Neuerscheinung, Biker, Oktober, Paranormal, Reverse Harem, Romance, Science Fiction Romance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 29.10.2021 – Teil 2

Love the Lonely: Vergangen von Annie Stone

Tausende Meilen bin ich vor meinen Problemen weggelaufen, aber schließlich muss ich erkennen, dass das nicht geht. Nur weil man plötzlich eine andere Postleitzahl hat, gelingt es nicht sofort, die Einsamkeit, die mich mittlerweile wie eine alte Bekannte in die Arme schließt, abzuschütteln.
Statt neu zu beginnen, legt sich ein Schatten der Vergangenheit über die Gegenwart, und mein Heilmittel mit den blauen Augen und dem entwaffnendem Lächeln zeigt nicht die erhoffte Wirkung. Und dann ist da sie. Sie, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht …

***
Teil 2 der neuen Trilogie, ca. 200 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Endlich Wolf: (Verborgener Wolf 3) von Maya Nicole

Wir hätten nicht ignorieren dürfen, dass sie in den Schatten lauerten. Jetzt bringt man uns weiß Gott wohin und unser Territorium steht in Flammen.

Wir kämpfen um unser Überleben und das unserer Lieben. Werden wir alles verlieren, bevor unser Leben zusammen überhaupt erst begonnen hat?

Nichts ist wie es scheint in unserer Welt. Unsere Retter könnten unsere schlimmsten Feinde sein.

Endlich Wolf ist ein Reverse-Harem-Wolf-Gestaltwandler-Liebesroman, erzählt aus mehreren Blickwinkeln. Er enthält Szenen für Erwachsene einschließlich einer MM-Beziehung und Ausdrücke, die nur für Erwachsene gedacht sind.

Hier klicken für den Link*


Royaler Biss (Die Blutallianz 5) von Lexi C. Foss

Es gab eine Zeit, in der die Menschheit über die Welt herrschte, während Lykaner und Vampire im Verborgenen lebten.
Das ist nicht länger der Fall.

Calina

Ich habe noch sechsunddreißig Stunden zu leben.
Sechsunddreißig Stunden, um eine Lösung zu finden.
Sechsunddreißig Stunden, um sie alle zu töten.

Meine Freunde. Meine Familie. Meine Versuchsobjekte.

Es ist ein grausames Schicksal, das mir meine Schöpferin vor über einem Jahrhundert auferlegt hat, als sie mich in diese Hölle gebracht hat. Damals habe ich gelernt, dass Freiheit eine Lüge ist. Es gibt keine Fluchtmöglichkeiten. Ich bin eine tickende Zeitbombe, die bald explodiert.

Bis er plötzlich erscheint. Ein Vampir. Ein wandelnder Gott mit eisblauen Augen. Er behauptet, unsere Erlösung zu sein, aber ich sehe, was er wirklich ist.
Ein maskierter Teufel.

Jace

Ich wollte nicht der König sein, aber ich würde einer werden, wenn es bedeutet, dass ich sie haben kann – die umwerfende Eiskönigin, die in Liliths Laboren auf mich gewartet hat. Sie heuchelte Gleichgültigkeit vor. Behauptet, ich würde nichts für sie tun, aber ich sehe die Glut in ihren umwerfenden haselnussbraunen Augen.

Sie ist mehr als nur ein hübsches Gesicht.
Sie ist weder Vampir noch Lykaner.
Eine Unsterbliche ohne Klassifikation.
Ein Geheimnis, das ich jetzt in einer Welt bewahren muss, die im Chaos versinkt.

Willkommen zu unserem Neuanfang.
Ich bin König Jace.
Erlaube mir, dich herumzuführen…

Hier klicken für den Link*


Vertraue Mir Nicht, Alien-Krieger (Die Krieger von Agron 8) von Hope Hart

Der Verrat schmeckt wie Asche auf meiner Zunge.

Ich war immer das Mädchen, das nicht mehr als ein hübsches Gesicht zu bieten hat. Diejenige, die die Krieger ablenkt, damit die anderen unsere Pläne vorantreiben können.

