Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Januar, Mafia, Millionäre, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 30.01.2022

Twisted Choice von C. R. Scott

Twisted Choice – Verzwickte Entscheidung

Jolane liebt ihren Job als Fitnesstrainerin an den Traumstränden dieser Welt und darf Sportler sowie Promis coachen. Für eine Beziehung ist kein Platz, schließlich ist ihr Tag durchgeplant und ihr Arbeitsort wechselt oft. Und so muss Jolane es eisern ignorieren, als der erfolgreiche und unverschämt attraktive Unternehmer Patrick darauf besteht, mit ihr auszugehen. Allerdings hat sie unterschätzt, wie hartnäckig der millionenschwere Geschäftsführer sein kann, wenn er etwas unbedingt haben will. Bald kann Jolane nicht mehr leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Dann jedoch passiert ein Unglück und sie verliert ihr Gedächtnis. Als Patrick davon erfährt, trifft er eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung.

Abgeschlossener Sports-Romance-Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Broken Kingdom (Kingdom-Trilogie 1) von Isabelle Richter

Für die junge Amerikanerin Anna St. James wird ein Traum wahr, als sie nach Abschluss ihres Studiums nach London geht, um dort bei der Lancaster-Corporation ihre Stelle als Trainee in der Buchhaltung anzutreten. Doch schon an ihrem ersten Tag kommt alles anders, als sie gedacht hat. Statt für die Finanzabteilung tätig zu sein, wird sie dem CEO Callum Lancaster als persönliche Assistentin zugeteilt, um ihr Potential ausschöpfen zu können.

Bereits bei ihrer allerersten Begegnung spüren sowohl Cal als auch Anna die Anziehungskraft zwischen ihnen. Rasch bereut das charismatische Firmenoberhaupt, die fähige Ivy-League-Uni-Absolventin in sein Vorzimmer beordert zu haben, da es ihm mit jedem Tag schwerer fällt, professionelle Distanz zu wahren. Aber er hat sich geschworen, niemals eine Affäre am Arbeitsplatz zu haben. Anna hat ebenso mit dem Begehren zu kämpfen, das ihr äußerst attraktiver Boss in ihr auslöst, doch sie träumt von der großen Liebe und keiner Affäre. Könnte Callum dieser Mann sein?

Noch während sie dabei ist, das herauszufinden, schlägt das Schicksal grausam zu und stellt sowohl Cal als auch Anna auf die Probe.

Jeder Band der Trilogie ist in sich abgeschlossen und dreht sich um ein anderes Paar, teile der Hintergrundhandlung ziehen sich aber durch mehrere Bände.

Entspricht 328 Taschenbuch Seiten.

Hier klicken für den Link*


The One Night Deal: Touchdown mit Folgen (Liebesroman) von V. J. Phoenix

»Nur noch einen One-Night-Stand. Dann sind die Spannungen zwischen uns beseitigt. Was hältst du davon, Hope?«

Das ist meine Belohnung dafür, dass ich meiner besten Freundin April dabei geholfen habe, ihr Happy End zu bekommen: ein Wiedersehen mit Connor Bexter. Vier Jahre sind seit unserer gemeinsamen Nacht vergangen und jetzt steht der Wide Receiver der New York Tigers vor mir. Mit seinem unwiderstehlichen Grinsen ist er der gleiche arrogante Typ wie damals. Auch die merkwürdigen Gefühle, die er in mir auslöst, gefallen mir nicht. Dass er ständig in meiner Nähe ist und mich provoziert, macht es nicht besser.
Kaum zu fassen, dass er mir diesen merkwürdigen Deal vorschlägt, um die Spannungen zwischen uns zu beseitigen: Eine weitere gemeinsame Nacht, danach herrscht Waffenstillstand!

Als ob – denn die beiden Striche auf dem Schwangerschaftstest machen alles nur komplizierter …

Der neue prickelnde Liebesroman von V. J. Phoenix.

Hier klicken für den Link*


Valentine, Baby!: Hochzeitsdeal mit Folgen! (The Valentine Brothers 1) von Rebecca Baker

Zwei Millionen Dollar, ein fragwürdiger Deal und dann plötzlich schwanger – Was für ein Desaster!

Eva ist verzweifelt: Kein Job in Sicht und ein Haufen Schulden von Studium. Zu allem Überfluss müssen ihre Eltern ihren geliebten Antiquitätsladen dichtmachen, weil irgend so eine reiche Unternehmerfamilie das Grundstück gekauft hat und das Gebäude abreißen will.

