Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Dark Romance, Januar, Mafia, Millionäre, Reverse Harem, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 28.01.2022

Philadelphia Pucks: Orlando & Alice von Allie Kinsley

Orlandos Leben ist perfekt. Star-Blueliner der Philadelphia Pucks, makelloses Image, immer auf Kurs und auf seine Karriere konzentriert … Zumindest bis er eine blonde Frau mitten im Park auf dem Boden liegen sieht. Zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht, dass Alice sein Leben völlig durcheinanderbringen wird. Er bekommt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf, wie unterschiedlich die beiden auch sein mögen …


Dies ist der 8. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Fucking Wild Heroes: Wir retten deine Seele (Dark Reverse Harem) von Sara Rivers

Du trägst unser Kind in dir – und jetzt haben sie dich entführt.
Doch wir lassen uns nichts wegnehmen. Schon gar nicht dich.
Wir werden dich finden. Und wenn du wieder bei uns bist, lassen wir dich nicht mehr gehen.
Du gehörst uns. Für immer.


Nachdem Faye in Kanada entführt wurde, beginnt für die Beasts ein tödlicher Krieg gegen den Ghost of Seattle. Während Eden und Lucien wieder in ihre alten Muster verfallen und sich mit Frauen und Drogen ablenken, setzt Sawyer alles daran, Faye und das ungeborene Baby zu finden. Dafür benötigt er die Hilfe der skrupellosen Fallen Saints und Informationen, die Fayes Entführer entlarven könnten. Je mehr Zeit verstreicht, desto geringer werden die Chancen, ihr Leben zu retten, denn der Kopf des kriminellen Untergrunds will vor allem eins: den Tod seines Sohnes rächen, den Faye auf dem Gewissen hat.
Als er allerdings von der Existenz des Babys erfährt, kommt ihm ein noch viel grausamerer Racheplan in den Sinn …

Das epische Finale der Fucking-Trilogie von Sara Rivers – voller Action und mit ganz großen Gefühlen.

Hier licken für den Link*


Tully: Eine Dunkle Irische Mafia-Romanze (Gefährlich Gebieter) von Jane Henry

Lass dich nicht von ihrem mausgrauen Aussehen täuschen …

McKenna Byrne ist wie Feuer.

Heißblütig.

Leidenschaftlich.

Alles verschlingend.

Bei unserem ersten Kuss hat sie sich in meine Seele gebrannt.

Einst wollte sie eine Chance auf Unabhängigkeit.

Ein Leben fernab des Clans.

Dann hat die Gefahr uns wieder zusammengeführt.

Und wenn McKenna und ich aufeinandertreffen …

entflammen wir.

Jetzt bin ich gezwungen, sie einzufordern,

um sie zu einer vollwertigen Frau des Clans zu machen.

Sie wird sich mit Händen und Füßen dagegen wehren,

aber wir beide lieben die Herausforderung.

Diesmal wird es für keinen von uns ein Entkommen geben.

Diesmal werden wir brennen …

Hier klicken für den Link*


Legend (Arizona Vengeance Team Teil 3) von Sawyer Bennett

Arizona Vengeance ist das neueste Eishockeyteam. Aber der heißeste Torwart der Eishockeywelt muss lernen, dass auch der beste Spieler manchmal Hilfe braucht.

Alles läuft rund für die Arizona Vengeance. Wir mögen ein neues Team sein, aber dennoch auf dem besten Weg, die Championship zu gewinnen. Ich genieße es, in der Presse als der heißeste Goalie, der heißeste Spieler überhaupt, bejubelt zu werden. Mein Name ist Programm, denn ich bin Legend Bay.

Als ich vom Training nach Hause komme, erblinde ich fast beim Anblick des kitschigen Weihnachtsschmucks nebenan. Wie immer hat meine Nachbarin Pepper Nantais heillos übertrieben! Ich bin dabei, ihr die Meinung zu sagen, als mir etwas ins Auge fällt. Anscheinend hat mir der Weihnachtsmann ein Geschenk vor die Tür gelegt, mit dem ich nie gerechnet hätte.

Während mein Leben eine unerwartete Wende nimmt, stelle ich fest, dass Pepper mehr ist, als es scheint. Natürlich ist sie eine Schönheit. Wenn auch unfassbar nervtötend. Und ihr Deko-Geschmack ist … gewöhnungsbedürftig. Doch hinter der unbekümmerten Fassade stecken viel Entschlossenheit und ein Herz aus Gold. Ehe ich mich versehe, verfalle ich ihr. Vollkommen.

Pepper ist genau die Frau, die ich brauche, ohne es gewusst zu haben.

