Neuerscheinung, 2022, Biker, Januar, Menage, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 27.01.2022

Kannon: Mein Schloss, meine Regeln von Amelia Gates und Cassie Love

Eine Traumhochzeit in einem Schloss in den schottischen Highlands und ein unerwarteter Gast, der ALLES verändern wird.

Rayna wuchs mitten im Nirgendwo auf. In einer Stadt in den USA, die so klein war, dass sie genauso gut nicht auf der Landkarte stehen könnte. Kannon war das Einzige, was sie bei Verstand hielt. In den Nächten, in denen ihr Familienleben aus dem Ruder lief, waren es seine Arme, in denen sie Schutz suchte. Sein Fenster, durch das sie sich schlich, wenn sie ihren Problemen entkommen wollte.

Als sie älter wurden, entwickelte sich ihre Freundschaft zu etwas mehr. Liebe kam und sie verschwand auch nie vollkommen.
Nicht, als sie aufs College ging.
Nicht während der Zeit, die Kannon im Gefängnis verbracht hat.
Und auch nicht, als Kannon spurlos verschwand.

Rayna war sich sicher, dass sie ihn niemals wiedersehen würde. Und wenn doch, dann ganz sicher nicht mitten in den schottischen Highlands … bei ihrer Hochzeit.

Hier klicken für den Link*


Wulfenbrüder: Dean & Elena von Emma S. Rose

Elena

Eine einzige Fehlentscheidung bedroht alles, was ich mir mühsam aufgebaut habe. Ich dachte, er würde mir aus Nettigkeit helfen, doch viel zu spät habe ich bemerkt, dass er dabei nur seinen eigenen Vorteil im Sinn hatte. Nun bin ich ihm ausgeliefert, und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann. Mein Leben? Auf dem Abstellgleis.
Doch dann taucht plötzlich er auf. Viel zu gutaussehend und seltsam interessiert an mir. Was soll ich nur tun? Ich kann ihm mein Geheimnis nicht verraten. Doch ich fühle mich von ihm angezogen. Von ihm und seinen silbrigen Augen …

Dean

Ein einziger Job. Ein Kurztrip nach Seattle, den ich so schnell wie möglich hinter mich bringen will. Die Stadt macht mich wahnsinnig, doch als ich ausgerechnet in der Kanzlei unserer Gegner ihr über den Weg laufe, ist alles anders. Sie ist meine Gefährtin, ich weiß es vom ersten Moment an, und plötzlich spielt nichts mehr eine Rolle. Nichts außer dem Versuch, sie für mich zu gewinnen. Aber sie ist zurückhaltend – und sie scheint in Gefahr zu sein. Nun. Ich bin ein Wolf. Und ich kämpfe für meine Gefährtin – auch wenn diese noch nicht weiß, was das bedeutet.


Der neue Roman von Emma S. Rose – spannend, prickelnd und anders als sonst.

Achtung: Es handelt sich um eine Paranormal-Romance mit Gestaltwandlern und entscheidet sich daher von den anderen Büchern der Autorin. Eines ist jedochgleichgeblieben: Die Liebe spielt die zentrale Rolle!.

Hier klicken für den Link*


The Legend of Ghostriders: Book One: Demons MC (Demons MC – The Ghostriders 1) von Mary Skull

Satans ‚1 x 1‘


Seine Soulreapers auf die Menschheit loslassen!


Die Opfer mit entsprechenden Seelen von ihrem Weg abbringen und …


Zack – Hat er gegen den Himmel gewonnen!


Leider sind jedoch nicht mal seine Soulreapers NUR schwarz!


Durch den Blutpakt mit dem Demons MC übernehmen die Dämonen auch einen Teil ihrer Seelen und plötzlich ist selbst Balthazar die unschuldige Sara wichtiger als Satan.


Laden Sie sich das eBook noch heute runter und erfahren Sie, ob der höchste der Dämonen die junge Frau vor seinem Meister retten kann oder ob beide doch noch in der Hölle verrotten?


Jeder Band der neuen Serie der Autorin ist abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.

Hier klicken für den Link*


TWO 2.0 (Love Menage 4) von Mary Sardarjan

Menage a trois!


Vergessen wir die Regeln!


Zwei Geschäftspartner, die gemeinsam in ihrer Arbeit aufgehen.


Zwei Freunde, die so einiges miteinander teilen.


Zwei Menschen, die stets ihre Regeln befolgen.


Zwei Männer, die der kleinen Sekretärin erliegen.


Eine Angestellte, die heimlich ihren Boss anhimmelt.


Eine Frau, die stets den Einen wollte und sich nun gleich zweien hingibt!


Alle Bänder der Serie sind in sich abgeschlossen und in beliebiger Reihenfolge lesbar.

