Neuerscheinung, 2021, Bad Romance, Cowboy Romance, Gay Romance, Millionäre, November, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 26.11.2021

Wild Dark Hunter: Geflohen in die Wildnis (Bad Hero Romance) von Sophie Moore

Ohne auch nur ein Wort mit dir gewechselt zu haben, weiß ich, dass ich dich hasse.
Denn du bist alles, was ich nicht bin.
Du bist das Licht und ich die Dunkelheit, kleines City-Girl.
Dies ist kein Ort für dich.
Dies ist eine gottverlassene Kleinstadt in der Hand eines Psychopathen.
Alles, was du siehst, gehört niemand Geringerem als Drogenbaron Jack Black – ich, deine vermeintliche Freundin und auch meine Bar, in der du nun arbeitest.
Und bald auch du.

Ich werde dich nicht retten, denn ich bin selbst verloren.
Aber ausgerechnet du machst es mir so schwer, zu meinen Prinzipien zu stehen.
Kleine Brooke, was soll ich nur mit dir machen?


Brooke flüchtet wegen ihrer gescheiterten Beziehung aus der Großstadt in den abgelegenen Ort Blackwater Mountain. Dort heuert sie in der einzigen Bar im Dorf an, die ausgerechnet Ezra Crave gehört. Der attraktive Fährtenleser ist die ungezügelte Wildnis in Person. Er lebt jenseits aller Gesetze im kanadischen Wald und ist für seine Härte und Impulsivität bekannt. Jeder Fremde ist für ihn ein Feind. Und obwohl ihn Brookes loses Mundwerk in den Wahnsinn treibt, entfacht sie etwas tief in ihm, das er schon längst verloren glaubte.
Doch auch wenn sich ihre Lippen perfekt auf seine legen und er ihren Körper leidenschaftlich gern für sich beansprucht – eine zarte Städterin hat in der rauen Wildnis nichts verloren.
Besonders nicht, da Brooke mitten in die kriminellen Machenschaften ihres Bosses gerät und es erst merkt, als sie bereits in Lebensgefahr schwebt.

Du solltest besser verschwinden, Kleines. Irgendwohin, wo du sicher bist.
Aber etwas regt sich in meiner Brust, wenn du bei mir bist.
Und dein Licht verzehrt sich nach meiner Dunkelheit.



Die neue Bad Hero Romance von Sophie Moore entführt euch in die Wildnis Kanadas.

Hier klicken für den Link*


Game of Snow: Ein Millionär zu Weihnachten von L. R. Amazonen

Echte Gefühle sind tabu,
kein gemeinsames Abstürzen auf der Feier und
kein Austauschen der Telefonnummern!

Am ersten Weihnachtstag steht Lisa vor der perfekten Katastrophe: Sie ist die Einzige bei der großen Familienfeier im Winterwunderland von Aspen, die ohne Partner erscheinen wird. Mitleid und Problemlösungsstrategien wohlwollender Angehöriger sind ihr garantiert!

Mit Männern will Lisa seit ihrer gescheiterten Ehe nichts mehr zu tun haben. Doch wenigstens kann sie auf der Weihnachtsfeier mit ihrem Talent für Weihnachtsgebäck glänzen.
In den Anfängen eines Schneesturms jedoch stößt sie mit einem in Winterkleidung vermummten Fremden zusammen, der ihr gesamtes Gebäck zu Fall bringt. Als Wiedergutmachung verspricht er, ihr einen Wunsch zu erfüllen. Sofort fällt Lisa ein, womit sie jetzt noch auf der Feier punkten könnte: mit einem Mann an ihrer Seite!
Der Fremde willigt schließlich ein, an Weihnachten ihren neuen Freund zu spielen. Damit der Mann sich jedoch keine Hoffnungen macht, stellt Lisa folgende drei Regeln auf:

Echte Gefühle sind tabu,
kein gemeinsames Abstürzen auf der Feier und
kein Austauschen der Telefonnummern.

