Neuerscheinung, New Adult, Oktober, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 28.10.2021 – Teil 2

Falsche Nummer, Mr. Right? (Boston Berserks 14) von Aurelia Velten

Eine Textnachricht an die falsche Nummer verändert ihr Leben.

Kat Harris hat einen stressigen Job. Da sind die mal lustigen, mal tiefgründigen Chats mit dem Fremden direkt wohltuend.
Sie erzählt ihm sogar von dem bevorstehenden Weihnachtsurlaub mit ihrer Familie. Schon jetzt graut es ihr davor, weil sie keine Lust auf die Frage „Warum bist du immer noch Single?“ hat.
Um sich die Feiertage nicht verderben zu lassen, spielt sie mit dem Gedanken, einen Fake-Freund anzuheuern.

Ryan Tanner musste begreifen, dass er die Frau, die er seit Jahren liebt, niemals haben kann.
Um sich abzulenken, bleiben dem Milliardär nur die Arbeit und der unverhoffte Chat mit der Unbekannten. Unmöglich kann er zulassen, dass sie sich in Gefahr bringt, indem sie mit irgendeinem Fremden in den Urlaub fährt.
Ryan meldet sich nur zu gern freiwillig! Auch dann noch, als die beiden herausfinden, dass er ihr Boss ist …

Alle Bände der Boston-Berserks-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.

Hier klicken für den Link*


Watch Me Unravel: Das Leben Mit Einem Rockstar (Blue is the Color 2) von Julia Wolf

Ich habe ihn so lange gehasst, wie ich ihn geliebt habe…

Ich war einmal ein böses Mädchen, das einen noch böseren Jungen auf der Bühne rocken sah, und
ich war hin und weg. Das Problem war nur, dass er mich kaum beachtete, bis ich mich ihm an den
Hals warf.
So endete ich als schwangerer Teenager mit einem Fremden als Co-Elternteil. Ein Fremder, der ein
weltberühmter Rockstar wurde, während ich unsere Tochter großzog.
Fünfzehn Jahre später sind wir beide älter und wohl auch ein bisschen weiser, aber ich hasse David
Wiesel immer noch so sehr, wie ich ihn liebe, und er ist immer noch ein böser, böser Junge. Deshalb
vermeide ich alles was mit ihm zu tun hat, das nicht mit unserer Tochter zu tun hat.
Dann passiert das Undenkbare und unsere Tochter braucht uns beide. Ich kann David nicht aus dem
Weg gehen, selbst wenn ich es wollte, nicht, wenn wir zusammenleben.
Es funkt zwischen uns, und David ist mehr als bereit, diese Flamme anzufachen. Aber das werde ich
nicht tun, denn noch eine Verbrennung von David Wiesel und ich könnte zu Asche werden.

Hier klicken für den Link*


(Never) Kiss Santa Claus – Weihnachten in Maple Falls: (Liebesroman) von Kate Franklin

„Es war, als würde sich nach acht Jahren Dunkelheit alles wieder mit Licht füllen. Als hätte ich jahrelang die Luft angehalten. Und plötzlich atmete ich wieder.“

Nach Maple Falls zurückzukehren war nie eine Option für Hazel Greenwood. Seit sie vor acht Jahren ihrer Heimatstadt abrupt den Rücken gekehrt hat, lebt sie in Boston und ist gerade dabei, auf der Karriereleiter nach oben zu klettern. Ausgerechnet ein Personalengpass im Bistro ihrer Mutter sorgt kurz vor Weihnachten dafür, dass sie ihre Prinzipien über Bord werfen und doch auf die andere Seite des Landes fliegen muss. Das wäre halb so schlimm, würde sie dort nicht ausgerechnet Aiden Williams über den Weg laufen – dem Grund dafür, dass sie nach ihrem Schulabschluss mit der Kleinstadt abgeschlossen hat.
Während Hazel noch immer mit den Enttäuschungen von damals kämpft, hat sich der attraktive Aiden zu einem erfolgreichen Geschäftsmann entwickelt, der sie nach wie vor völlig aus dem Konzept bringt. Als sie gezwungen sind, zusammenzuarbeiten und mehr Zeit miteinander zu verbringen, als gut für die beiden wäre, sprühen zwar die Funken, aber Hazel weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Meint Aiden es dieses Mal ernst?
Und was hat es eigentlich mit Santa Claus auf sich, der immer wieder auf der Bildfläche auftaucht und Hazel schöne Augen macht?

