Neuerscheinung, 2022, Enemies-to-Lovers, Februar, Gay Romance, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 27.02.2022

Power Play: Hearts on Fire (New York Eishockey Reihe 1) von Megan Carpenter

Eine Stadt. Zwei rivalisierende Eishockey-Teams. Ein Ziel: der Sieg.

Eden Walters sucht in der Stammbar der New York Sharks bloß Schutz vor einem Unwetter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist Ryan Davenport: berühmt-berüchtigt, heiß wie die Hölle und Enforcer bei den Sharks, mit mehr Minuten auf der Strafbank als jeder andere Spieler in der vergangenen Saison.

Ryans Interesse an Eden ist von der ersten Sekunde an geweckt, denn im Gegensatz zu den üblichen Puckbunnys will sie nicht sofort mit ihm ins Bett. Zu einer Herausforderung hat der NHL-Profispieler noch nie nein gesagt und so verwickelt er sie ebenso selbstbewusst, wie er es auf dem Eis ist, in einen heftigen Flirt.

Dass sie die einzige Tochter des Coaches der New York Tigers ist, dem zweiten Team der Stadt und erklärtem Erzfeind der Sharks, ist ein Problem, aber in seinen Augen kein Hindernis.

Doch dann erscheint Carter Fitzgerald, Stürmer bei den Tigers, auf der Bildfläche und versucht, Eden davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist. Plötzlich steht die junge Frau zwischen zwei Männern, die alles daransetzen, dieses Spiel zu gewinnen.

Die neue Sports-Romance Reihe von Megan Carpenter entführt ihre Leser direkt in die erbitterte Rivalität von New Yorks Top-Eishockey Vereinen. Gegner auf dem Eis und in der Liebe.

Hier klicken für den Link*


(Don’t) Play my Game: Hauptgewinn mit Folgen (Unexpected Lovestories 8) von Rebecca Baker

Hauptgewinn: Traumreise – Check!
Urlaubsflirt mit dem heißen Hotelbesitzer: Doppel-Check!
Zurück Zuhause: ER ist mein neuer Boss, feuert mich und ich bin auch von ihm schwanger…


Hauptgewinn! Kylie kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat doch tatsächlich eine Traumreise gewonnen! Eine Woche darf sie mit einer Freundin im Luxushotel auf einer kleinen Privatinsel in der Karibik verbringen.

Endlich raus aus der alten Bruchbude. Endlich weg von ihrem miesen, schlecht bezahlten Hilfsjob. Endlich die Ebbe auf dem eigenen Konto vergessen. Endlich eine Abwechslung zu den Freundinnen, die nur noch mit ihren Kindern beschäftigt sind.
Im Urlaub trifft Kylie trifft auf den geheimnisvollen Hotelbesitzer Damon. Schon bald bleibt es nicht bei einem harmlosen Flirt und eins kommt zum anderen …

Doch nach ihrer gemeinsamen Nacht verschwindet Damon ohne ein Wort. Kylie reist zurück nach Hause – und traut ihren Augen kaum: Damon ist ihr neuer Boss und setzt kurzerhand alle Mitarbeiter auf die Straße. Auch Kylie.

Kurz darauf bleiben Kylies Tage aus und ihre Mitbewohnerin Evelyn hat offenbar ebenfalls Gefallen an Damon gefunden.

Was soll Kylie nur tun? Und was verbindet Evelyn und Damon? Als Kylie dem Geheimnis der beiden auf die Spur kommt, ist guter Rat teuer…

Hier klicken für den Link*


When we meet again: Neuanfang für die Liebe von M. J. Haven

Was tun, wenn der neue Boss die erste große Liebe aus der High School ist?
Richtig, man verliebt sich ein zweites Mal in ihn.


Nachdem ihr Verlobter sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat, flüchtet Allison in einen Neuanfang: ein Umzug in die Kleinstadt Bar Harbor, ein striktes Männerverbot und ein neuer Job. Doch ihr neuer Boss ist niemand Geringerer als Logan: ihre erste große Liebe aus der High School. Schnell flammen alte Gefühle zwischen ihr und dem heißen Single-Dad auf. Als dann aber Logans Ex-Freundin auftaucht und ihn zurückgewinnen will, geht Allison auf Abstand. Doch das ist nicht so einfach, denn Logan versucht mit allen Mitteln, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben.