Für wenigstens ein paar Stunden will Eva die Probleme vergessen und schlägt mit ihrer Freundin in New Yorks Nachtleben ordentlich über die Stränge.

Am nächsten Morgen staunt sie nicht schlecht, als sie in einem fremden Bett aufwacht. Neben ihr liegt niemand anderes als Addam Valentine, New Yorks bekanntester Playboy und Sohn genau jener reichen Unternehmerfamilie, die ihre Eltern vor die Tür gesetzt hat. Beschämt sucht sie das Weite und hofft, den Vorfall schnell vergessen zu können.

Doch es kommt noch schlimmer: Die Klatschpresse ist voll mit ziemlich eindeutigen Fotos vom letzten Abend.
Kurz darauf steht Addam vor ihrer Tür und bittet sie darum, für ein Jahr seine Frau zu spielen und bei ihm einzuziehen. Für die unglaubliche Summe von 2 Millionen Dollar.

Weil sie damit auch ihre Eltern unterstützen könnte, sagt Eva zu. Außerdem: Was soll schon passieren?

Offenbar jede Menge: Denn ihre Gefühle fahren Achterbahn, die Familie ihres Mannes will sie lieber heute als morgen loswerden und auch ihre Eltern wenden sich von ihr ab. Dann entdeckt sie durch einen Zufall in welch zweifelhafte Geschäfte Addam verwickelt ist.

Gerade will sie ihn bitten, die Vereinbarung zu lösen, da sind ihre Tage überfällig. Was soll sie jetzt nur tun?

Hier klicken für den Link*


Just Pretend: Ein Fake Engagement Liebesroman (Love Comes to Town 3) von Ashlee Price

Hier ist der Deal.
Ich werde dein unerwarteter Held sein.
Du kannst mein angebliche Verlobte sein.
Und… wir haben 90 Tage Zeit, um eine Lösung zu finden.

Nolan
Ich wusste, dass sie Ärger machen würde, als sie mit meinem Telefon in der Hand auftauchte.
Der Schwung dieser Hüften.
Das Lächeln, das auf ihren Lippen erscheint, wenn ich etwas Lustiges sage.
Süß mit genau dem richtigen Maß an Frechheit.

Man soll sich nicht in eine Frau verlieben, die man zufällig in einer Bar trifft.
Und es ist nicht vorgesehen, dass sie dir aus Versehen nicht arbeitskonforme SMS schreibt.
Aber jetzt sind wir an dem Punkt.
Ziehen uns gegenseitig an wie Magneten.

Ich wusste, die Chance, dass dies in Herzschmerz enden könnte, war groß.
Aber ich werde nichts unversucht lassen, um sie über die 90 Tage hinaus für mich zu haben.
Selbst wenn wir alles verlieren.
Einschließlich uns selbst.

Sierra

Er ist das genaue Gegenteil von mir. Mr. Mürrisch.
Der wohlhabende Bruder, das schwarze Schaf der berüchtigten Storm-Familie.
Ich hätte nicht sein Handy checken sollen.
Aber eine versehentliche SMS später kann ich nicht mehr von ihm lassen.

Was soll eine Dame tun, wenn sie von einem umwerfenden, reichen Kerl beinahe umgerannt wird?
Nun, man könnte ihm sagen, dass er sich aus dem Staub machen soll.
Man könnte den tollpatschigen Idioten auch darauf hinweisen, dass er sein Handy fallen gelassen hat.

Oder man könnte es heimlich entsperren,
um Fotos und Texte zu entdecken, die einem die Röte ins Gesicht treiben.

Und wenn er unerwartet zurückschreibt,
sollte man nicht vergessen, die ungeschriebenen Regeln des SMS-Schreibens zu befolgen:
Einzigartig sein. Ihn necken.
Ihm Lust auf mehr machen
Und… ihn nach 90 Tagen heiraten?!

Hier klicken für den Link*


Wicked Daddy: Eine dunkle Mafia Romanze (Boston Mafia) von Bianca Cole

Der Weihnachtsurlaub mit meinen beiden besten Freundinnen wird zu einem Albtraum, den ich nicht kommen gesehen habe.

Aida und Gia haben mich gebeten, mit ihnen in Boston Urlaub zu machen. Meine Eltern sind in Hongkong unterwegs, also stimme ich zu. Vermutlich ist das die schlechteste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Ich werde aus der Bar gezerrt, in der wir getrunken habe. Werde von einem von Milos Feinden gefangen genommen. Von dem russischen Bratva-Chef Mikhail Gurin.

