Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Dominanz, Januar, Millionäre, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 29.01.2022

Bikers – Führe mich an meine Grenzen: Dark Romance (Hot Darkness) von Kitty und Mike Stone

Ich werde dich zum Schreien bringen.
Ich werde dich erniedrigen, benutzen und beschmutzen.
Und du wirst alles mitmachen und mich um noch mehr davon anflehen.
Nicht, weil du dafür bezahlt wirst.
Nicht, weil du es mir schuldest.
Weil du mir gehörst!
Weil du nicht leugnen kannst, dass du es willst!

Es ist ein Bikertreffen, wie es nur einmal im Jahrzehnt stattfindet. Die Lone Rider – die One-Percenter der One-Percenter – kommen zusammen. Und plötzlich sehe ich … SIE.
Eine Journalistin, die hier absolut nichts verloren hat. Einmal bin ich auf ihre Reize und ihren Charme reingefallen. Den Fehler mache ich nicht wieder. Ich sollte ihre Identität aufdecken und sie von den anderen in die Mangel nehmen lassen. Verdient hätte sie es.
Oder ich wahre ihr Geheimnis. Zu einem Preis …

Dark Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend.

Hier klicken für den Link*


Secret Wishes: Step One von Margaux Navara

Eine ungewöhnliche Bucket List – mit jedem Schritt zurück zur Leidenschaft

Jede Nacht erwacht Autumn von Träumen, in denen sie mit einem Mann all die Fantasien erlebt, die ihr verstorbener Ehemann ihr in seinen letzten Tagen nur noch ins Ohr flüstern konnte. Nur dass dieser Mann kein Gesicht hat.
Ist es an der Zeit, ihm ein Gesicht zu geben?
Sie wendet sich zur Durchführung ihres Plans an den Besitzer eines Clubs, den sie und Douglas vor seiner Krankheit oft besuchten. Der dominante Garrett ist der Richtige, um ihr dabei zu helfen, eine ganz persönliche Bucket List abzuarbeiten, denn diese Liste enthält eine Reihe wahrhaft ungewöhnlicher Wünsche …

Explizite Sprache, eindeutige Szenen. Unterwerfung und Dominanz und ein Club, in dem Wünsche wahr werden.

Hier klicken für den Link*


Ruf der Wildnis: Alpha Security Command – Daith (Die Gestaltwandler von Cloudspring 13) von C. J. Kincaide

Ruf der Wildnis – Daith
Alpha Security Command
Ein Shifter geht bis an seine Grenzen, um das Leben seiner Gefährtin zu beschützen.

Nour hatte es in ihrer Kindheit nicht leicht. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde das kleine Shifter-Mädchen zu der gewalttätigen Familie Lambert in Pflege gegeben.
Die Hyänen-Shifter machten ihr das Leben zur Hölle und nutzten sie aus.

Als Nour am Tag ihrer Volljährigkeit die Familie verlässt, hofft sie auf ein glückliches Leben. Sie will ihre Vergangenheit vergessen und endlich den einen Mann treffen, der ihr Herz zum Pochen bringt.
Sie glaubt an ein wenig Glück in ihrem Leben und findet Arbeit und Unterkunft in einem beschaulichen Ort in der kanadischen Wildnis.

Daith geht in Hazelton einem geheimen Tipp nach und erwartet nicht, dass er in der Einöde Kanadas die schönste Frau trifft, die er jemals gesehen hat.
Nours honigsüßer Duft zieht nicht nur ihn, sondern auch seinen Grizzly in den Bann. Sie sind sich einig und trotz Daiths Wunsches nach Eigenständigkeit und der Sehnsucht nach Freiheit, will er Nour wiedersehen.

Doch Nour hat ein dunkles Geheimnis. Sie ist die Pflegeschwester von Elizabeth Ancors Geliebtem und wird von ihm zur Mithilfe gezwungen.
Als Daith herausfindet, dass die wundervolle Frau seiner Träume mit seiner Zielperson unter einer Decke steckt, ist er außer sich.

Doch Nour wird von der Wissenschaftlerin und ihrem Pflegebruder als Geisel genommen.
Für Daith gibt es nur eine Entscheidung. Er muss Nour um jeden Preis retten, denn Daiths Bär hat erkannt, was er noch nicht ausgesprochen hat: Nour ist seine Gefährtin.

Und ein Shifter tut alles, um seine Gefährtin glücklich zu machen.

Ruf der Wildnis – Die Gestaltwandler-Serie von C.J. Kincade
Ihre selbstbewussten Frauen sind nicht auf der Suche nach einem herrischen, besitzergreifenden Shifter. Doch wenn ein Gestaltwandler seine Gefährtin erkennt, kann er sie nicht mehr gehen lassen. Da sind Probleme vorprogrammiert.

Als Frauenheld hat Daith kein Interesse an einer Gefährtin oder Kindern. Doch als Nour in sein Leben tritt, erkennt er, dass es kein Verlust ist, nur eine Frau zu lieben.