Leider hat er die Rechnung ohne seine Ex-Freundin gemacht, denn diese tut alles, um das zu verhindern …

Ein herzzerreißender Second-Chance-Liebesroman von M. J. Haven.
Mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Scott Monroe: Punish 11 von J.M. Cornerman

Das Comeback des Jahres 2022! Der Punish Boxclub ist zurück!


Scott Monroe ist ein aufstrebendes Boxtalent.
Nach einem Kampf in Florida trifft er die berühmten Punisher. Vor allem Alexander Moreno zeigt großes Interesse an Scott, aber seine Mutter drängt ihn, zurück nach Chicago zu kommen. Etwas stimmt nicht. Scott versteht weder seine Mutter noch dieses seltsame Mädchen, das ihn nicht nur ungefragt küsst, sondern seine mühsam verdrängte Gefühlswelt komplett aus den Fugen reißt. Charlie Goodfellas hat etwas, das den starken Boxer zutiefst verunsichert. Er sucht die Nähe der strebsamen Studentin, was nicht ohne Folgen bleibt.
Als auch noch Scotts männerverschlingende Mom Melissa in Miami auftaucht, ist das Chaos perfekt.
Ein gut behütetes Geheimnis kommt plötzlich ans Licht und verändert mit einem Schlag alles.
Was Charlie damit zu tun hat und wie die Boxer-Familie reagiert? Nun …

Willkommen zurück im legendären Boxclub der PUNISHER!


Dieser Sportler Liebesroman kann seperat von den anderen Bänden gelesen werden. Die Story ist in sich abgeschlossen. Kein Cliffhanger. Mit Happy End. Enthält detaillierte Liebesszenen.


Punish Bände

Punish 1 – Cedric Mowl
Punish 2 – Alexander Moreno
Punish 3 – Christopher Hastings
Punish 4 – Edward Casterfield
Punish 5 – Billy Hanson
Punish 6 – Cayden Hastings
Punish 7 – Holly Chandler
Punish 8 – Phil Obermann
Punish 9 – Massimo Estevez
Punish 10 – Nate McFarlane

Hier klicken für den Link*


Secret Mr. Right: Spiel mit dem Milliardär von L.R. Amazonen

Sich in ihn zu verlieben wäre eine Straftat. Denn er ist der übelste Kerl, den die Welt hervorgebracht hat – oder?

Als sein Vater stirbt, erbt der attraktive Großunternehmer Evan Bloom ein großes Pachtgrundstück in dem verträumten Fischerörtchen Longhill Village. Eiskalt wirft er prompt die Pächterin Summer Hale mitsamt ihres Cafés von dem Grundstück, um darauf ein großes Einkaufszentrum zu errichten.
Doch kurze Zeit nach der Kündigung des Pachtvertrags steht die wildgewordene und überraschend hübsche Café-Besitzerin Summer vor seiner Haustür.
Das bedeutet Krieg!
Um das Chaos perfekt zu machen, kommt Summer hinter Evans dunkelstes Geheimnis und droht, das Ansehen des Multi-Millionärs damit zu zerstören. Doch plötzlich taucht Evan Bloom höchstpersönlich in Summers Café auf – was dann passiert, ist äußerst überraschend …

***

Der neue Liebesroman des Autorentrios L. R. Amazonen – drei Bestseller Romanautorinnen, die ihre Kräfte vereinen, um Dir das Leben mit spannenden und heißen Liebesromanen zu versüßen! Abgeschlossener Einzelband mit Happy End. Prickelnde Ennemies-To-Lovers Boss Romance.

Hier klicken für den Link*


Fake Married to My Best Friend’s Daddy: Eine Schwangerschaftsromanze mit Altersunterschied (German edition) (Forbidden Temptations (German Series)) von Sofia T Summers

Es war das perfekte Arrangement.
Ihn heiraten, um im Land zu bleiben.
Meinen Job retten.
Und mich dann verabschieden.