Bist du bereit für Winterzauber und Weihnachtsstimmung in Maple Falls? Dann schnapp dir ein Heißgetränk deiner Wahl und am besten noch eine Handvoll Peanut Butter Honey Rounds dazu und genieße schneeflockenleichte und puderzuckersüße Lesestunden mit Hazel und Aiden.

Hier klicken für den Link*


Weihnachtskäse – Ein Fest zum Verlieben: New Adult Weihnachtsroman von Lea Weiss

Der neue Weihnachtsroman von Lea Weiss. Eine Novelle, die wunderschöne Lesestunden beschert!

Pleiten, Pech und … Käse?

In Charlottes Leben geht momentan alles schief, was schief gehen kann: Sie wurde von ihrem Freund verlassen, hat ihren Job verloren und obendrein ist da noch der Krach mit ihrem Vermieter. Ein Winterurlaub soll sie auf andere Gedanken bringen, doch das Pech scheint sie beharrlich zu verfolgen. Erst ein neuer Job bringt wieder etwas Aufwind in ihr Leben: Sie soll Käse auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen. Die perfekte Gelegenheit, wie es scheint, denn Charlie liebt Käse. Aber ihr neuer Chef Patrick stellt sie vor weitere Probleme. Er ist hilfsbereit, freundlich und gutaussehend – aber auch so unnahbar …

Hier klicken für den Link*


Liebe auf den ersten Schlag (Baseball Love 1) von Saskia Louis

Dieses Baseball Team lässt alle Herzen höher schlagen
Die Neuauflage der erfolgreichen Sports Romance Reihe Baseball Love

Luke hat ein Problem. Die Presse denkt, er sei ein Womanizer und das findet das Management des Baseballspielers überhaupt nicht lustig. Eine prüde, langweilige und durchschnittliche Freundin muss her … und wer würde sich da besser eignen als die süße, deutsche Eventplanerin, der „normal“ praktisch auf der Stirn geschrieben steht?

Emma hat kein Problem. Bis sie von ihrer Firma nach Philadelphia versetzt wird und sie ausgerechnet ihrem einzigen One-Night-Stand über den Weg läuft. Dass der Kerl berühmt und reich ist, hat er bei der letzten Begegnung wohl vergessen zu erwähnen. Und dann kommt er auch noch mit der wahnwitzigen Idee um die Ecke, sie solle seine Freundin mimen, damit er sein Image aufpolieren kann. Natürlich wird sie das nicht tun. Doch der Mann hat einfach ein paar richtig gute Argumente …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienen Romans Liebe auf den ersten Schlag.

Weitere Titel dieser Reihe
Perfect Game (ISBN: 9783960871385)
Küss niemals einen Baseballer (ISBN: 9783960870548)
Spiel um deine Hand (ISBN: 9783960870975)
Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN: 9783960870784)
Der große Fang (ISBN: 9783960870807)
Homebase fürs Herz (ISBN: 9783960874010)
Home Run zu dir (ISBN: 9783960876434)

Erste Leser:innenstimmen
„Saskia Louis versteht es, den Leser zu fesseln und die Emotionen und Gefühle hervorragend rüberzubringen.“
„Eine Lovestory fürs Herz – tiefgründig und trotzdem leicht & humorvoll!“
„Voller Leichtigkeit, Wortwitze und Dynamik!“
„humorvoll, intensiv, dramatisch und sexy“
„Selten habe ich beim Lesen so viel Spaß wie bei den Romanen von Saskia Louis.“

Über die Autorin

Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist … Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag einfach mal zu vergessen.

Hier klicken für den Link*


Almost Gone – (K)ein Happy End zu Weihnachten: Weihnachtsroman (Almost Weihnachtsromanzen 2) von Danara DeVries

Kaputte Seele trifft auf kaputten Körper. Können sie gemeinsam ein Ganzes sein?

