Neuerscheinung, 2021, Millionäre, November, Rockstar Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 25.11.2021 – Teil 2

Philadelphia Pucks: Mike & Gillian von Katrin E. Buck

Vor vier Jahren habe ich von meiner Hochzeit mit meiner großen Liebe Mike Roberts geträumt. Stattdessen hat er mit mir Schluss gemacht.

Nach seinem Karriereende als Enforcer bei den Philadelphia Pucks wurde ihm der Boden unter den Füssen weggerissen und es hat unsere Beziehung zerstört.

Ich konnte ihn nie vergessen und beschließe, mein Glück, selbst in die Hand zu nehmen.

Als ich Mike in der Weihnachtszeit in seiner Bar in Philadelphia wiedersehe, ist es, als ob wir nie getrennt gewesen wären. Ich will ihn küssen, auf seine vollen Lippen, auf sein markantes Kinn mit dem Fünf-Uhr-Bartschatten, auf seine breite Brust …

Und er will mich auch. Oder täusche ich mich und er wird mich wieder wegschicken?

Dies ist der 7. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Entspricht ca. 220 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


Liebe und andere Lügen (Philadelphia Millionaires-Reihe 3) von Saskia Louis

From Enemies to Lovers: Kann aus einer kleinen Lüge Liebe werden?
Die Philadelphia Millionaires-Reihe von Bestsellerautorin Saskia Louis geht prickelnd weiter

Callum Panther ist der schrecklichste Mensch, dem Lara je begegnet ist. Er mag ein lästig attraktives Technik-Genie sein, doch leider ist er ebenso der arrogante Vollpfosten, von dem ihre Karriere abhängt. Wenn sie innerhalb des nächsten Monats nicht herausfindet, wie er bei seinem aktuellen Projekt vorankommt, blüht ihr auf Ewigkeit ein langweiliges Leben hinterm Schreibtisch. Um ihren Willen zu bekommen, muss sie Cal nur eine klitzekleine Lüge erzählen – und bei ihm einziehen.

Lara Evans ist die nervigste Frau, die Callum je das Pech hatte kennenzulernen. Mit ihrem spöttischem Lächeln und ihrem losen Mundwerk raubt sie ihm jegliche Konzentration. Zu dumm, dass sie plötzlich auch noch sein Gästezimmer belegt. Doch wenn Lara schon da ist, kann sie ihm wenigstens dabei helfen, die Dates zu überstehen, zu denen seine Geschwister ihn zwingen. Cal weiß seit Jahren, dass sein anspruchsvoller Job keine Beziehung zulässt … aber vielleicht ja eine kleine Affäre mit der Frau, die er wirklich endlich zum Schweigen bringen muss?

Erste Leser:innenstimmen
„Humorvoll, romantisch, wunderbar – wie von Saskia Louis gewohnt!“
„Die Geschichte von Callum und Lara hat mich absolut verzaubert.“
„Endlich geht es weiter mit den Panthers und meiner liebsten Liebesroman-Reihe!“
„Ich liebe besonders die witzigen Dialoge, aber auch die Emotionen kommen nicht zu kurz.“

Über die Autorin

Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist … Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag einfach mal zu vergessen.

Hier klicken für den Link*


Küss niemals einen Baseballer (Baseball Love 2) von Saskia Louis

Auf die Baseballer der High Society Philadelphias wartet die große Liebe …
Die Neuauflage von Band 2 der erfolgreichen Sports Romance Reihe Baseball Love

Kaylie hat nur zwei Regeln. Schlage jeden, der dich Masseuse nennt, und date niemals einen Baseballstar. Auf Sportler kann man sich nicht verlassen. Das hat die Physiotherapeutin bereits früh gelernt und sie wird ihre Regeln nicht brechen. Schon gar nicht für einen gewissen Spieler, der sich ihr als Patient aufdrängt.

Dexter hat keine zwei Regeln. Eher Richtlinien. Erstens: Sein Leben kann erst beginnen, wenn seine Schwester ihres auf die Reihe bekommt. Zweitens: Er hat keine Affären. Doch bei einer Frau wie Kaylie möchte er wirklich nicht an seine Schwester denken und eine Affäre erscheint ihm plötzlich auch immer verlockender …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Romans Küss niemals einen Baseballer.