Aber jetzt? Jetzt habe ich die Chance, uns alle zu retten. Eine Gelegenheit, von diesem Planeten wegzukommen und uns zur Erde zurückzubringen. Wo wir hingehören.

Sicher, dieser mysteriöse Braxianer-König mag uns zwar geholfen haben, und wegen ihm mag meine Haut sogar von einem Gefühl kribbeln, das ich noch nie zuvor empfunden habe. 

Aber das bedeutet nichts.

Denn seine Feinde sind überall. Und die verlangen von mir, dass ich ihn verrate, im Austausch für einen Weg, von diesem Planeten wegzukommen.

Es ist egal, dass er mich manchmal ansieht, als wäre ich etwas Besonderes. Als ob er hinter meine Fassade und in mein Herz sehen würde. Als ob ich jemand Wertvolles wäre.

Und es spielt definitiv keine Rolle, dass ich will, dass er mich für den Rest seines Lebens so ansieht.

Ich bin sein Judas. Und selbst wenn er das überlebt, was ich plane, wird er mir das niemals verzeihen.

Ich kann es ihm nicht vorwerfen.

Ich werde mir selbst auch niemals verzeihen.

★Vertraue mir nicht, Alien-Krieger ist ein Liebesroman ohne Cliffhanger und mit garantiertem Happy End. Obwohl dies ein eigenständiges Buch ist, wirst du mehr Freude daran haben, wenn du die ersten sieben Bücher der Serie gelesen hast. Wenn Du scharfe, dominante Aliens, tolle Heldinnen und heiße Romanzen liebst, wird Dir Die Krieger von Agron – Hope Harts neue Science-Fiction-Liebesroman-Reihe – gefallen. ★

Hier klicken für den Link*


Phantom: Eine Biker-Romanze (Steel Knights-Serie 1) von Ivy Black

Was ist dümmer, als seinen eigenen Motorrad-Club zu bestehlen?
Sich in die Vice-President des rivalisierenden Clubs zu verlieben …

Früher war ich der Tod.
Jetzt jagt er mich.

Die Unchained Dogs zu bestehlen, um meinen Bruder zu retten, hat mich nach ganz oben auf ihre Todesliste katapultiert.
Jetzt gibt es nur noch einen Ort, an dem ich mich verstecken kann.

Aber die Frau, die mich beschützt und die ich liebe, ist gleichzeitig Vice-President der Steel Knights.
Wenn jemand herausfindet, wer ich bin … bedeutet das meinen Tod.
Und ihren.

Mit Feinden auf beiden Seiten sieht es düster für mich aus. Der Tod lauert hinter jeder Ecke.
Meine Liebe zu Tess könnte uns beide töten …
Sie könnte aber auch das Einzige sein, was uns noch retten kann.

Hier klicken für den Link*


Sinned: Lebe jeden Moment von Mavis Russell

Badgirl trifft Badboy!

Sie ist laut.
Sie ist schräg.
Sie tut was sie will.
Und sie macht sich nichts daraus, dass Andere sie nicht mögen.

Lola ist das Mädchen, das dir deinen Freund ausspannt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Sie ist das Mädchen, dass dir sagt, wie Scheiße du heute aussiehst.
Sie ist das Mädchen, dass nie einen fixen Freund hat, weil sie das Leben genießt, in vollen Zügen.
Ihr Motto: Lebe jeden Moment!
Aber dann trifft sie jemanden, der ihre Mauern zum Einsturz bringt.

Liebe Lesende,
auch in ‚Sinned‘ könnten dich einige Trigger erwarten. Eine Liste derer findest du in der Leseprobe.

Find me on Instagram:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf Instagram besucht. Dort findet ihr alle Infos zu meinen neuen Werken, meine Arbeit und vieles mehr! (mavis.russell.autorin)

Weitere Werke der Autorin:

Alles was ich nicht wusste (Romance/Thrill, Drama, New Adult)
STREET: Emma & Reed (New Adult/Drama)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.