Er hält mich für Lösegeld fest, um Milo zu zwingen, von einem Geschäft zurückzutreten. Milo scheint mir nicht der Typ Mann zu sein, der Drohungen akzeptiert. Das bedeutet, dass ich zu einem Schicksal verurteilt bin, das schlimmer ist als der Tod.

Mikhail Gurin sieht brutal gut aus, aber er ist so böse wie die Sünde. Die Art, wie er mich ansieht, erschreckt mich zutiefst. Er beabsichtigt, mich als seine Sklavin und als sein Spielzeug zu benutzen, bis Milo sich unterwirft. Er sagt mir, er wird mich für alle anderen Männer ruinieren und mich dann beiseite werfen.

Milo wird niemals nachgeben, also bin ich für immer in dieser Falle gefangen, die mich dazu bestimmt, vom Bratva-Boss für alle Ewigkeit benutzt zu werden. Wird mich seine böse Art für immer ruinieren?

Wicked Daddy ist das vierte Buch der Boston Mafia Doms-Reihe von Bianca Cole. Dieses Buch ist eine sichere Geschichte ohne abgebrochene Enden und einem glücklichen Ende. Diese Geschichte hat einige dunkle Themen, die einige Leute verärgern könnten, sowie heiße Szenen und schlechte Umgangssprache. Sie stellt einen übertriebenen besitzergreifenden und bösartigen russischen Pakhan in den Mittelpunkt.

Hier klicken für den Link*


The Forbidden Sin – Du spielst mit mir (Sin-Reihe) von Sally Dark

Da stand ich nun, in der Umkleide der Kneipe meines Vaters, noch immer leicht benommen, mit heruntergelassener Hose, einem Mords-schädel und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass der Stoff, den ich verticken sollte, geklaut worden war. Und von wem?
Natürlich von dem kleinen Biest mit den bernsteinfarbenen Augen, das gerade noch vor mir gekniet und mir mit diesen roten Lippen sehr viel Freude bereitet hatte.
Ein verdammt teurer Spaß, denn ich würde den Preis für den Stoff de-finitiv zurückzahlen müssen. Aber sie, sie würde dafür auf andere Art und Weise blechen müssen.

»Willst du wirklich mit mir spielen, Honey?«

Das Buch kann unabhängig von Band 1 und 2 der Sin-Reihe gelesen werden. Für das beste Lesevergnügen empfehlen wir aber, dieses zuvor zu lesen!

Hier klicken für den Link*


Black Orchid – Session Three von Katie McLane

Bist du bereit für einen weiteren Besuch in New Yorks heißestem Club?


Dieser Sammelband beinhaltet Band 5 – „Black Orchid – Hidden Desire“ – und Band 7 – „Black Orchid – Secret Burlesque“.

„Black Orchid – Hidden Desire“
Er entdeckt ihre intimsten Wünsche. Aber davon ahnt sie nichts.

Als Barchef im Black Orchid erhält Robin Graves so manches explizite Angebot von weiblichen Mitgliedern, aber die reizen ihn nicht. Die Assistentin der Geschäftsführung dafür umso mehr, auch wenn sie unnahbar scheint.
Wie falsch er liegt, erfährt er erst, als Phoebe Hodges ihm in einem schwachen Moment ein paar pikante Details verrät, über sich und ihre Fantasien. Diese Chance kann er sich nicht entgehen lassen und tischt ihr eine Lüge auf, um sie zu verführen.
Doch was dann geschieht, verändert alles.

„Black Orchid – Secret Burlesque“
Sie tanzt für ihn, kniet für ihn. Bis ihr Geheimnis auffliegt.

Um in New York überleben zu können, führt Wynne Watson ein geheimes Doppelleben. Unter der Woche baut sie sich eine Karriere auf, am Wochenende tanzt sie Burlesque in einem drittklassigen Gentlemen’s Club. Von den Männern vor der Bühne will sie lediglich das Trinkgeld, auf das sie so sehr angewiesen ist.
Bis sie in die Augen dieses charismatischen CEOs blickt und in einem Private Dance heftiges Verlangen zwischen ihnen entbrennt. Nur deshalb lässt sie sich auf sein Angebot ein – lustvolle Treffen auf neutralem Boden, im Black Orchid, New York exklusivstem Club.
Doch was mit simpler Leidenschaft beginnt, eskaliert bald zu obsessiver Gier und droht, außer Kontrolle zu geraten. Und dann steht sie plötzlich ihrem Boss gegenüber…

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.