Hier klicken für den Link*


OUTLAWS & SHOOTINGSTARS: College-Liebesroman von Josie Charles

Sportler sind die Stars der Uni – das weiß Camdon Griffith schon, seit er ein kleiner Junge war. Für den Stürmer der COLUMBIA CHASERS könnte das Leben so perfekt sein, wäre da nicht Verity. Die rosahaarige Kunststudentin enthüllt versehentlich sein größtes Geheimnis, woraufhin Camdon sich gezwungen sieht, auf einen Deal mit ihr einzusteigen. Niemand wird die Wahrheit über ihn erfahren, wenn er sich dafür von Verity für einen guten Zweck malen lässt. Nackt. Für beide ist dabei klar, dass sie einander nicht näher als nötig kommen wollen, aber was sind schon gute Vorsätze, wenn die Liebe ins Spiel kommt …?

Don’t choose Love – Love chooses you!

Es handelt sich hierbei um einen abgeschlossenen Liebesroman, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*

Tame Me BOSS – Dunkles Verlangen! (Boss Billionaire Romance 2) von Christina Young

„Wenn du auf einen mysteriösen Mann triffst,
der seine wahre Identität hinter einer Maske verbirgt,
und du vom ersten Moment an weißt, dass ihr füreinander geschaffen seid …
Du weißt auch, dass es falsch ist, dieser Anziehung nachzugeben,
doch du kannst nicht anders, als dem dominanten Fremden zu folgen …
In eine geheimnisvolle Welt, in der Verlangen, Verrat und eine eisige Kälte herrschen.“

Für die schüchterne Rose Hunter läuft es alles andere als rund. Sie hat nicht nur ihren Job in einer der größten Zeitungsagenturen New Yorks verloren, sondern auch eine drohende Räumungsklage am Hals, weshalb sie dringend nach einer neuen Arbeit sucht.

Zum Glück ergattert die junge Frau eine Stelle als Zimmermädchen in dem noblen Graham-Palace-Hotel, wo ihr zufällig eine Einladungskarte für den spektakulärsten Maskenball der New Yorker High Society in die Hände fällt.

Auf dem Ball trifft die einfache Rose auf einen mysteriösen Fremden mit eisblauen Augen, die sie sofort in den Bann ziehen. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den dominanten Mann mit der Maske, obwohl sie nicht weiß, wer er in Wirklichkeit ist.

Der Fremde verheimlicht seine Identität nicht ohne Grund, denn er ist ihr milliardenschwerer, unbeliebter Boss Aiden Graham und zukünftiger Erbe der erfolgreichen Graham-Hotelgruppe. Allerdings legen sich ihrer Liebe noch viel größere Steine in den Weg …
Aidens Eltern drohen, ihn zu enterben, wenn er sich nicht bis zu seinem 30. Geburtstag niederlässt und an eine Frau aus aristokratischem Hause bindet.

Wird es den beiden gelingen, trotz der Hindernisse zueinander zu finden?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & sexy Szenen)

Hier klicken für den Link*


My Psycholover: Biker-Novelle von Amanda Partz

Wenn Biker lieben…

Eine verlassene Frau…

Ein hilfsbereiter Biker…

Eine Faszination ohne Gleichen…

Ein Psychopath…

Ein Narzisst…

Ein Liebender…

Eine Gefahr???

Hier klicken für den Link*


Hannaford Prep 1: Die Berüchtigte (Reverse Harem) (Hannaford Prep – German Edition) von J Bree

Nachdem ich das Pflegesystem und eine Schule, an der Gangmitglieder und Drogendealer heranwachsen, überlebt hatte, fand ich endlich meinen Weg in die Freiheit: eine Volljährigkeitserklärung und ein Stipendium an der ultra-exklusiven Hannaford Prep Akademie.

Alles, was ich tun muss, ist zu überleben.

Nachdem ich den reichsten Jungen des Landes auf die falsche Art auf mich aufmerksam gemacht und gleichzeitig den heißesten Typen der Schule verärgert habe, wurde ich auch noch vor meinem Lieblings-Rockstar gedemütigt und zur Zielscheibe der beliebtesten und grausamsten Gruppe des ersten Semesters.

Sie wollen mein Blut.

Und sie sollen es haben.

Ich bin stärker als jeder dieser verwöhnten stinkreichen Arschlöcher.

Aber kann ich das Spiel überleben, das sie begonnen haben und zu dessen Zielscheibe ich geworden bin? Jetzt will mich plötzlich jeder Junge in Hannaford.

Alle. Außer den dreien, die ich will.

Ash, Harley und Blaise interessiert das Spiel nicht. Sie wollen mich einfach nur vernichten.

***Bitte lies verantwortungsvoll, wenn dich Themen wie (sexualisierte) Gewalt, Waffen, Blut und der Tod triggern.

Hier klicken für den Link*


Dangerous lover von Amanda Barclay

Als Claire Demont auf den stinkreichen und gutaussehenden James Hunter trifft, wird ihr schnell klar, dass er – wortwörtlich – mehr als nur eine Leiche im Keller hat.
Trotzdem lässt sie sich auf einen Deal mit ihm ein. Seine Forderung: Eine gemeinsame Nacht.
Eine gemeinsame Nacht, in der alles passieren kann.
Eine gemeinsame Nacht, in der Leidenschaft und Verlangen Claires Welt völlig durcheinanderbringen.

Eine gemeinsame Nacht und der schmale Grat zwischen Liebe und Hass, Verlangen und Hunger – denn James hat es auf mehr abgesehen als nur Claires Körper.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.