Neuerscheinung, 2022, Januar, Mafia, New Adult, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 28.01.2022 – Teil 2

Tainted Darkness Ace von Annie Jo

Nach dem Tod ihrer Eltern glaubt Maya, endlich aus ihrem Käfig ausbrechen
zu können. Doch ihr Bruder hat andere Pläne. Er führt das Drogenkartell
der Familie fort, während Maya Flores erneut keine Chance auf Freiheit
hat. Eine Eröffnungsparty in einem Luxusresort ist der Beginn einer
unheilvollen Begegnung. Der Unternehmer Ace Campbell zieht Maya
völlig in seinen Bann. Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Maya ist nicht
mehr als eine Marionette. Wer hat am Ende die Fäden in der Hand?

Hier klicken für den Link*


Feelings in the Spotlight von Lia Belle Jones

Der zweite Teil der neuen New Adult Reihe von Lia Belle Jones mit Kleinstadt-Feeling.

Wie groß kann die Hoffnung sein, um die Vergangenheit für immer zu überwinden?

Endlich ist die quirlige Ella Wilson im Leben angekommen. Sie liebte ihre Freunde und genießt ihre Zeit in Weeping Willow Creek, wohin sie nach der schlimmsten Trennung der Weltgeschichte geflohen ist.
Doch plötzlich ist er wieder da. Der aufstrebende Rockmusiker Logan T. Newman und er will sie zurück.

Kann Ella die Vergangenheit hinter sich lassen und ihm verzeihen? Eines weiß Sie genau, wenn er ihr Herz erneut bricht, wird es nie wieder vollständig heilen.

Hier klicken für den Link*


Broken Chains: Broken Reihe -Thrill Romance von Melina Fenja Persson

Spiele – Manche geben dafür ihr letztes Hemd, andere gehen über Leichen.

Roxy:

Tägliches Lernen und Stress sind vor den Prüfungen meine ständigen Begleiter.
Einen Abend entspannen und mit meiner Freundin Party machen, das war der Plan.
Plötzlich angekettet aufzuwachen hingegen nicht. Wer sind die Typen vor mir und warum bringen sie mich zu dem Mann, der sich als mein Entführer entpuppt und mich nicht nur vor Angst erzittern lässt? Warum gibt es kein Entkommen aus diesem Albtraum? Ist das mein Ende oder erst ein Anfang voller Geheimnisse?

Kieron:

Nur ein einziges Mal weiche ich von meinen Prinzipien ab und finde mich in einem perfiden Spiel wieder.
Wie viel weiß sie wirklich, und warum bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen, seit sie in mein Leben gestolpert ist?
Ich bin ein Spieler und liebe den Nervenkitzel, aber was sie in mir auslöst, geht weit darüber hinaus. Kann ich sie wirklich für mich gewinnen?

Hier klicken für den Link*


Die Gefährtin Des Arcav-königs: Eine Science-Fiction Alien Romanze (Die Arcav Alien-Invasion 1) von Hope Hart

Ich soll mein Leben als Polizistin aufgeben, um über Aliens zu herrschen? Niemals.

Mein Leben veränderte sich für immer, als verkündet wurde, dass ich die Gefährtin des Arcavkönigs bin. Plötzlich war ich nicht mehr länger Polizistin. Jetzt wird von mir erwartet, dass ich mich stelle und mit einem Außerirdischen, den ich noch nie getroffen habe, nach Arcavia reise.

Nein, Danke.

Stattdessen arbeite ich mit dem Widerstand zusammen, fliehe mit Hilfe anderer Menschen und kämpfe um meine Autonomie.

Denn eines weiß ich ganz genau: Ich werde meine Freiheit niemals für einen über zwei Meter großen, gehörnten Außerirdischen aufgeben. Selbst wenn sich bei seinen feurigen Blicken meine Zehen krümmen… und ich bei seiner tiefen Stimme eine Gänsehaut bekomme.

Der Arcavkönig sagt, dass seine geistige Gesundheit auf dem Spiel steht. Und er kann nicht verstehen, wie ich das Vergnügen, das in meinen Armen wartet, ignorieren kann. Pech gehabt, Kumpel. Das rechtfertigt nicht, mir für immer die Freiheit zu rauben.

Leider hat eine andere Spezies von Außerirdischen Interesse an der Erde und ihren menschlichen Bewohnern gezeigt. Jetzt sind die Arcav vielleicht die Einzigen, die meinen Planeten retten können.

Kann ich für immer auf der Flucht bleiben? Oder wird Varian mich überzeugen, meinen Platz einzunehmen … an seiner Seite?

Die Gefährtin des Arkavkönigs ist ein Roman ohne Cliffhanger und ohne Liebe auf den ersten Blick. Harlow ist unabhängig, temperamentvoll, und sie kämpft um die Kontrolle über ihr Leben.

Hier klicken für den Link*


Vom Drachen gerettet: Drachenwandler Bryce (Drachen-Formwandler-Clan 2) von Bianca James

Buch 2 der spannenden drachen-formwandler-clan-Serie von Bianca James.

Die kurvige Archäologin Saira Rolton, deren Karriere im Chaos versinkt und deren Wunden aus ihrer letzten Beziehung noch nicht verheilt sind, will sich nicht mehr auf Männer einlassen. Die Anerkennung für ihre preisgekrönte Entdeckung wurde ihr von einem Mann vorenthalten, der sagte, dass er sie liebte, und möchte diese Worte nie wieder hören. Indem sie sich im Museumslabor versteckt und nachts arbeitet, kann sie sicherstellen, dass sie nicht auf Männer trifft, die es für in Ordnung halten, ein schüchternes, unerfahrenes Mädchen zu verführen.