Carly Rosin fühlt sich zerstört. Ihre Wunden heilen, doch ihre Seele trägt tiefe Narben.
Nachdem sie von ihrem Ex-Freund monatelang emotional und physisch misshandelt wurde, zieht sie zur Familie ihres Bruders. Das turbulente Leben lässt sie regelrecht aufblühen.
Als Carly ihre siebenjährige Nichte Lulu zum Kampsport bringt, lernt sie deren eigenwilligen Trainer kennen. Eli zeigt den Kindern, wie sie sich in Gefahrensituationen richtig verhalten, aber er kennt sich auch mit Gewaltopfern aus. Eli bietet Carly an, sie ebenfalls zu trainieren, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Während Carly langsam ins Leben zurückkehrt, kommt es zu einem folgenschweren Vertrauensbruch.
Können die beiden in der Weihnachtszeit zusammenfinden? Gegenseitig das Puzzleteil sein, das dem anderen fehlt?

Man sagt ja, zu Weihnachten ist alles möglich, sogar ein Happy End für zwei vom Schicksal so schwer gezeichnete Menschen.

Informationen zur Serie
Bei den Almost-Weihnachtsromanzen handelt es sich um unabhänge, eigenständig zu lesende und in sich abgeschlossene Romane. Die Bücher spielen immer zu Weihnachten und versuchen, den Zauber dieser besonderen Zeit einzufangen.

Hier klicken für den Link*


Shadonai – Das Gold von Eskindir: Bd.1 der romantisch-magischen Dark Fantasy Saga voller unwirklicher Kreaturen, Mysterien & dunklen Mächte von Maryse Hill

Eine spannende Dark Fantasy Geschichte in einer bizarren, fremden Welt …

Romantisch.
Magisch.
Düster.

Die siebzehnjährige Tia hatte eigentlich geglaubt, ein ganz gewöhnlicher Teenager zu sein. Doch als sie von unheimlichen Kreaturen angegriffen und ihr Vater entführt wird, offenbart sich ihr ein lang gehütetes Familiengeheimnis: Tia ist kein gewöhnlicher Mensch. Sie gehört zu einem der vier magischen Völker in einer Welt namens Feyine. Gerettet wird sie von einem rätselhaften Fremden namens Akenu, der zusammen mit ihr die Verfolgung dorthin aufnimmt. Fortan findet sie sich an fremdartigen Orten mit bizarren Geschöpfen und absonderlicher Natur wieder. Aber die Spur verliert sich und Akenu bringt sie nach Zitani: Zum Bund der Shadonai.
Als magische Krieger wahren diese dort den Frieden zwischen Völkern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Frieden jedoch ist bedroht: Eine Schreckensmacht steht kurz vor ihrer Wiederkehr.
Zusammen mit ihren neuen Freunden wird Tia auf Zitani zur Shadonai ausgebildet. Hier muss sie sich nicht nur an ihre magischen Kräfte, sondern auch an die Welt von Feyine gewöhnen – an eine Welt, die gleichermaßen wunderlich wie gefährlich ist.
Und dann muss sie, neben ungeheuerlichen Gestalten und magischen Wesen, auch noch gegen ihre eigenen Gefühle kämpfen. Denn längst scheint sie nicht nur ihren Vater, sondern auch ihr Herz in Feyine verloren zu haben …

Hier klicken für den Link*


Midnight Breath von Ella Nicolei

Wenn er der Mann ist, dem noch immer dein Herz gehört …

Antonias Leben steht Kopf. Kaum hat sie die Trennung von ihrer großen Liebe Andrew verwunden, muss sie nicht nur einen schier aussichtslosen Mordfall klären, sondern auch um das Leben eines geliebten Menschen bangen. Als sie glaubt, schlimmer könne es nicht kommen, ruft Andrew bei ihr an und meint, er habe Neuigkeiten für sie, die nicht warten können. Er muss sie unbedingt sofort sehen …

Andrew ist nicht mehr der Mann von früher. Bei Tag arbeitet er als Cop und bei Nacht nutzt er seine übernatürlichen Kräfte als Vampir im Kampf gegen das Böse. Als er einen Drogendeal platzen lässt, entdeckt er Verbindungen, die für Antonia die Welt bedeuten. Sicher, mit ihr abgeschlossen zu haben, bestellt er sie auf sein Revier. Doch schon bald weckt seine Noch-Ehefrau ein Verlangen in ihm, wie es keine andere Frau vermag …

Spannende und leidenschaftliche Urbanfantasy mit Crime-Elementen. Dieses Buch ist unter dem Titel „Between Love & Law“ auch als Crime Romance erhätlich.
Überarbeitete Auflage des gleichnamigen Buches Midnight Breath.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.