Neuerscheinung, Biker, CEO, Dark Romance, Mafia, Oktober, Paranormal, Romance Thrill, Sportromance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 29.10.2021 – Teil 1

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1) von Sawyer Bennett

Bischop Scott, Co-Kapitän des Arizona Vengeance-Eishockeyteams. Gar nicht so übel, oder? Dies gehört zu meinem Neuanfang mit dem frisch gegründeten Team der NHL, und das bedeutet: Neue Teamkollegen, neuer Trainer, neue Stadt und einen großen neuen Vertrag. Im Grunde kann ich es kaum erwarten, meiner alten Truppe zu demonstrieren, was ihnen künftig entgeht.

Aber zuerst beschließe ich, die Stadt zu erkunden. Es stellte sich heraus, dass die Mädels in Arizona verdammt heiß sind, und ich habe das Glück, jemanden zu treffen, der das Gleiche sucht wie ich, und zwar eine Nacht voller anonymem, unvergesslichem und unverbindlichem Sex.

Unsere Nacht hat jedoch ein Nachspiel, denn mein One-Night-Stand hat ein eigenes Büro im Arizona Vengeance Stadion. Und nun wird mir klar, wer das Mädchen ist: Brooke Perron. Die Tochter meines neuen Trainers. Plötzlich machen wir genau da weiter, wo wir aufgehört haben, und fallen leidenschaftlich übereinander her. Doch dann kommt ihr Vater – mein Boss – herein. Und bevor ich etwas sagen kann, stellt Brooke mich als ihren Verlobten vor!

Klar, sie hat mir gerade den Arsch gerettet. Aber warum habe ich das Gefühl, dass Brooke meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird? Vielleicht liegt es daran, dass sich diese falsche Beziehung viel zu echt anfühlt …

Teil 1 der Reihe rund um das Arizona Vengeance Eishockey-Team.

Hier klicken für den Link*


De Angelo-Clan – Patron: Dark Mafia Romance (Der de Angelo-Clan 1) von Victoria vanZant

Band 1 der neuen Dark Mafia Romance-Reihe von Victoria vanZant!

Der de Angelo-Clan: Vom Himmel direkt in die Glut der Hölle.

Die Männer des de Angelo-Clans, gesegnet mit einem himmlischen Aussehen. Doch niemand sollte sich von dem schönen Schein blenden lassen. Unter der Oberfläche der anmutigen Todesengel lauert die Höllenglut. Die Brüder feiern das Leben und bringen den Tod. Sie lieben mit brennender Leidenschaft und hassen abgrundtief. Ihre Existenz – ein ständiger Balanceakt am Abgrund. Wer wird fallen? Wer wird triumphieren?

Domenico de Angelo:
Francesco de Angelo, mein Vater. Mächtigster Mann in Maine. Der Mafiaboss der Bosse, von seinen Untertanen ehrfürchtig Patron genannt. Aber nicht von mir. Ich verachte meinen Erzeuger. Er hat mich vor zehn Jahren gezwungen, die einzige Frau aufzugeben, die ich jemals geliebt habe. Ich bin gegangen, doch jetzt bin ich zurück. Nur einer von uns wird überleben …

Laya Kapoor:
Nach zehn Jahren steht er plötzlich vor mir: Domenico. Aus dem Nichts taucht er auf, um mich mitzunehmen. Wenn ich mit ihm gehe, bedeutet das Krieg und Tod für alle Menschen, die mir nahestehen. Das darf ich nicht zulassen. Ich bin bereit, weiter alle Schmerzen und Qualen zu ertragen, wenn ich nur ein einziges Mal ihm gehören darf, meiner großen Liebe.

Band 1: De Angelo-Clan – Patron erscheint am 29. Oktober 2021
Band 2: De Angelo-Clan – Razor erscheint am 29. Dezember 2021
Band 3: De Angelo-Clan – Dice erscheint Ende Februar 2022

Hier klicken für den Link*


Tödliche Anziehung: Die Cowboy Justice Association (Serienmörder und Stalker 2) von Olivia Jaymes

Nach nur einem gemeinsamen Kaffee weiß Luke Brewster, dass Shaw Parker die Art von Frau ist, die er gerne näher kennenlernen würde. Sie ist klug, witzig, erfolgreich und schön. Sie scheint ihn auch zu mögen. Aber das Paar hat keine Aussicht auf ein ruhiges Kennenlernen, denn es gibt jemanden, der sie verfolgt und jeden Tag näher an sie herankommt. Die beiden haben keine Ahnung, wer es ist und was er tun wird. Sie wissen nur, dass er auf Shaw fixiert ist.

Als ihre Romanze immer heißer wird, geht der Stalker in die Vollen und stößt zunehmend beunruhigende Drohungen aus. Luke weiß, dass Shaw in Gefahr ist, und ist entschlossen, die Frau, in die er sich verliebt hat, zu beschützen. Er möchte herausfinden, wer Shaw terrorisiert und ihn für immer aus ihrem Leben vertreiben. Aber er sollte sich beeilen, denn der Stalker verliert die Geduld und wartet auf den richtigen Moment, um Shaw zu erobern … für sich allein.