Doch Lisa hat die Rechnung ohne das Gefühl gemacht, das in ihrer Brust entsteht, als er wenige Minuten vor der Feier seine Kleidung ablegt und sie erstmals richtig ansieht.
Zu allem Überfluss sind die Gäste schockiert bei dem Anblick ihres fremden Begleiters – alle außer Lisa scheinen ganz genau zu wissen, wer er ist!

Wer ist dieser Mann? Und könnte er das Potenzial besitzen, mehr als nur die Weihnachtsfeier aufzumischen?

***

Der Weihnachtsroman des Autorentrios L. R. Amazonen – drei Bestseller Romanautorinnen, die ihre Kräfte vereinen, um Dir das Leben mit spannenden, heißen und zuckersüßen Liebesromanen zu versüßen!

Hier klicken für den Link*


Bullheart: Wenn die Arena dich ruft von Lara Kalenborn

In Avanna Archers Adern fließt die Leidenschaft fürs Bull Riding – und so schlägt ihr Herz unvergleichlich hoch, wenn sie auf dem Rücken eines bockenden Stieres sitzt. Doch dann verschwindet ihr kleiner Bruder Ty, der gefeierte Newcomer des Bull Riding Verbands PBR. Als sie Ty findet, ist er dem weltberühmten Bull Riding-Titelverteidiger Eliu Valdez einen Zuchtbullen schuldig geworden.

Um ihren Bruder auszulösen, setzt Avanna ihre Fähigkeiten im Zähmen der wildesten Stiere auf Eliu Valdez‘ Ranch ein – doch ausgerechnet ihr Herz lässt sich nicht zähmen. Sie verliert sich auf dieser Mission in ihrer Leidenschaft für den geheimnisvollen Eliu, dessen Schattenseite langsam, aber sicher Besitz von ihm ergreift.

Alte Dämonen. Der Ruf der Arena. Wilde Herzen.

Hier klicken für den Link*


Von Weihnachtswundern und Blaubären: Gay Romance von Akira Arenth

Von Weihnachtswundern und Blaubären
Print 144 Seiten – Genre: Gay Winter Romance

Es ist Anfang Dezember. Nach einem weiteren Burnout wird Polizeikommissar Marcus Weidner auf eigenen Wunsch aus Hannover in eine abgelegene Kleinstadt versetzt. Die ländliche Ruhe soll seiner Seele guttun und ihn zurück auf Kurs bringen, doch seiner sechzehnjährigen Tochter Johanna passt der kurzfristige Umzug in die Pampa ganz und gar nicht. Als Marcus dann auch noch mit dem rüpelhaften Punk Bastian aneinandergerät, liegen die Nerven schnell wieder blank. Der mag Polizisten nämlich ungefähr so gerne wie Pickel am Hintern, vor allem in seinem sonst so gesetzlosen Örtchen, und verhält sich dementsprechend respektlos. Doch dann geschieht etwas, das man mit ganz viel Fantasie als ein schmerzhaftes, aber irgendwie auch magisches Weihnachtswunder bezeichnen könnte …

Kleine Anmerkung der Autoren: Die Geschichte ist in sich geschlossen. Die Grundidee des Plots entstammt unserer Mini-Shortstory aus der Jahreszeitenanthologie im letzten Sommer. Allerdings war diese nur wenige Seiten lang und hatte so viel Potential, dass wir unbedingt nochmal eine richtige, umfangreiche Geschichte daraus machen wollten! Und et voilà – da ist sie

Hier klicken für den Link*


Coming Home (Rock Bay 1) von M.J. O’Shea

Entspricht 278 Romanseiten.