Hier klicken für den Link*


Auserwählt von einer Bestie: Gezüchtet von Aliens: Ein Liebesroman (Herzen aus Stein 1) von Miranda Bridges

Ich bin entführt worden. Und das schon zum zweiten Mal.

In den Händen dieser anderen Außerirdischen hat sich meine Situation jetzt noch verschlimmert. Erst war ich in der Gewalt elfenähnlicher Außerirdischer, die über unvergleichliche Technologien verfügen, aber jetzt bin ich gefangen von einer Gruppe primitiver Neandertaler-Aliens, die in Lendenschürzen herumlaufen.

Die verdecken nicht viel, kann ich euch sagen. Vor allem einer der Neandertaler lässt mich nie aus den Augen, aber das, was sich unter seinem Lendenschurz verbirgt, macht mir mehr Angst als sein bestialisches Aussehen.

Um sicher zu gehen, dass wir würdig sind, uns mit ihnen zu paaren, müssen wir Frauen alle ein Übergangsritual absolvieren.

Und damit meine ich eine Prüfung, bei der es um Leben und Tod geht. Ich werde mich in der Wildnis zurechtfinden, nach Nahrung suchen, und mich gegen wilde Tiere verteidigen müssen – alles, was zu körperlichen Schäden oder zum Tod führen kann. Was für ein Spaß.

Und so gern ich mich auch von dem Außerirdischen, der mich verfolgt, retten lassen würde, es sieht so aus, als wäre ich auf mich allein gestellt. Vielleicht hätte ich ihm keinen Korb geben sollen, aber woher sollte ich wissen, dass ich seine Hilfe brauchen würde?

Jetzt muss ich all meine Überlebenskünste einsetzen, sonst bin ich morgen früh tot. Möge das Glück und die Aliens immer auf meiner Seite sein.

Herzen aus Stein:
Buch 1: Auserwählt von einer Bestie
Buch 2: Gezähmt von einer Bestie
Buch 3: Verführt von einer Bestie
Buch 4: Verschleppt von einer Bestie
Buch 5: Verehrt von einer Bestie

Hier klicken für den Link*


Von Blut verführt (Die Besessenheit der Vampire 2) von Sadie Moss

Mir wurde einmal gesagt, Vampire seien unsterblich, aber nicht unbesiegbar. Jetzt werde ich herausfinden, ob das stimmt.

Nachdem ich in die politischen Machenschaften und Intrigen der Vampirgesellschaft hineingestoßen wurde, tue ich mein Bestes, um meinen Kopf über Wasser zu halten und zu beweisen, dass ich hierhergehöre.

Aber die Bedrohung durch die Schatten wird immer größer. Innerhalb der Schlossmauern werde ich auf Schritt und Tritt verfolgt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass mich der König tot sehen will.

Die drei Vampirmänner, die mir das Leben gerettet haben, sind die einzigen, denen ich vertraue.

Warum also scheinen sie sich in meiner Nähe selbst nicht zu trauen?

Dies ist Band zwei der Die Besessenheit der Vampire-Serie, einer paranormalen Liebesromanreihe.Diese Serie ist jetzt vollständig!

Hier klicken für den Link*


Leidenschaftliche Sucht: Rockstar Liebesroman von Eden Summers

Er ist ein typischer Bad Boy.
Tattoos, Dämonen und die passende Einstellung obendrein.
Und sie ist ein hell strahlendes Licht, das ihn aus seiner Dunkelheit holt.

Sie sind beste Freunde, haben sich aber noch nie getroffen.
Ihre Verbindung ist unzerstörbar, obwohl sie an anderen Enden der Welt wohnen.

Bis eine unerwartete Einladung zu ihrem Geburtstag Blake dazu bringt, sich auf die Suche nach seinem Engel zu machen.
Sie erfüllt all seine Erwartungen, übertrifft sie sogar.
Sie ist schöner. Großzügiger. Mehr, als er verdient.

Er kommt nicht dagegen an, dass er sich in sie verliebt.
Bis seine Vergangenheit ihn einholt und kleine, unschuldige Lügen langsam große klaffende Löcher in ihre Beziehung reißen.

Er wird ihr wehtun. Er wird die eine Person zerstören, die ihn aus dem Nichts zurückgeholt hat. Und es gibt nichts, was er dagegen tun kann.

Er wusste schon immer, dass sie zu gut für ihn ist.
Sie wollte es nicht glauben, aber es ist wahr.
Und jetzt wird er es der ganzen Welt beweisen.

Hier klicken für den Link*


Wild: Eine Düstere Alpha-Romanze von Sara Fields

Sie wird für mich schreien und mir ist es völlig egal, wer sie dabei hören wird.

Ich bin in diese Stadt gereist, um die Pläne der Feinde der Bruderschaft zu durchkreuzen, nicht um eine trotzige Omega zu zähmen, aber in dem Moment, als Revna mich herausforderte, wusste ich, dass es nicht ausreichen würde, sie zu bestrafen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.