Teil 3 der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Fake Hearts: Der Deal mit dem Milliardär (Billionaire Deals) von Jacy Crown

Er braucht eine Fake Freundin und bietet mir mehr Geld als ich je verdienen könnte. Ein simpler Deal! Doch er spielt ein falsches Spiel mit mir und ich bin kurz davor mein Herz zu verlieren…

Ich habe mich mit den falschen Leuten eingelassen und nun sitze ich auf einem Berg voller Schulden.

Es muss ein Wink des Schicksals sein, dass der äußerst gut aussehende Milliardär Adam Titan wie aus dem Nichts in mein Leben tritt und mir ein lächerliches Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann.

Noch nie bin ich einem Mann begegnet, der so verdammt arrogant und gleichzeitig unfassbar sexy ist. Eigentlich sollte ich ihn für seine Art hassen, aber er zieht mich magisch an – und dann lande ich auch noch im Bett mit ihm.

Als ob unsere Geschäftsbeziehung voller gemischter Signale nicht schon genug wäre, verbirgt er auch noch etwas vor mir. Denn warum sollte er sonst so heiß und gleichzeitig eiskalt zu mir sein?

Meine Gefühle fahren Achterbahn. Und wie in aller Welt soll ich damit umgehen, dass unsere heiße Nacht nicht folgenlos war…

In sich abgeschlossener Liebesroman mit Baby Surprise

Hier klicken für den Link*


Moments of change (Alaska Lovestorys 2) von Aurora Rose Reynolds

Liebe, Romantik, Emotionen und ein traumhaftes Setting in Alaska – diese Reihe aus der Feder der Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds solltet ihr nicht verpassen!

Es gibt viele Momente in deinem Leben, die dich verändern. Doch nur diesen einen Augenblick, in dem du dich dazu entschließt, einen anderen Menschen mehr zu lieben als dich selbst.


Als Shelby Calder und Zach Watters ihr Baby zur Adoption freigeben, haben sie einzig und allein sein Glück im Sinn. Doch die Entscheidung lastet schwer auf ihnen, und Shelby beschließt, Alaska und all die damit verbundenen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Erst Jahre später kehrt sie zurück, um einen Neustart zu wagen, der sich jedoch als schwieriger erweist als gedacht.

Zach hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Als Shelby wieder in das Haus nebenan zieht, schwört er sich, sie nicht ein zweites Mal zu verlieren. Um ihr Herz zurückzugewinnen, muss er beweisen, dass er nicht der Mann ist, für den sie ihn hält. Und dass sie sich diesmal auf ihn verlassen kann.

Hier klicken für den Link*


Million Times: Dark Mafia Romance (Sicily Lovers 2) von Katy Raze

Drei Dinge, die du niemals tun solltest:

1. Den störrischen Eindringling in deine Villa sperren und zu deinem Spielzeug machen.
2. Gefühle für ihn entwickeln.
3. Dir von ihm das Leben retten lassen, um ihn dann zu erschießen.

Du bist nicht tot, Mason Roberts. Zumindest noch nicht. Es tut mir leid, Tesoro. Deine Vergangenheit hat dich eingeholt und ich bin nicht der Ritter in strahlender Rüstung, der dich vor deinen Feinden beschützen wird. Ich werde dein verdammter Untergang sein.

Band 2 der »Sicily Lovers«-Dilogie. Dark Gay Romance. Achtung! Dies ist der zweite und abschließende Band der Dilogie. Vorkenntnis aus Band 1 sind notwendig.

Hier klicken für den Link*


Nora im Kosmetik-Sumpf: Palindrom stolpert in Undercoverboss von Maya Pinsel

Nora
Über mich: Mitte dreißig, arbeitslos und Single. Glückwunsch!
Lebenstipp: Bezeichne deinen Chef nicht als Assi-Hipster, wenn du weiterhin im Unternehmen tätig sein willst.
Status: Frisch entlassen suche ich eine neue Herausforderung als kreativer Medienkopf. Das Vorstellungsgespräch bei Naturometika lief hervorragend und lässt mich abschließend in die Arme des sexysten Mittelchens der Firma stolpern. Der wohlriechende Praktikant mit der undefinierbaren Augenfarbe verknotet meine Sinne. Bei seinem Anblick kann die Arbeit nur aufregend werden.

TJ
Über mich: achtundzwanzig, Betriebswirt und zum Praktikanten degradiert. Glückwunsch!
Lebenstipp: Höre nicht mehr auf deine Eltern, wenn du fast dreißig bist.
Status: Der Papa-Boss verlangt von mir, heimlich Praktikant zu spielen, bis ich Ende des Jahres meinen Arsch auf dem Chefsessel breitsitzen kann. Bald gehört hier alles mir, doch die Neue mit dem besonderen Namen kann mir gefährlich werden. Ich flirte nicht mit Angestellten und schon gar nicht mit einem sexy Palindrom.

Eine romantische Komödie mit expliziten Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.