Weitere Titel dieser Reihe
Perfect Game (ISBN: 9783960871385)
Liebe auf den ersten Schlag (ISBN: 9783986372958)
Spiel um deine Hand (ISBN: 9783960870975)
Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN: 9783960870784)
Der große Fang (ISBN: 9783960870807)
Homebase fürs Herz (ISBN: 9783960874010)
Home Run zu dir (ISBN: 9783960876434)

Erste Leser:innenstimmen
„Baseball Love 2 war super schön und humorvoll. Genau das, was ich von einem Liebesroman erwarte!“
„Ich hatte das Gefühl nachhause zu kommen, weil ich all meine Lieblingscharaktere aus dem ersten Band endlich wiedersehen konnte.“
„Der Schreibstil ist so locker und mitreißend, dass ich die Sports Romance in einem Rutsch durchgelesen habe.“
„Die Geschichten von Saskia Louis versprühen einfach ihren ganz eigenen Charme!“

Über die Autorin

Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist … Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag einfach mal zu vergessen.

Hier klicken für den Link*


Tür an Tür ins Weihnachtsglück von Emma S. Rose

Erkennst du dein Glück, wenn es nebenan einzieht?

Als bekennender Fan von Liebesfilmen aller Art weiß Liah bestens, wie Beziehungen funktionieren sollten – zumindest theoretisch. Praktisch ist sie seit Jahren Single und zunehmend einsam. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als einen Mann an ihrer Seite – ganz besonders zur Weihnachtszeit.
Eines Tages zieht Adam nebenan ein. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein und die Chancen für eine gute Nachbarschaft stehen zunächst schlecht. Doch obwohl Liah von seiner abweisenden Art eingeschüchtert ist, schafft sie es, ihm den Zauber der Weihnachtszeit näher zu bringen. Zwischen den beiden entsteht eine zarte Freundschaft, die schon bald mehr verspricht. Aber Adam ist nicht ohne Grund vor seinem alten Leben geflüchtet und Liah hat keine Ahnung, wie die Sache mit dem Daten funktioniert.

Schneegestöber, funkelnde Lichter und Glühweinküsse – wird ihr persönliches Weihnachtwunder wahr?

Hier klicken für den Link*


Christmas Rocks (Ein Bad Boy zu Weihnachten) von C. J. Crown

Rockstars sind Arschlöcher.

Mit dieser Erkenntnis kehrt Backgroundsängerin Vicky nach drei Jahren auf Tour zurück nach Montana. Sie will Weihnachten ganz in Frieden auf der familieneigenen Farm verbringen, doch mit der Ruhe ist es vorbei, als kurz hintereinander zwei Männer vor der Tür stehen.

Der erste ist Christopher, ein junger Mann von der Nachbarsfarm und ihre erste große Liebe, die sie nie ganz vergessen konnte. Der andere ist Rockstar Jimmy Hawkins – berühmt, arrogant und unverschämt attraktiv. Drei Jahre lang war Vicky in seiner Band, dann musste sie gehen. Doch Jimmy ist es gewöhnt, alles zu bekommen, was er will, daher ist er fest entschlossen, Vicky zurückzuholen …

Ist sie bereit, ihm noch eine Chance zu geben? Oder entscheidet sie sich für das ruhige Leben in Montana?

WICHTIGER HINWEIS: komplett überarbeitete Neuauflage des Romans.

Alle Bücher der Serie „Ein Bad Boy zu Weihnachten“ können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Hunt me, Devil: Sky & Jayden von Alyssa McNamara

»Baby, ich lasse dich vieles, aber ganz sicher werde ich dich nicht gehen lassen.«

Dachtest du, dass du mir entkommst? Dachtest du, dass ich dich nicht finden werde? Ich setze alles auf eine Karte. Ich will dich. Ich brauche dich. Ich jage dich. Du wirst mir gehören und keinem anderen. Du hast das Spiel verloren. Meine Seele gehört dir.

Düsterer. Heißer. Provozierender.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.