Neuerscheinung, 2022, Enemies-to-Lovers, Februar, Gay Romance, Millionäre, Paranormal, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 26.02.2022

Witch Curse – Verflucht verliebt von Lara Steel

Die Einwohner des Irischen Dorfes, in dem Brandy Thomson mit ihrer Großmutter lebt, sind davon überzeugt, dass sie Zauberkräfte hat. Egal ob Fußpilz, Liebeskummer oder unliebsame Kollegen: Mit fast jedem Problem kommt man zu ihr. Und das zu Recht, denn Brandy ist wie alle ihre Vorfahrinnen eine Hexe.
Leider kann sie das nicht vor dem Bankrott bewahren und so geschieht eines Tages das Unausweichliche:
Ein Immobilienhai steht vor ihrer Tür.
Ash Coleburn, aalglatt und eingebildet, schleicht auf ihrem Grund und Boden herum und zählt schon die Millionen, die er damit verdienen wird, wenn er Brandy erst einmal losgeworden ist.
Seit Urzeiten gehört das Land auf den Klippen ihren Ahninnen. Es zu verlieren, ist für sie unerträglich.
Also beschließt Brandy, etwas zu tun, das keiner Hexe erlaubt ist: Sie bezieht sich selbst in einen Zauber mit ein und bindet Ash Coleburn an sich, um seine Kaufabsichten über den Haufen zu werfen.
Allerdings hat dieser verbotene Fluch Nebenwirkungen, die ihre kühnsten Befürchtungen übertreffen …

Hier klicken für den Link*


HEART ROCK: Zwischen Baby und Bourbon: Rockstar-Liebesroman von Josie Charles

Birdy hat einen Job, um den sie viele beneiden würden. Als Assistentin von Rockstar Milo Ward reist sie mit ihm und seiner Band um die Welt. Doch die Sache hat einen Haken: Milo und Birdy können sich nicht sonderlich gut leiden. Während sie den gefeierten Rocker für einen rücksichtslosen Chaoten hält, sieht er in Birdy nur eine graue Maus, die ihm seinen Kram hinterher trägt. Eines Tages ändert sich jedoch alles. Milo findet in einem Karton vor seiner Suite ein Baby, versehen mit einer unmissverständlichen Botschaft – ab sofort trägt er die Verantwortung für den kleinen Leo. Milo versucht, sowohl die Herkunft des Jungen als auch ihn selbst geheim zu halten. Birdy, die genauso wenig Ahnung von Kindern hat wie Milo, wird zu seiner Verbündeten und erkennt, dass er mehr ist als ein oberflächlicher Superstar. Wird Birdys unausstehlicher Boss ihr Herz erobern?

Es handelt sich hierbei um einen in sich geschlossenen Liebesroman, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Save me, Mr. Perfect von Nicolette Verstege

Er bekommt ohne sein Wissen eine Untermieterin. Darf sie bleiben?

Josie arbeitet als Kundenberaterin bei einem noblen Herrenausstatter und der attraktive Owen Kirk ordert bei ihr ein Dutzend Anzüge.
Da er sie nicht abholt, droht Josies Chef ihr damit, dass sie die Kosten übernehmen muss. Als wäre das nicht schlimm genug, wird ihr die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt.
Josie sieht sich mit ihrer fünfjährigen Tochter bereits auf der Straße sitzen, wäre da nicht Mona.
Sie ist Owens Mutter und holt zu Josies Erleichterung die bestellte Ware ab. Als sie hört, dass Josie die Wohnung verliert, bietet sie ihr spontan an, bei ihr zu wohnen.
Es gibt nur einen Haken. Es ist Owens Haus und Mona vergisst, ihm zu sagen, dass er Untermieter hat. Als Owen von einer Geschäftsreise nach Hause kommt und Josie in seiner Küche vorfindet, kommt sie in Erklärungsnot. Denn Owen ist alles andere als begeistert …

Hier klicken für den Link*


Der Milliardär auf meinem Dachboden von Nancy Salchow

Mila
Er ist alleinstehend, reich und extrem attraktiv – das ist alles, was ich über meinen Nachbarn Gabriel weiß. Bis er eines Tages mit einem Riesenbatzen Geld vor meiner Haustür steht, als Bezahlung dafür, dass ich ihn bei mir untertauchen lasse, ohne Fragen zu stellen oder irgendwem etwas davon zu erzählen.
Klar, das Geld kann ich gut gebrauchen. Aber warum muss er untertauchen? Und warum ausgerechnet bei mir? Mit seinem Geld hätte er doch sicher ganz andere Möglichkeiten.
Ich sollte Angst haben, durch ihn in Schwierigkeiten zu geraten, aber viel größere Sorgen mache ich mir um mein Herz. Denn ich bin auf dem besten Weg, mich Hals über Kopf in diesen rätselhaften Typen zu verlieben, der mir sicher nichts als Ärger einbringen wird.

Gabriel
Milas Haus ist perfekt für meinen Plan. Was sollte schieflaufen? Okay, diese Frau ist ziemlich süß und macht mich ein bisschen nervös, aber das habe ich im Griff …
Oder?

Dieser abgeschlossene Einzelroman enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem breiten Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


My CEO’s Secret: Ein Enemies to Lovers Liebesroman von Riley Flowers

„Keine große Sache. Wir vernichten das Hochzeitszertifikat und annullieren die Heirat.“

Ja, wenn nur alles so einfach wäre wie Mister „ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt“ Aaron Steele sich das vorstellt.
Der milliardenschwere CEO ist es gewohnt zu bekommen was er will.
So wie in diesem Fall anscheinend mich.