Hier klicken für den Link*


Sein irdischer Besitz (Meister-von-Zandia 8) von Renee Rose

ER WILL NICHT, DASS ICH ES IHM ANBIETE.

ER ZIEHT VOR, SICH DAS ZU NEHMEN. ZU FORDERN. ZU EROBERN.

Ich hatte vor, den außerirdischen Krieger nur zu verführen. Weil das Spiel Überleben hieß. Mich bei einem neuen Meister einzuschmeicheln.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in den riesigen, gehörnten Krieger verlieben würde, der mich aus der Sklaverei gerettet hatte. Aber es ist leicht, ihn dazu zu bringen, die Kontrolle zu verlieren. Ich muss ihn nur in Versuchung führen und sein Bedürfnis, mich zu beherrschen, erhält die Oberhand.

Seine Spezies kämpft um die Rückeroberung ihres Planeten. Unser aller Zukunft hängt an einem seidenen Faden. Wir sollten im Kampf für die Freiheit zusammenhalten, aber ich habe Angst. Wenn er mein Geheimnis erfährt, könnte das unser Ende sein.

Verschlingen Sie diesen erotischen eigenständigen Liebesroman der Meister-von-Zandia-Buchreihe von USA-Today-Bestsellerautorin Renee Rose! Das Happy End ist garantiert!

Hier klicken für den Link*


Demons Hell MC: Ice (Demons Hell MC Reihe 5) von Kimmy Reeve

Das spannende Finale des Demons Hell MC

Die fünfundzwanzigjährige Faith Montgomery hat es in ihrem Leben nicht leicht. Um ihrem bösartigen Ex-Freund zu entkommen, flieht sie mit ihrer besten Freundin von Chicago nach Oregon, wo sie auf einen Neuanfang hofft.

Doch genau dort trifft sie ausgerechnet auf Ice, den Jungen aus ihrer Kindheit, der sie und ihren Bruder ohne ein Wort im Stich gelassen hat. Sie will ihm nicht verzeihen und möchte daher unter keinen Umständen Kontakt zu ihm haben. Aber wie es der Zufall will, kreuzen sich ihre Wege immer wieder und auch die stetig steigende Spannung zwischen ihnen können sie nicht ignorieren.

Bevor sich die beiden jedoch überhaupt mit ihren aufkeimenden Gefühlen auseinandersetzen können, schlägt Faiths Vergangenheit wie ein Tsunami ein und zieht Ice mit in den Abgrund. Und als wäre all das noch nicht genug, gibt es auch noch weitere Geheimnisse, die nach und nach gelüftet werden und beide mit ihren inneren Dämonen konfrontieren.

Der Roman ist in sich abgeschlossen und die Reihe beendet. Vorkenntnisse aus vorhergehenden Teilen erhöhen das Lesevergnügen, sind aber keine Voraussetzung.

Hier klicken für den Link*


Now you´re MINE: Verbotenes Spiel mit dem Milliardär (Forever MINE) von Anna May

Eine an sich selbst zweifelnde Werbeassistentin, die in beruflicher und privater Hinsicht vor den schwersten Prüfungen ihres bisherigen Lebens steht, lernt einen Mann kennen, der sich als potenzieller Auftraggeber ihrer Firma entpuppt. Als sie und ihr milliardenschwerer Kunde sich ineinander verlieben, muss sie lernen, für sich selbst einzustehen, um die Chance auf das wahre Glück nicht zu verpassen.

Leanne Jenkins, Assistentin in einer New Yorker Werbeagentur und Fußabtreter für die meisten Menschen in ihrem Leben, hofft, ihre glanzlose Beziehung zu ihrem Freund Jacob wieder beleben und nach fünf langen Jahren als Assistentin endlich in der Firma aufsteigen zu können. Für beides fehlen ihr seit Jahren Selbstvertrauen und Kraft. Als sie dann feststellt, dass sie von ihrem Freund betrogen und von ihrer Chefin hintergangen wird, bricht ihre Welt in sich zusammen. Jetzt muss sie die Entscheidung ihres Lebens treffen: Bleibt sie liegen und ist weiterhin eine Selbstverständlichkeit für andere Menschen oder steht sie auf, um für sich, ihre Ideen und Ideale einzustehen?

Christian Bryant, milliardenschwerer Dessous-Firmenerbe und Womanizer, wie er im Buche steht, ist seinem selbstinszenierten Dandy-Image entwachsen. Ohne es sich selbst eingestehen zu können, wünscht er sich eigentlich mehr Tiefe und Verantwortung in seinem privaten und beruflichen Leben. Doch seit Jahren hangelt er sich von einer unbedeutenden Affäre zur Nächsten und kann seinen Vater nicht davon überzeugen, dass er bereit ist, die Nachfolge im Firmenimperium anzutreten.