Aber das Leben hat uns im Namen der Liebe einen Strich durch die Rechnung gemacht …

Er war der Vater meines besten Freundes.
Ja, ich hätte wissen müssen, dass es eine schlechte Idee war.
Wir haben uns geküsst und uns in seinem Bett wiedergefunden …
Ich war überzeugt, dass wir es geheim halten könnten.
Die Verbindung war unbestreitbar.
Und die Chemie? Noch heißer.
Es war unwirklich.
Aber das war nicht das Einzige, was unwirklich war.
Meine Schwangerschaft war es auch.
Ein Überraschungsbaby, das ich gar nicht für möglich gehalten hätte.
Meine Zukunft war für mich klar bestimmt gewesen.

Und alles, was ich jetzt noch sehen konnte, war ein Skandal und ein gebrochenes Herz

Hier klicken für den Link*


Ein Date mit dem Milliardär von M K Meyer

Ich habe endlich mein Gegenstück gefunden.
Ruby Woods – die attraktive, freche, smarte Führungskraft, die den Ruf hat, ihre Ziele durchzusetzen.
Ich habe gehört, dass sie bei der Arbeit sehr ehrgeizig ist,
Sie spielt, um zu gewinnen.
Und sie will keine Beziehung.
Sie ist zu sehr damit beschäftigt, für eine Sache zu kämpfen.
Oder gegen mich zu kämpfen, sollte ich sagen!
Und das wird kein gutes Ende nehmen.
Denn ich habe es satt, bei der Arbeit den netten CEO zu spielen.
Eine Nacht mit ihr,
Und alles, was ich jetzt spielen will, ist ein tolles Schlafzimmerspiel.
Ein Spiel, das ewig andauert,
Ich wette, dieser umwerfende Hintern und diese frechen Nippel wären ein Vergnügen zu beobachten und damit zu spielen.
Aber was wird passieren, wenn sie von dem großen Geheimnis erfährt, das ich verberge?
Es steht viel auf dem Spiel und ich muss eine Entscheidung treffen. Das ist sicher eine schwierige Entscheidung!

Hier klicken für den Link*


Hide and Seek: Eine All Cocks Story (All Cocks Storys 6) von TM Smith

Die Wahrheit kommt ans Licht und das Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt. Wird die „All Cocks“-Familie das Glück finden, das sie verdient?

Dusty Anderson hat seine Heimatstadt Justin in Texas kurz nach der Highschool verlassen und ist nach New York gezogen, um Schauspieler zu werden. Ein Jahr später, immer noch weit entfernt davon, seinen Traum zu verwirklichen, aber verdammt kurz davor, daran zu zerbrechen, fällt ihm der Flyer einer Schwulenbar in die Hand, der zur Lösung seiner Probleme werden soll. Sechs Jahre später hat Dusty seinen Traum, Schauspieler zu werden, fast vergessen. Die Familie, zu der er gehört, seit er für All Cocks arbeitet, und die Arbeit selbst sind ihm genug. Für den Moment jedenfalls.

David Thompson ist gerade erst einundzwanzig geworden, steht in der Blüte seines Lebens und beginnt gerade sein zweites Jahr als Kunststudent an der NYU. Nun, da er alt genug ist, am Nachtleben teilzunehmen, findet er seine erste Liebe in einem Szeneclub in Village: The Monster Bar. Der jungen Liebe wird jedoch ein vorzeitiges Ende gesetzt, als sich David gegenüber seiner Mutter und seinem älteren Bruder outet, mit katastrophalem Ergebnis.
Ein tragisches Ereignis, verschuldet durch Davids Bruder, stellt das Leben aller völlig auf den Kopf und führt die beiden zusammen. Ist das Zufall oder Schicksal? Trotz der widrigen Umstände fühlt Dusty sich auf unerklärliche Weise zu David hingezogen, der plötzlich ganz allein auf der Welt ist. Schon bald wird Dusty bewusst, dass seine Großfamilie bei All Cocks und sein bester Freund Kory ihre Beziehung nicht gutheißen werden. Er befürchtet das Schlimmste und stürzt sich in ein gefährliches Versteckspiel, bei dem er alles riskiert, um David zu beschützen.
Doch das Versteckspiel kann nicht ewig weitergehen und David und Dusty sind nicht die Einzigen, die mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Die Dimir-Männer finden heraus, dass die eine Sache, nach der sie sich so lange gesehnt haben, nun in greifbarer Nähe ist, und Dustys Vater Dean kommt zu Besuch und bringt dabei seine eigenen Geheimnisse mit.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.