Gescheitert, entmutigt und vollkommen pleite kehrt Tally nach Rock Bay zurück. Früher hat er mit seiner Gang hirnloser Muskelprotze hier den Ton angegeben, jetzt ist er auf der verzweifelten Suche nach einem Job und auf das Wohlwollen der Einwohner seiner Heimatstadt angewiesen. Doch die haben ihn nicht vergessen und nur Lex ist bereit, ihn in seinem Coffeeshop arbeiten zu lassen. Der attraktive neue Boss gibt Tally durch sein seltsames Verhalten immer wieder neue Rätsel auf, bis er herausfindet, dass Lex eines der Opfer seiner Schikanen auf der Highschool war. Tally muss sich ordentlich ins Zeug legen, um zu beweisen, dass er sich geändert hat, wenn er die Gunst der Kleinstädter gewinnen will – und vielleicht ist der Weg zu Lex‘ Herz der erste Schritt, um nach Hause zu kommen…

Band 1 der „Rock Bay“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Komplett neu übersetzte Neuauflage. Ist 2017 unter dem Titel „Fliegende Cupcakes“ bereits bei Dreamspinner Press erschienen.

Hier klicken für den Link*


What Love does (My Love 2) von Tina Köpke

Wenn das Lebenswerk deiner Eltern kurz vor dem Aus steht, bleibt dir nichts anderes übrig, als selbst die Ärmel hochzukrempeln. Auch wenn du dafür die Vergangenheit heraufbeschwören musst …

Miriams Leben könnte perfekt sein, stünde nicht ausgerechnet die Bäckerei ihrer Eltern kurz vor dem Ruin. Leider fehlt ihr das nötige Kleingeld, um das Schlimmste rechtzeitig zu verhindern. Als sich ihr die Gelegenheit bietet, an einer Back-TV-Show teilzunehmen, wo tausende Dollar Preisgeld winken, nimmt sie ohne zu zögern an. Dumm nur, dass ausgerechnet ihr alter Schwarm aus Schulzeiten ebenfalls als Kandidat antritt. Henry Adler war schon immer ein Rebell und im Gegensatz zu Miriams Freunden kennt er all ihre kleinen Geheimnisse, die ihr nicht nur Kopf und Kragen, sondern auch ihren Gewinn kosten könnten. Halb Amerika schaut dabei zu, wie die beiden gegeneinander antreten. Gegen ihren Stolz, gegen alte Gefühle und vielleicht auch gegen eine zweite Chance, gemeinsam glücklich zu werden …

Hier klicken für den Link*


Dreams: They may come true von Payton A. Sienna

Ein Flugticket, das alles verändert.

Vor sechs Jahren ist Lindsey Hals über Kopf aus ihrer Heimat geflohen, doch jetzt bringt sie der Wunsch ihrer bald heiratenden Freundin zurück nach New York.

Schon am zweiten Tag steht sie auf einer Feier ihrer früheren großen Liebe Matthew gegenüber, der mittlerweile ein berühmter Profi-Footballer ist und den sie seinerzeit ohne große Erklärung zurückgelassen hat.

Während Matthew versucht, herauszufinden, warum Lindsey ihn damals einfach so verlassen hat, fürchtet sich die junge Frau davor, dass er die Wahrheit erfährt. Was sie bislang für die richtige Entscheidung gehalten hat, stellt sie nun mit jedem Tag mehr in Frage.

Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


LUCY: die cherries von Sandra Haussmann

Die Cherries, das sind vier Freundinnen, die sich seit ihrem Technik-Studium an der Uni München kennen – inzwischen seit zwanzig langen Jahren. Sowohl Lucy als auch Linda, Emma und Evelyn sind seither ihre ganz eigenen Wege gegangen. Und doch sind die Frauen einander nahe geblieben.

Die temperamentvolle Lucy ist beruflich erfolgreich und ehrgeizig, doch sie tut sich schwer mit Männern – nicht, dass sie keinen für sich begeistern könnte, nur einem zu vertrauen und sich auf eine längerfristige Beziehung einzulassen, davon will sie nach einer gescheiterten Ehe nichts mehr wissen. Umso verwirrender ist es für sie, als der gutaussehende und charmante Kollege Jason Grant auftaucht und ihre Selbstsicherheit ins Wanken bringt.

Doch als Lucy sich trotz ihrer Bindungsängste endlich fallen lassen will, erfährt sie, dass Jason ein Geheimnis mit sich trägt, das alles zu zerstören droht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.