Neuerscheinung, Biker, Dark Romance, Mafia, Oktober, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 28.10.2021 – Teil 1

Hammerson Inc.: Lust von River McLean und Drucie Anne Taylor

Traumatisiert versucht Elena, ins Leben zurückzufinden, doch die Angst lässt sie nicht los. Adam setzt alles daran, sie in Sicherheit zu wiegen, aber solange ihre Peiniger auf freiem Fuß sind, traut sie sich kaum vor die Haustür. Sie verliert sich in Flashbacks, die ihr immer wieder Bilder ihrer Entführung zeigen und sie verzweifeln lassen.

Am Ende seiner Kräfte gibt er auf, da Elena jede Form der Hilfe verweigert. Als sie endlich einsieht, dass sie allein nicht gegen ihre Erinnerungen ankommt, wirft eine neue Erkenntnis die beiden aus der Bahn, denn in der Vergangenheit von Adams Familie lauert ein Geheimnis, das seine Welt in ihren Grundfesten erschüttert.

Können sie der Vergangenheit trotzen oder wird all das zerstört, wofür die beiden gekämpft haben?

Finaler Band der Hammerson Inc. Trilogie

Hier klicken für den Link*


The Prophet – Der Prophet (Das Kloster 2) von Celia Aaron

Ich kann mich nicht vor dem Kloster retten, und vielleicht konnte ich es nie. Der Prophet wird von Tag zu Tag gefährlicher. Seine Wahnvorstellungen sind in Blut getränkt, und wenn ich nicht aufpasse, wird dieses Blut mein eigenes sein. Trotz des wachsenden Risikos, setze ich die Suche nach der Wahrheit fort, auch wenn der dornige Pfad schließlich zu Adam führt, in dessen dunklen Augen sich Schuldgefühle widerspiegeln. Ich habe Bruchstücke seiner Seele gesehen, und weiß, dass es mehr in ihm gibt als das Monster, aber es ist schwer, an diese Seite von ihm heranzukommen. Als ich hierherkam, wusste ich, dass ich kämpfen musste, ich wusste nur nicht, dass der Krieg an so vielen Fronten geführt werden würde.

Hier klicken für den Link*


Meister der Rache (Götter von Vegas 3) von Sienna Snow

Wir sind Rivalen. Erzfeinde. Und er ist der einzige Mann, der ein Feuer in meiner Seele entfacht.

Ich bewege mich auf einem schmalen Grat zwischen Kontrolle und Chaos, definiert von meiner Vergangenheit, angespornt von meiner Zukunft. Nichts kann mich davon abhalten, diejenigen zu beschützen, die ich liebe.

Zack Lykaios ist gerissen und gefährlich. Bei seinem skrupellosen Marsch an die Spitze will er alles zerstören, was ich aufgebaut habe.

Alles, was ich bin oder je sein werde, rät mir dringend, ihn unbedingt zu meiden.

Trotzdem bin ich in Versuchung. Ein Kartenspiel. Eine Nacht alles verzehrender Leidenschaft. Ein Verlangen, das ich nicht leugnen kann. Eine Begierde, die ich nie stillen kann.

Ihn zu wollen, kann nur zur Katastrophe führen. Ihn zu lieben, wird meine Welt garantiert zerstören.

Hier klicken für den Link*


HOLT: Ihr unerbittlicher Milliarden-Erbe (Teil 1 des Duetts: Unerbittliche zweite Chance): 50 Liebesstaaten, Connecticut Teil 1 (Unerbittliche Tycoons) von Theodora Taylor

Verbotene Liebe …
Holt Calson wurde mit einem elfstelligen goldenen Löffel im Mund geboren und gehört zu einer der reichsten Familien der Welt. In der Nacht, in der wir uns getroffen haben, hatte ich nur 11 Dollar in der Tasche – das war das gesamte Geld, das ich zu diesem Zeitpunkt besessen habe. Wir hätten uns niemals treffen sollen. Geschweige denn, dass aus uns etwas hätte werden können. Aber Holt war das egal. Er wollte nur mich.

