme.
Dieselbe Art, sich genau das zu holen, was er will.
Die Kontrolle ist verschwunden.
An ihrer Stelle bleibt nur eine Sache.
Begierde.
Heiß glühend.
Er will mich.
Ich will ihn.
Ich bin wachsam.
Vielleicht vertraue ich ihm meinen Körper an.
Aber mein Herz?
Dafür wird er wesentlich härter arbeiten müssen.

Besonders jetzt, wo er mir etwas Besonderes zu tragen gegeben hat.

Was wird er tun, wenn ich es ihm sage?

Hier klicken für den Link*


SEAL Team 12 – Gefährliche Suche (spannende Navy Romance 5) von Marliss Melton

Er hat ihr alles genommen. Wird sie ihm das je verzeihen können?

Jordan Bliss arbeitet als Lehrerin in Venezuela und möchte den vierjährigen Miguel adoptieren. Doch dann kommt es zu einem Aufstand, und Jordan muss Venezuela verlassen. Der kleine Miguel wird ihr von dem attraktiven Navy SEAL Solomon McGuire aus den Armen gerissen. Es zerreißt sie fast vor Trauer, doch Jordan gibt nicht auf. Ihr ist klar, was sie tun muss: nach Venezuela zurückkehren und ihren Sohn holen – und Solomon wird ihr dabei helfen.

„Ich kann diese talentierte Autorin nur wärmstens empfehlen. Fesselnd und ereignisreich!“ New-York-Times-Bestsellerautorin Heather Graham

Starke Helden und ganz viel Gefühl – die packende und wunderbar romantische Navy-SEALs-Reihe von Marliss Melton:

SEAL Team 12 – Aus dem Dunkel
SEAL Team 12 – Gebrochene Versprechen
SEAL Team 12 – Geheime Lügen
SEAL Team 12 – Bittere Vergangenheit
SEAL Team 12 – Gefährliche Suche
SEAL Team 12 – Im letzten Augenblick

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Hier klicken für den Link*


SEAL Team 12 – Im letzten Augenblick (spannende Navy Romance 6) von Marliss Melton

Niemand will ihr glauben. Nur er kann ihr jetzt noch helfen.

Als Ellie Stuarts drei kleine Söhne von Unbekannten entführt werden, bricht eine Welt für sie zusammen. Allein die Hoffnung, ihre Kinder wiederzufinden, hält sie noch am Leben. Doch die Polizei schenkt Ellie keinen Glauben und verdächtigt sie, selbst etwas mit dem Verschwinden der Jungen zu tun zu haben. Verzweifelt wendet sie sich an Navy SEAL Sean Harlan, der schon lange tiefe Gefühle in Ellie auslöst und auf der Jagd nach den Entführern ihre einzige Hoffnung ist.

Leserinnen und Leser von Cynthia Eden, Shannon K. Butcher und Roxanne St. Claire können sich auf ein spannendes Lesevergnügen freuen!

Starke Helden und ganz viel Gefühl – die packende und wunderbar romantische Navy-SEALs-Reihe von Marliss Melton:

SEAL Team 12 – Aus dem Dunkel
SEAL Team 12 – Gebrochene Versprechen
SEAL Team 12 – Geheime Lügen
SEAL Team 12 – Bittere Vergangenheit
SEAL Team 12 – Gefährliche Suche
SEAL Team 12 – Im letzten Augenblick

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Hier klicken für den Link*


Rebeccas Schicksal (Twisting Hearts 1) von Rose Nickol

Rebecca Turner ist schon seit einigen Monaten Mitglied im Twisting Hearts BDSM Club, als ihr ein neues Paar auffällt, das zu spielen begonnen hat. Die beiden Männer, Master Quentin Aames und sein Sub Denton Hensley, machen oft Szenen mit Frauen und es ist immer aufregend, ihnen dabei zuzusehen. Als Rebecca hört, dass die Männer auf der Suche nach einer Dritten sind, träumt sie davon, wie es wäre, mit den beiden Männern zusammen zu sein.

