Neuerscheinung, CEO, Dark Romance, Gay Romance, Oktober, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 30.10.2021

Frozen Hearts: Eiskalt verführt von Rebecca Baker

Sie bangt um ihre Existenz und träumt von Mr. Right!
Er ist ein reicher Playboy und nutzt ihre Lage eiskalt zu seinem Vorteil aus. Chaos vorprogrammiert! Und dann bleiben auch noch ihre Tage aus…

In Leannas kleiner Cupcake-Bäckerei brennt es diesem New Yorker Winter an allen Ecken und Enden: Einer ihrer Kunden verklagt sie auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe, ihre beste Freundin und einzige Mitarbeiterin liegt im Krankenhaus und der Vermieter ist ihr Ex und droht sie rauszuwerfen.

Auf der städtischen Eislaufbahn prallt sie mit dem gutaussehenden, aber arroganten Unternehmer Dayton Hall zusammen, der seine Schuld nicht einsieht und auch noch unverschämt werden will. Sie verpasst ihm eine schallende Ohrfeige und hofft, ihn nie wieder zu sehen.

Doch dann der Schock:
Am nächsten Tag steht Dayton plötzlich in ihrer Bäckerei und bietet ihr einen etwas zweifelhaften Deal an, um den Laden zu retten. Gemeinsames Abendessen inklusive.

Dort zeigt sich Dayton von einer anderen Seite und scheint alles in sich zu vereinen, wovon sie je geträumt hat. Charmant, reich und geheimnisvoll.

Gerade als es Ernst zu werden scheint und Leanna glaubt, ihren Mr. Right gefunden zu haben, stößt sie auf etwas Unglaubliches: Dayton selbst hat ihren Laden an den Rand der Existenz gebracht und ist auch für das Unheil ihrer Freundin verantwortlich.

Will er Leanna absichtlich ruinieren? Gerade will sie ihn zur Rede stellen, da sind ihre Tage überfällig…

Hier klicken für den Link*


Winter Wedding: Mr. Charming von Damian Frank

Liebe lässt sich nicht planen, sie geschieht …

Eine geplatzte Hochzeit im Grand Rose hat Kaden gerade noch gefehlt. Denn eine Braut, die sich nicht traut, passt so gar nicht in die idyllische Kleinstadt White Falls. Als wäre das noch nicht genug, steht der Hotelmanager plötzlich dem attraktiven Wedding Planner Ian gegenüber, der keine Gelegenheit auslässt, mit ihm zu flirten. Doch Kaden hat gerade erst die Schatten seiner Vergangenheit hinter sich gelassen. Für den charmanten Ian gibt es in seinem Leben keinen Platz. Wären da bloß nicht diese fiesen Gedanken an Ians volle Lippen und seinen unvergleichlichen Geruch.

Dies ist der 2. Band der Winter-Wedding-Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und endet in einem Happy End ohne Cliffhanger. Freut euch auf: Mr. Seduction, Mr. Sinner und Mr. Temptation.

Mr. Charming enthält explizite homoerotische Szenen.

Hier klicken für den Link*


DEEP DARK EVIL: Dark Desire (Dark Reverse Harem) von Ava Hall und Eden Walker

Treffen sich 4 Mörder und eine Prinzessin …

Unser Preis ist höher, als du denkst, Katelyn.
Bist du bereit, ihn zu bezahlen?

Mir hätte klar sein müssen, dass es eine dumme Idee ist, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen.
Erst recht, wenn ich es gleich mit vier davon zu tun bekomme.
Vier Teufel, die ihr neues Spielzeug in mir sehen, bis ihr Job erledigt ist.
Ich hätte wissen müssen, dass es gefährlich für mich wird, die Killer zu unterschätzen,
die meinen Vater töten sollen.
Jetzt gerate ich immer tiefer in ihre finsteren Abgründe und als ich erkenne,
dass ihre Dunkelheit keine Grenzen hat, ist es längst zu spät.
Ich stecke schon viel zu tief drin, um allein hinauszufinden.
Und ob sie mich überhaupt gehen lassen, ist fraglich.
Wie weit muss ich für meine Rache wirklich gehen?
Ich fürchte, die Antwort darauf könnte mir nicht gefallen.

»Du fürchtest weder Tod noch Teufel. Aber wir sind beides und können dich jederzeit in einen Abgrund werfen.«

Achtung!
Dark Romance.
Düster. Gefährlich. Böse.

Unabhängige Dilogie mit direkter Sprache und expliziten Szenen. Es ist verführerisch, es ist heiß, es führt dich in deine dunkelsten Abgründe. Bitte beachte das Vorwort. Nimm die WARNUNG sehr ernst, denn in dieser Geschichte werden Themen angesprochen, die für empfindliche Leser und Menschen mit einschlägigen Erlebnissen nicht geeignet sind!