Was Calsons wollen, bekommen sie auch. Einen unbeschreiblichen Sommer lang hatten wir alles. Bis …

Bemerkung für den/die LeserIn: Das ist der erste Teil des Duetts: Unerbittliche zweite Chance, der epischen Lovestory von Holt und Sylvie.

Hier klicken für den Link*


HOLT, Ihr unerbittlicher Milliardär (Teil 2 des Duetts: Unerbittliche zweite Chance): 50 Liebesstaaten, Connecticut Teil 2 (Unerbittliche Tycoons) von Theodora Taylor

Verbotene Liebe …

Eine Liebe auf den zweiten Blick, die anders ist als alles, was du je gelesen hast.

Ich bin glücklich und gehe ganz in einer stabilen Beziehung mit einem lieben Kerl auf – bis mein Exfreund, der Milliardär Holt Calson, in dem Ferienparadies auftaucht, in dem ich als Managerin des Kinder-Clubs arbeite. Ich bin drüber weg, aber er ist es definitiv nicht.

Er ist jetzt alleinerziehender Vater und braucht dringend eine Nanny, die es mit seinem völlig außer Kontrolle geratenen Sohn aufnehmen kann. Also entscheidet der mächtige CEO, dass ich die perfekte Frau für diesen Job bin – ob ich es will oder nicht.

Wenn es nach ihm geht, …
… wird Rache am besten vom Boss serviert.

Bemerkungen für den/die LeserIn: Das ist der zweite Teil des Duetts: Unerbittliche zweite Chance und das Ende der epischen Lovestory von Holt und Sylvie.

Hier klicken für den Link*


Sons of Skull: Wolves Book 10: Dark Romance Fantasy von Mary Skull

DARK ROMANTASY – heiß, spannend, dunkel!

Des einen Glück ist des anderen Leid!

Der Wille des Vaters – UNWICHTIG!

Der zugedachte Partner – ZUWIDER!

Das Überleben der eigenen Rasse – IRRELEVANT!

Die Flucht aus dem goldenen Käfig – DIE EINZIGE CHANCE AUF ETWAS GLÜCK!

Doch während der Wolf in der geretteten Frau die Gefährtin wittert, überlegt der Mann in dem entfachten Krieg, dem Schicksal zu trotzen.

Werden sich Wolf und Mann diesmal einigen können oder wird es den ersten Son ohne Gefährtin geben?

Hier klicken für den Link*


Sinner City : Prince of my Dreams von Kate Dark

Band 3 der Sinner City Reihe von Kate Dark

Die Sinners trauern um Cutter. Während sie versuchen, ihrem Leben wieder Normalität zu geben, gerät Hailey immer tiefer in eine Spirale aus Wut und Schmerz. Sie will nicht glauben, dass Cutter tot ist und stößt bei ihren Nachforschungen auf José, den Paten des mexikanischen Kartells. Der neue Geschäftspartner der Sinners hütet ein prekäres Geheimnis, das sowohl Hailey als auch die Welt der Sinners zu zerbrechen droht. Sie reist nach Mexiko, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und ahnt nicht, dass sie dadurch mehr als nur ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt.

Hier klicken für den Link*


Atlanta’s Bachelors: Garrett & April (The Bachelors 5) von Katrin Emilia Buck

Jeder sollte im Leben mal etwas Verrücktes tun. Aber eine Fake-Verlobte spielen?

»Ich würde es machen«, behaupte ich aus einem Impuls heraus, nachdem ich ein Gespräch belauscht habe.

Vielleicht weil ich es als Designerin und Model liebe, mich zu verkleiden. Weil ich den erfolgreichen Anwalt Garrett sympathisch finde und ihm helfen will. Oder weil er für mich in der einsamen Weihnachtszeit die perfekte Ablenkung ist.

Eines stelle ich jedoch gleich klar: Keine echten Gefühle, es ist nur ein Deal. Denn leider habe ich den Glauben an ein »und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende« schon vor Jahren verloren.

Daran ändern auch Garretts Charme und sein unwiderstehlicher Körper nichts. Oder täusche ich mich?

Dieser Fake Romance Roman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der Bachelors Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Entspricht ca 360 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.