Eines Nachts, als Master Quentin nach einer Freiwilligen fragt, nominierte ihr beste Freundin Andrea Rebecca. In dieser Nacht verändert sich ihr ganzes Leben. Rebecca fällt einem Stalker zum Opfer, findet sich aber unter dem Schutz von Quentin und Denton wieder. Nur weiß sie nicht, wie gefährlich die Person, die hinter ihr her ist, wirklich ist. Werden Master Quentin und Denton in der Lage sein, sie vor der Person zu retten, die sie alle ins Verderben reißen will?

Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM-Elementen. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.


Hinweis: Enthält eine MMF-Dreierbeziehung, bei der alle Beteiligten sexuelle Kontakte miteinander haben.

Länge: rund 41.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


Purified: (K)ein Märchen von Izzy Maxen

Eine Prinzessin. Ein Cowboy. Ein geheimer Auftrag. Ein Spiel, das niemand gewinnen kann.

Kennst du das Märchen von König Drosselbart? Der Bettler, der eine Prinzessin zähmte?
Ich bin eine Prinzessin – das behaupten zumindest meine Freunde. Aber mein Bettler ist kein König, sondern ein Cowboy. Deshalb verbringe ich das Praktikum, zu dem mich mein Vater gezwungen hat, auch nicht wie geplant in einer Marketingabteilung, sondern auf einer Rinderfarm mitten im australischen Outback.
Ich hasse jeden einzelnen Tag hier und noch mehr hasse ich Blake. Wie er mich reizt, mich demütigt, mich an meine Grenzen treibt und mich zwingt, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ich hasse alles an ihm – vor allem, dass er Gefühle in mir weckt.

Die Geschichte ist aus mehreren Sichten erzählt, die Sprache jung und direkt. Der Roman enthält explizite Liebesszenen.

Hier klicken für den Link*


Your Song: Safe Haven von Claudia Fischer

Die Geschichte vom Rockstar deiner Träume. Und dir.
Einer schicksalhaften Begegnung. Und von den Funken, die fliegen.

„Wir beide waren nicht füreinander bestimmt. Und je eher er das begriff, umso besser war es. Für uns beide.“

Dein Name ist Sophia Hansen.
Du bist jung, witzig, bildhübsch und Single – und nicht gewillt, an dieser Tatsache etwas zu ändern.
Zu schwer lastet die familiäre Vergangenheit auf deinen Schultern.
Bis du im Eifer des Gefechts diesem Kerl eine Stahltür ins Gesicht rammst.
Sein Name ist Alexander Seidler. Rhythmusgitarrist der Rock Legends.
Ein waschechter Rockstar. Und er will dich.
Aber du kannst nicht. Du kannst ihn aber auch nicht vergessen.
Kurz darauf begegnest du ihm ein zweites Mal.
Nur ist sein Herz da schon an jemand anderes vergeben.
An Greta.
Deine beste Freundin aus Kindheitstagen …

Hier klicken für den Link*


Des Cyborgs Ausreißerin (Royale Cyborgs 2) von Nova Edwins

Mein Vater ist wütend auf mich, weil ich ein Gehirn habe und nicht den ersten Mann heiraten will, den er mir vorstellt. Als er schließlich genug davon hat, dass ich so schwierig bin – seine Worte, nicht meine –, sucht er einen Ehemann für mich aus und aus irgendeinem Grund wählt er einen Cyborg. Ich lächle, nicke … und ergreife bei der ersten Gelegenheit die Flucht.

Ich werde mich nicht wie eine Trophäe verheiraten lassen, deren einzige Aufgabe es ist, hübsch auszusehen. Und um sicherzustellen, dass diese Hochzeit wirklich nicht stattfindet, werde ich meinen Ruf in den Ekstase-Bezirken von Asaverra ruinieren. Ich habe das wirklich gut durchdacht und es gibt nichts, was bei diesem Plan schiefgehen könnte. Absolut nichts!

Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.

(* Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.