Seine neue Sekretärin, die ihn damals auf dem College hat abblitzen lassen.
Aus gutem Grund; schließlich wechselt dieser Casanova seine Frauen öfter als andere Menschen ihre Unterwäsche.
Doch Jahre später bin ich auf ihn angewiesen, um meine Rechnungen bezahlen zu können.

Um die Anwesenheit dieses arroganten Kerls auf dem Firmentrip nach Vegas überhaupt ertragen zu können, trinke ich mehr Tequila als ich sollte.
Viel mehr.

Und wache am nächsten Morgen in Aarons Bett auf – mit einer Sache weniger in meinem Leben:
Meiner Unschuld.
Dafür aber mit einem neuen Nachnamen, da ich augenscheinlich jetzt mit Mr. Steele verheiratet bin.

Und, wie ich Wochen später feststelle, war das nicht die einzige unerwartete Überraschung:
Wir erwarten einen Sohn zusammen.

Natürlich können wir die Heirat annullieren lassen. Doch wie wird Aaron reagieren, wenn er erfährt, dass wir bald einen Sohn zusammen haben werden – kann es überhaupt eine Zukunft für unsere neue Familie geben?

Lese in diesem in sich abgeschlossenen Liebesroman (ca. 400 TB-Seiten) mit expliziten Szenen, wie das Schicksal für viele unerwartete Überraschungen sorgt und das Leben von zwei Menschen durcheinanderwirbelt, die von Feinden zu Liebenden werden und etliche Hindernisse überwinden müssen, um zueinander zu finden! Dieser Liebesroman hat alles, was das Leserherz begehrt: Spannung, Humor, Leidenschaft!

Hier klicken für den Link*


Ocean Eyes. Dir Verfallen von Julia Han

Wir wissen beide, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist. Doch wer hat behauptet, dass ich nicht bereit wäre, mich zu verbrennen?

Ivan Darren ist Manager in einer renommierten Modelagentur. Er ist erfolgreich und ein echter Workaholic. Wenn er nicht arbeitet, verbringt er seine Zeit nur zu gerne mit unverbindlichem Sex. Seiner Sexualität ist er sich dabei mehr als sicher. Er liebt Frauen. Bis er dem Neffen seines Bosses gegenübersteht: Ashton Sullivan James, der gerade von seiner Europareise zurück nach New York gekommen ist, um in das Unternehmen seines Onkels einzusteigen. Der vorlaute Ashton weckt nicht nur ein nie dagewesenes Interesse in Ivan – er soll auch noch für ganze zwei Monate an seiner Seite arbeiten. Während Ashton nicht davor zurückschreckt, Ivan zu zeigen, dass er ihn will, kämpft Ivan mit aller Macht gegen seine Gefühle an. Wären da nicht sein Körper und vor allem sein Herz, die sich einer Sache sicher sind. Sie wollen Ashton – den Mann mit den Ozeanaugen.

Hier klicken für den Link*


Zurück im Leben: Wenn aus Zufall Schicksal wird von Mia Lena Bestil

Zurück im Leben
Wenn aus Zufall Schicksal wird


Dina ist Witwe und Zwillingsmama.
Im grauen Nebel gefangen schafft sie es gerade so, sich und ihre Kinder zu versorgen.
Als ihr dann auch noch gekündigt wird, zieht es ihr völlig den Boden unter den Füßen weg. Erst als ihre Mutter mehr als deutlich ausspricht, was schon längst überfällig ist, wacht sie auf.
Mit dem Erwachen stolpert sie Jan in die Arme.
Zweimal.

Jan ist Vater und Witwer.
Der Verlust seiner Frau lässt sein Herz zerspringen. Doch er hat keine Zeit, in Trauer zu versinken. Jan ist alleinerziehender, berufstätiger Vater. Seit einem Zoobesuch mit seiner Tochter geht ihm Dina nicht mehr aus dem Kopf. Sobald er sie sieht, schaltet sein Verstand ab. Dafür übernimmt ein anderes Organ die Aufgabe des Denkens.
Sein Herz. Eigentlich gehört das seiner verstorbenen Frau …

Das Schicksal geht komische Wege. Es nimmt den Zufall zu Hilfe und plant etwas Großes. Kleine Begebenheiten lassen vermuten, dass das Schicksal einen tiefschwarzen Humor besitzt. Manche Zufälle können nicht passieren. Manche Geschehnisse sind unlogisch und nicht existent in einer Welt aus Fakten.
Doch wer sich ein wenig, nur ein ganz klein wenig – versprochen! – auf das Schicksal einlässt, erlebt eine Geschichte, die von Liebe erzählt und von Leidenschaft geprägt wird.


Diese Art von Küssen haben die Fähigkeit zu heilen.
Zeit heilt nicht alle Wunden.
Küsse auch nicht.
Doch die Kombination von beidem ist schon ein ziemlich großes Pflaster auf meiner Seele.

Hier klicken für den Link*


Only One Night: Between Love and Danger von Summer Alesilia

Wir wollten uns nicht verlieben, doch es ist passiert und jetzt ist unsere Liebe zu einem tödlichen Problem geworden.

Nachdem es so scheint, als würde alles um sie herum zusammenbrechen, ergreift Kyra die Flucht. Doch hat sie die Rechnung ohne Alaric gemacht. Eisern entschlossen, sie nicht gehen zu lassen, fasst er den Plan sie zurückzuholen. Aber die Gefahr ist zum Greifen nahe und schon bald stehen die Existenzen der beiden auf dem Spiel. Wird es den beiden gelingen, den Unbekannten zu finden, der aus ihrer Liebe einen Wettkampf um Leben und Tod macht?

Der zweite Teil von Summer Alesilias Debüt-Dilogie.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.