Bände:
DEEP DARK EVIL: Dark Desire
DEEP DARK EVIL: Wild Love (erscheint Ende November)

Sie können dein Untergang sein.
Bist du bereit, ihnen zu folgen?

Hier klicken für den Link*


Inside Affair (Prime Time Trilogie 1) von Ella Frank

Alexander Thorne ist der berühmteste Nachrichtensprecher des Landes. Reich, gut aussehend und beliebt. Doch Erfolg hat auch seine Schattenseiten, und als ein Stalker zu aufdringlich wird, beschließt Alexander, einen Bodyguard einzustellen. Er erkundigt sich bei einem guten Bekannten, dem Undercover-Detective Sean Bailey des Chicago PD, nach einem renommierten Personenschützer. Aber statt jemanden zu empfehlen, beschließt Sean, den Job selbst zu übernehmen, und sich zur Tarnung als Alexanders Freund und Lebenspartner auszugegeben. Damit hat Alexander absolut nicht gerechnet, denn Sean ist nicht nur nervtötend und launisch, sondern auch alles andere als schwul.

Hier klicken für den Link*


Sons of Skull: Wolves: Halloween Special: Dark Romance Fantasy von Mary Skull

DARK ROMANTASY – heiß, spannend, dunkel!

Das Ehren der Toten oder Heidnischer Unfug?

Während Aiden das Halloween-Monster zum Besten gibt und jeden in den Wahnsinn treibt, landet
Aurea tatsächlich in den Armen eines Killers.

Wird sie nun ein weiteres Halloween-Opfer oder bekommt sie himmlische Unterstützung?

Kommt gar Aiden zu Vernunft und spielt den Retter seiner Liebsten?

Hier klicken für den Link*


Wahrheit oder Liebe: Mafia Romanze von Aly Martinez

Ich kam, um Rache zu nehmen – ich blieb, um die Frau, die ich liebe, zu befreien.

Als Gefangene des Mafia Clans der Guerreros ist Coras Leben ein Alptraum. Doch in der dunkelsten Nacht schafft sie es, mit ihrem Lächeln ein Licht der Hoffnung zu entzünden und ein einziger Blick von ihr reicht, um in meine schwarze Seele zu dringen.

Lüge: Ich bin nur da, weil ich einen Neuanfang brauche.
Lüge: Ich habe keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse.
Lüge: Ich kann nichts tun, um sie zu retten.
Lüge: Ich habe mich nicht in sie verliebt.

Aber das ist die Sache mit Lügen – man weiß nie, wem man glauben soll.

WICHTIGER HINWEIS: Kein Cliffhanger, kein warten auf Teil 2! In diesem Buch bekommst du die ganze Geschichte von Cora und Penn. Beide Teile der Story: „Truth about Lies: Wahrheit oder Liebe“ und „Trust about Us: Unsere Wahrheit“ jetzt in einem e-Book!

Hier klicken für Link*


The best gift (Besondere Weihnachten) von Tina S.K.

Manchmal genügt ein Blick, um jemanden ins Herz zu schließen.

Eine besondere Liebe, die bereits ein ganzes Leben anhält. Sam und Chris führen eine nahezu perfekte Ehe voller Liebe und grenzenloser Leidenschaft.
Kurz vor Weihnachten nimmt Chris seine Frau mit in ein kleines Weihnachtsdorf.
Umgeben von einer atemberaubenden Schneelandschaft, funkelnden Lichtern und den bezauberndsten Dingen verbringen sie dort eine wundervolle Zeit.
Zufällig begegnet Sam einem traurigen, verwahrlosten Mädchen und sie begreift, dass der glänzende Schein dieses Dorfes auch eine Schattenseite hat.
Jede Faser ihres Körpers sagt ihr, dass sie der Kleinen helfen will. Dabei verlässt sie sich auf die Liebe ihres Lebens.
Gemeinsam setzen sie alles daran, das Mädchen wieder lachen zu sehen und ihr dieses besondere Funkeln in den Augen zu bescheren, das jedes Kind in der Weihnachtszeit haben sollte.

Hier klicken für den Link*


Ein Song für Malena (Verliebte Kurzgeschichten 2) von Emilia deLuca

Malena hat die Chance, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen. Als Journalistin berichtet sie über ein Festival und kann sich dabei endlich klarwerden, was sie will.

Doch sie ahnt nicht, dass ausgerechnet der Popstar Lenn, über den sie eine Reportage machen will, all ihre Pläne über den Haufen wirft.

Zweiter Teil der „Verliebt“-Reihe von Emilia deLuca

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.