Der gefährlich gutaussehende, schlagfertige und charmante Bryce Armstrong ist ein Dieb. Kein gewöhnlicher Dieb – er ist ein hochkarätiger Antiquitätendieb, der sich darauf spezialisiert hat, Schätze aus den renommiertesten Museen zu stehlen, um seinen Schatz zu vermehren.

Doch heute Nacht interessiert ihn ein Schatz ganz anderer Art: eine verfluchte Münze von unermesslicher Macht, die seinen Vorfahren der Drachenwandler vor Jahrhunderten anvertraut wurde.

Als eine böse Schattenorganisation auftaucht, um Bryce seine Beute zu stehlen, fliegen die Kugeln und er hat keine andere Wahl, als Saira zu schnappen und zu fliehen. Wie jeder gute Drachenwandler hat sich Bryce geschworen, die Unschuldigen zu beschützen, auch wenn sie entschlossen zu sein scheinen, ihn für seine Verbrechen hinter Gittern zu sehen.

Schon bald wird sie herausfinden, was diesen gutaussehenden Einbrecher-Draufgänger so heiß macht – und es ist nicht das, was sie erwartet hatte.

Hier klicken für den Link*


Vom Drachen begehrt: Drachenwandler Bryce von Bianca James

Eine unwahrscheinliche Allianz wird geschmiedet zwischen Saira, der kurvenreichen, kauzigen Archäologin, und Bryce, dem Drachenwandler, der mit der Aufbewahrung eines uralten und äußerst mächtigen Relikts betraut ist.

Obwohl die meisten ihn als sanft, kultiviert und gut aussehend ansehen, sieht Saira eine dunkle Seite an Bryce und kann nicht anders, als sich zu dem wilden und ungezähmten Biest hingezogen zu fühlen, von dem sie weiß, dass es unter seiner glatten Oberfläche lauert.

Wenn sie nur wüsste …

Mit einer finsteren und verdeckten Organisation auf den Fersen, die entschlossen ist, die dreißig Silberstücke, die an Judas gezahlt wurden, wiederzufinden, müssen Saira und Bryce ihre Differenzen beiseite legen, wenn sie überleben und gegen einen skrupellosen und bösen Feind triumphieren wollen.

Hier klicken für den Link*


Polarnachtsterne (Polarwinter 1) von Drucie Anne Taylor

Wenn Licht und Dunkelheit einander begegnen …

Lioras Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie mit ihrer Familie nach Norwegen zieht. Während ihre jüngere Schwester hin und weg ist, ist sie ganz und gar nicht begeistert. Als Liora eines Abends mit ihrer Mutter aneinandergerät, läuft sie weg und sieht sich einem Eisbären gegenüberstehen. Zu ihrem Glück taucht der grummelige Knox Andersson auf und vertreibt das Tier. Er warnt sie, dass sich die Natur Norwegens schnell gegen den Menschen stellt, weshalb sie immer auf der Hut sein muss, sobald sie die Wohnsiedlung verlässt. Die junge Frau ist neugierig auf den ewig übellaunigen Norweger und versucht, sich mit ihm anzufreunden, doch Knox ist weniger daran interessiert, dennoch misslingt es ihm, Liora zu vertreiben, obwohl er mehrere Gründe hat, sich nicht auf sie einzulassen. Schließlich fasst er sich ein Herz, zeigt ihr die Gegend und verbringt Zeit mit ihr. Zwischen den beiden knistert es und Liora verliebt sich Hals über Kopf.

Auf den ersten Blick mag Knox ein ganz normaler junger Mann sein, aber er hat ein Geheimnis, das Liora zwingt, die Welt nicht mehr durch die Augen eines Teenagers zu sehen.

Abgeschlossener Roman

Hier klicken für den Link*


Scottish Heartbeats – Acair von C.R. Collins

Die Autorin Catherina Taylor will alles hinter sich lassen und noch einmal ganz von vorne beginnen, weswegen sie England verlässt und nach Schottland zieht. Ihre Großmutter stammte ursprünglich aus den Highlands und erzählte ihr immer wunderschöne Geschichten über diese Gegend. Als Catherina jedoch schließlich bei ihrem neuen Haus in Glencoe eintrifft, sieht sie sich als erstes mit ihrem neuen Nachbarn konfrontiert. Acair ist ohne Zweifel einer der attraktivsten Männer, denen sie je begegnet ist, hat aber scheinbar eine Abneigung gegen Engländer, die er sie vom ersten Moment an spüren lässt. Was steckt wohl hinter seinem abweisenden Verhalten und kann es Catherina gelingen, sein Herz zu erwärmen? Leider fühlt sie sich nämlich geradezu auf magische Weise zu ihm hingezogen, auch wenn sein Dudelsack sie meistens recht unsanft aus dem Schlaf reist und er auch sonst alles tut, um ihr gehörig auf die Nerven zu gehen. Seine Augen erzählen ihr jedoch eine ganz andere Geschichte, wenn er meint, dass sie es nicht bemerkt. Diese sprechen nämlich von Leidenschaft und tiefen Gefühlen, wenn man es erst einmal schaffen würde, seinen harten Panzer zu durchdringen …

Scottish Heartbeats – Acair ist ein in sich abgeschlossener Roman.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.