Als sich Leanne und Christian kennenlernen, wird beiden schnell klar, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Obwohl Leanne den Eindruck hat, nicht in Christians Welt der Schönen und Reichen zu gehören, kann sie sich nicht gegen ihre Gefühle wehren und die beiden werden ein Paar. Doch die Zweifel bleiben und nagen an ihr: Ist Christian tatsächlich der liebevolle und verständnisvolle Mann, für den er sich ausgibt? Und kann sie in dieser Welt bestehen?

Leanne muss lernen, die Gefühle ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu überwinden und erkennen, dass sie es verdient hat, geliebt und respektiert zu werden, bevor sie das wahre Glück in ihrem Leben verpasst.

Hier klicken für den Link*


Dangerous Affair: Er bedeutet deinen Tod (Dark Romance) von May Newton

Elay Shaw, der Mann, der mich töten soll, ist heiß wie die Hölle, unnahbar, gefährlich – ein Auftragskiller ohne Moral. Kann einer wie er mich trotzdem beschützen?

Sky Wilson schlägt sich auf der dunklen Seite von Venice Beach durchs Leben. Prostitution, Alkohol, ein Herz voller unerfüllter Träume und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft – eine Endlosschleife ohne Perspektive.
In einer dramatischen Aktion erhält Sky höchstbrisantes Material, das den künftigen Gouverneur die Wahl kosten würde. Machtgierig und skrupellos beauftragt er Elay Shaw, sie zu beseitigen.
Vom ersten Moment verbindet Sky und Elay eine funkensprühende Anziehungskraft – eine Leidenschaft, die für alle gefährlich werden könnte. Hin- und hergerissen, entscheidet er sich schließlich dazu, Sky in die Villa der Engel zu bringen – ein Bordell der Superlative – wo Skys sicherer Tod auf sie wartet.

Wird Elay den Auftrag erbarmungslos durchziehen, insbesondere nachdem er von Skys Schwangerschaft erfährt? Wird er sie am Ende vor seinen eigenen Entscheidungen beschützen? Gelingt es ihr, die Mauer zum Herzen des eiskalten Profikillers zu durchbrechen?

Dangerous Affair – er bedeutet meinen Tod ist ein düsterer Enemies to Lovers Roman, der in die Abgründe der menschlichen Seele blickt und die Akteure auf eine gefährliche Gratwanderung zwischen Leben und Tod schickt.
Dennoch gibt’s ein Happy End mit unverhofften Wendungen, die beweisen, dass auch bei Dark Romance die Sonne scheint.

Hier klicken für den Link*


Ruf der Wildnis: Alpha Security Command – Gabriel (Die Gestaltwandler von Cloudspring 12) von C.J. Kincade

Ruf der Wildnis – Gabriel
Alpha Security Command

__________________________________________________________

Für einen Shifter gibt es nur eine richtige Gefährtin. Selbst wenn er sie nicht gesucht hat.

Als Cleanerin hat Carter Cannon täglich mit dem Tod zu tun. Sie entsorgt die Leichen und säubert den Tatort.
Die ASC vertraut ihrer Arbeit und kontaktiert sie immer dann, wenn bei blutigen Kämpfen unter Gestaltwandlern getötet wird.

Carter arbeitet immer im Verborgenen und noch nie hat ein Teammitglied der ASC die Frau gesehen, die sich um die Wahrung des Shifter-Geheimnisses kümmert.
Dabei hat Carter einen guten Grund abseits anderer Menschen zu arbeiten. Ihre Vergangenheit zwingt sie zu einem Leben in Einsamkeit.

Als der freche Leopard-Shifter Gabriel Interesse an der abweisenden Frau zeigt und sie kennenlernen will, weist sie ihn brüsk ab.
Doch Gabriel gibt nicht auf. Er legt sich auf die Lauer.
Während Gabriel in ihr eine nette Abwechselung und Herausforderung sieht, erkennt sein Leopard sie als seine Gefährtin.

Carter gibt nicht nach.

Doch als sie Hilfe benötigt, ruft sie den einzigen an, der ihr in dieser Situation in den Sinn kommt: Gabriel.
Seine Freude um das Kennenlernen ist groß. Ohne Nachfrage steht er ihr bei und hilft ihr bedingungslos.

Und dann kann er sich nicht mehr von ihr trennen.
Carter wird für ihn immer wichtiger und als ihre Vergangenheit sie einholt, ist er an ihrer Seite. Als sie entführt wird, gibt es nur einen Shifter, der sie retten kann.

Ruf der Wildnis – Die Gestaltwandler-Serie von C.J. Kincade
Ihre selbstbewussten Frauen sind nicht auf der Suche nach einem herrischen, besitzergreifenden Shifter. Doch wenn ein Gestaltwandler seine Gefährtin erkennt, kann er sie nicht mehr gehen lassen.
Da sind Probleme vorprogrammiert.
Gabriel liebt die Frauen, doch als sein Leopard Carter Cannon als seine Gefährtin erkennt, hadert er. Soll er akzeptieren, dass er den Rest seines Lebens mit einer Frau verbringt. Oder genießt er einfach eine kurze Affäre mit ihr.
Dumm nur, dass Carter nichts von seinen Plänen hält und andere Vorstellungen hat, die Gabriel nicht beinhalten.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.